• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

dsr159 am 14.05.2006 15:57 schrieb:
Wir sollten erst eine Strategie entwickeln.

Machen wir es unauffällig mit neuen Threads, die wir als sinnvoll Themen tarnen, oder nehem wir langsam welche ein u.s.w.

Das muss wohl überlegt sein!

ich hab auf dem pcgames forum einen thread erröfnet unter der rubrik sonstige spielethemen :-D

fürs n-zone forum der thread freundin oder gamegube?
Hab schon reingepostet denn werden wir übernehmen

Für alle die es noch nicht wissen, das sind unsere Ziele (verfasst von Rakeem):

Der Playzone Illuminaten Plan zur Eroberung des Universums

1. Dafür sorgen dass “PlayzoneIlluminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben. :top:
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben. :finger:
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen der Playzone. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer rießigen Armee deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall mit Sateliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Auserirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Der Bau eines rießigen Todessterns beginnt der einen rießigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird. :B

Wir haben viel zu tun ^^

mikeplay am 14.05.2006 15:59 schrieb:
dsr159 am 14.05.2006 15:57 schrieb:
Wir sollten erst eine Strategie entwickeln.

Machen wir es unauffällig mit neuen Threads, die wir als sinnvoll Themen tarnen, oder nehem wir langsam welche ein u.s.w.

Das muss wohl überlegt sein!

ich hab auf dem pcgames forum einen thread erröfnet unter der rubrik sonstige spielethemen :-D

Ich habe einen N-Zone Illuminaten thread eröffnet http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=board&bid=114&x=49419&mag=23

Allerdings hab ich noch viel vor und muss auch gleich los wäre schön wenn ihr den Thread für mich schmeißen würdet. :-D
(Wenn er nicht gleich geschlossen wird)

PrinceRakeem am 14.05.2006 16:09 schrieb:
Allerdings hab ich noch viel vor und muss auch gleich los wäre schön wenn ihr den Thread für mich schmeißen würdet. :-D
(Wenn er nicht gleich geschlossen wird)

Null Problemo.

Guckt auch mal bei pcgames.de unter sonstige spielethemen!

vb4 am 14.05.2006 16:41 schrieb:
Ich dachte, ihr wollte Frieden. Wieso flamest du dann? :confused:

Ansonsten will ich auch dabei sein.

damit ist gemeint, dass wir dort Mitglieder werben. Und dieser Thread gehört den Mitgliedern. Wen alle Mitglieder sind, gehört er allen und wir haben Frieden und eine vollkommende Glückseligkeit ;) (ist doch so, oder?).

vb4 am 14.05.2006 16:47 schrieb:
dsr159 am 14.05.2006 16:44 schrieb:

damit ist gemeint, dass wir dort Mitglieder werben. Und dieser Thread gehört den Mitgliedern. Wen alle Mitglieder sind, gehört er allen und wir haben Frieden und eine vollkommende Glückseligkeit ;) (ist doch so, oder?).
Trotzdem will ich nur mitmachen, weil hier N-Zonler und Playzonler drin sind.
Ich wollte Frieden zwischen den Parteien und nicht Frieden durch Auslöschung.

Es wird doch keine Auslöschung geben. Es wird eine Fusion geben!
Unsere Ziele bestehen ja nicht darin euch auszulöschen sondern... siehe eine Seite vorher (die Liste mit den Fettgedruckten Buchstaben).

dsr159 am 14.05.2006 16:49 schrieb:
vb4 am 14.05.2006 16:47 schrieb:
dsr159 am 14.05.2006 16:44 schrieb:

Trotzdem will ich nur mitmachen, weil hier N-Zonler und Playzonler drin sind.
Ich wollte Frieden zwischen den Parteien und nicht Frieden durch Auslöschung.

Unsere Ziele bestehen ja nicht darin euch auszulöschen sondern... siehe eine Seite vorher (die Liste mit den Fettgedruckten Buchstaben).

aber PCdP und PZoFPC werden entweder ge0wn3d oder ausgelöscht

@vb4: klasse, willste scho mal nen Reim reinschmeissen, während ich einige Threads im N-Zone Forum einnehme?

vb4 am 14.05.2006 16:57 schrieb:
Bin dabei.

Dann musst du dich jetzt auf Seite 56 mit dem Avatarstempel ausrüsten.

Es gibt auch eine Sig. die vorgeschrieben wird (siehe meine) und dann kannst du noch eine eigene Illuminaten Sig nehmen.

Wenns Fragen gibt, frag.

vb4 am 14.05.2006 17:08 schrieb:
Dann musst du dich jetzt auf Seite 56 mit dem Avatarstempel ausrüsten.
Dafür bräuchte ich erstmal einen Avatar. :B
Ok, ich begebe mich ins Exil und suche nach einer Idee für einen Avatar. Danach packe ich den STempel drauf. :B
Es gibt auch eine Sig. die vorgeschrieben wird (siehe meine) und dann kannst du noch eine eigene Illuminaten Sig nehmen.
Was ist mit "Eigene Illuminaten Signa "gemeint? Mir wurde nur gesagt, dass ich in irgendeiner Weise die Illuminaten in meiner Signatur loben muss. :B

Und für was ist die andere Signa? Um anzuzeigen, dass der Thread jetzt uns gehört?!?

Mir wurde mal gesagt, dass diese Sig. Pflicht ist, aber jetzt weiß ich auch nicht so genau.

"Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder."
Diese Sig ist Pflicht. Eine andere nicht, aber wär cool wenn man noch eine Sig hat, in der man den Clan lobt, wie z.B. meine jetzt :]

vb4 am 14.05.2006 17:19 schrieb:
foleykitano am 14.05.2006 17:14 schrieb:
"Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder."
Diese Sig ist Pflicht. Eine andere nicht, aber wär cool wenn man noch eine Sig hat, in der man den Clan lobt, wie z.B. meine jetzt :]
Hab' die leicht abgeändert. :B
hallo ich bin der snatch :B :>

snatch am 14.05.2006 17:29 schrieb:

Hallo, snatch.

dsr159 am 14.05.2006 17:30 schrieb:

Hallo, snatch.
so ich trete dann auch mal bei

snatch am 14.05.2006 17:31 schrieb:
dsr159 am 14.05.2006 17:30 schrieb:

Hallo, snatch.
so ich trete dann auch mal bei

Ok, du brauchst den Avatarstempel von Seite 56 und ein Festgeschriebene Sig. (sieh meine). Du kannst auch noch eine eigene Illuminaten-Sig. haben.

Zurück