• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle Spamthread

snatch

Bekanntes Gesicht
also erstmal an alle CC`s die das verlangen haben zu petzen und alle CO`s die das verlangen haben diesen thread zu closen:
dieser thread soll kein "müll-thread" werden, er soll eher so ein thread werden, in dem man sachen schreibt die einen im monet interresieren aber für die es sich nich lohnt einen eiegenen thread zu öffnen.
also meine bitte: nicht closen ( es sei denn es gerät aus den fugen)
also das war mein erster post in diesem thread
vielen dank fürs nich closen
mfg snatch

snatch am 31.01.2006 21:20 schrieb:
also erstmal an alle CC`s die das verlangen haben zu petzen und alle CO`s die das verlangen haben diesen thread zu closen:
dieser thread soll kein "müll-thread" werden, er soll eher so ein thread werden, in dem man sachen schreibt die einen im monet interresieren aber für die es sich nich lohnt einen eiegenen thread zu öffnen.
mfg snatch
Ich speib mich an bei solchen Ideen. :-$
Also, was ich immer schon loswerden wollte, aber nicht für einen neuen Thread reicht: In welcher Stadt lebt Satoru Iwata? Das würde ich gerne wissen =)

Metroiddestruktor am 31.01.2006 21:22 schrieb:
snatch am 31.01.2006 21:20 schrieb:
mfg snatch
Ich speib mich an bei solchen Ideen. :-$
Also, was ich immer schon loswerden wollte, aber nicht für einen neuen Thread reicht: In welcher Stadt lebt Satoru Iwata? Das würde ich gerne wissen =)
mhh ich denke irgentwie in kobe das liegt mir so im hinterkopf rum...

ah mein doofes interlnet lagt gerade ohne ende das nervt, so richtig langsam ist das imho, das is absoluter mist

HyrulesMan am 31.01.2006 21:51 schrieb:
snatch am 31.01.2006 21:42 schrieb:
ah mein doofes interlnet lagt gerade ohne ende das nervt, so richtig langsam ist das imho, das is absoluter mist
Genau DAS war ein Müll-Post :finger:

Bin aber mal gespannt, wie der Thread sich entwickelt :B
ich weiss... aber ich habe mich gerade über meinen pc aufgeregt und dann darf man das... :B
ja ich auch aber was solls vllt wirds ja was ich hab an sowas gedacht wie so ein schöner thread wo ein kleiner stamm über sachen diskutieren kann ohne das irgentjemand scheiße schreibt... jeder neue wird niedergemäht :B
aber noch muss sich der stamm bilden.
naja ich werde dann mal einenwirklich tollen post machen:
die simpsons, zumindest die erste der beiden staffeln wird abgesetzt, die wird durch eine telenovela ersetzt :|, das is doch totaler scheiß...
mfg snatch...
hoffe auf baldige antworten damit sich das hier auch lohnt :B

snatch am 31.01.2006 21:55 schrieb:
HyrulesMan am 31.01.2006 21:51 schrieb:
snatch am 31.01.2006 21:42 schrieb:
Genau DAS war ein Müll-Post :finger:

Bin aber mal gespannt, wie der Thread sich entwickelt :B
ich weiss... aber ich habe mich gerade über meinen pc aufgeregt und dann darf man das... :B
ja ich auch aber was solls vllt wirds ja was ich hab an sowas gedacht wie so ein schöner thread wo ein kleiner stamm über sachen diskutieren kann ohne das irgentjemand scheiße schreibt... jeder neue wird niedergemäht :B
aber noch muss sich der stamm bilden.
naja ich werde dann mal einenwirklich tollen post machen:
die simpsons, zumindest die erste der beiden staffeln wird abgesetzt, die wird durch eine telenovela ersetzt :|, das is doch totaler scheiß...
mfg snatch...
hoffe auf baldige antworten damit sich das hier auch lohnt :B

auf pro7? welche telenovea :$

wie oft hat ein noob so einen tollen "spam-thread" schon eröffnet wie oft ist er schon in der versenkung verschwunden....

p.s. der einzig wahre spam thread war der newbie-thread *g*

leider sind nicht alle schon so lang dabei wie die(mich eingeschlossen)
deshalb müssen solche threads einfach immer wieder mal erscheinen ;)

Hm, auf Tele 5 beginnt Dragonball Z wieder von vorne... Die sollten besser GT senden, find ich ja sowieso dreckig, dass es hier verboten ist. -.- So brutal kanns gar nicht sein.

Soweit ich weiß hat RTL2 die Rechte an GT, aber irgendwie glauben die, dass es sich nicht lohnt, dass zu senden, aber Big Brother lohnt sich natürlich über mehrere Jahre zu senden :$ .

Ich will lieber HunterXHunter endlich im TV sehen, Shaman King geht mir langsam auf den
Sack
.

mfg
Splatti

Richni schreib mal was sinnvolles nicht immer: " Ja du hast Recht","ne find ich nicht", oder "ja genau".

Und diese Telenovela eh heisst irgendwie Susis Leben oder so,gestern wußt ichs noch :B .Es geht um eine Frau die sich in einen Bauern verliebt aber der willst nicht mit ihr treiben.Also muss die erst um seine "Liebe" kämpfen . Also soweit kann mann garnicht sinken,dachte ich :-D

Zurück