Hab rausgefunden, wie man an das PW kommt. Man muss mit Hilfe der Telekinese die UHR in dem Raum anvisieren und dann die TK einfach aktivieren. Die Zeiger drehen sich dann richtig schnell, der Wissenschaftler labert was von wegen " Wie die Zeit vergeht wenn man Spaß hat..."Eisjoker am 15.09.2004 16:40 schrieb:4.Frage: Auch in dem Lvl Flucht , im Keller , man kommt aus dem Aufzug und dann geht man durch die Lasersperre. Geht man nun immer weiter geradeaus und bleibt unendeckt, kommt man in ein kleines Labor, wo ein Wissenschaftler einen toten Gorilla und ein Laptop auf nem OP-Tisch stehen hat. Der Kerl führt immer Selbstgespräche, auch ganz interessant. Mich interessiert aber das Passwort für seinen Laptop. Ich hab schon versucht, ihn zu bedrohen, damit ers mir verrät, und belauscht hab ich ihn bestimmt 5min. KEIN PW! Ich will aber an diesen Laptop!! Weiss jemand von euch, wie ich dran komme?
und loggt sich dann ein. Dann einfach killen und an den Laptop gehen. Man kann dann alle Kameras ausstellen(nich so der Hit) UND alle Laserbarrieren ausschalten. Später, kurz vorm Ende, kann man dann in dem Raum im Parkhaus, wo die ganzen Soldaten hinter den Säulen stehen, ganz hinten links die Leiter runter gehen und so ganz schnell zum Auto kommen. Außerdem findet man dort unten auch noch ein Sturmgewehr, falls man ein bisschen Action bevorzugt. Habt ihr auch schon Starke´s Special Challenge oder wie das heisst gemacht=? Dazu müsst ihr das Level Vorbereitung/Preparation anwählen und dann die besagte Challenge auswählen. l8er, Eisjoker
:-o