• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

gelle scheiß aufs abstimmen eigentlich sollte jeder mitmachen können wo,
will solange er nicht allen überextrem aufn Sack geht
also sag ich jetzt einfach mal zu allen Ja
Aber der Stempel und mindestens eine Illuminaten Sig sollten Pflicht sein finde ich damit dass auch übersichtlich bleibt wer dabei ist.
Und man sollte auch ab und zu reimen.

PrinceRakeem am 13.05.2006 21:19 schrieb:
gelle scheiß aufs abstimmen eigentlich sollte jeder mitmachen können wo,
will solange er nicht allen überextrem aufn Sack geht
also sag ich jetzt einfach mal zu allen Ja
Aber der Stempel und mindestens eine Illuminaten Sig sollten Pflicht sein finde ich damit dass auch übersichtlich bleibt wer dabei ist.
Und man sollte auch ab und zu reimen.
stimmt. :B

dsr159 am 13.05.2006 21:23 schrieb:
Ok und was hab ich jetzt zu tun?
rüßte dich aus mit Stempel und Sig und fühle dich als Illuminat.
Allerdings weiß ich nicht ob die anderen auser mir und dark da der selben Meinung sind.
(Foley Firesword PGX RniB)

PrinceRakeem am 13.05.2006 21:30 schrieb:
Allerdings weiß ich nicht ob die anderen auser mir und dark da der selben Meinung sind.

Ich kann ja warten, was die anderen dazu sagen.

dsr159 am 13.05.2006 21:33 schrieb:

Naja aber bei deinen dichterkünsten musst du ja echt aufgenommen werden.

PrinceRakeem am 13.05.2006 21:35 schrieb:
dsr159 am 13.05.2006 21:33 schrieb:

Naja aber bei deinen dichterkünsten musst du ja echt aufgenommen werden.

Foley hat mit"ja" gestimmt und Firesword, Ich zitiere:
Ich schließe mich an. Und sage ja zu den neuen Mitgliedern. Vorrausetzung siehe Sig.

Also hoffe ich, dass es in Ordnug geht, oder?

Ja dann ist die Mehrheit dafür fehlt eigentlich nur noch Rnib und PGX
PGX sieht das ganze eh gechillt und Rnib ist erst seit gestern dabei und hat noch nicht ma den Stempel bei sich eingefügt.
Kannst du ja schon machen und dann möglichst viele Threads finden in denen man viel rumspamen kann und immer diese Sig benutzen:(SieheSig)

Okay, alle können mitmachen. Mikeplay, die Nudel auch ^^ (von mir aus)
Unbedingt nötig sind aber wie schon Rakeem gesagt hat, Signatur und Stempel. Also ich weiß nicht wie wir das machen, aber bei uns anderen Mitgliedern gehören 2 Signaturen dem Clan und die dritte ist jedem selbst überlassen. Die erste Signatur kann jeder selbst gestalten, aber bei uns ist es etwas in der Art wie z.B. :
"Stolzes Mitglied von den PLAYZONE ILLUMINATEN!!
PLAYZONE Illuminaten 4 ever baby!
Nur weil du paranoid bist, heißt es nicht, dass die PLAYZONE Illuminaten nicht tatsächlich hinter dir her sind. :B " (das ist jetz meine)

Und die zweite Signatur ist fest, und zwar:
"Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder."

Wer das Clan- Symbol so klein haben will wie ich (allerdings mit weißem Rand) meldet sich. =)

foleykitano am 14.05.2006 11:01 schrieb:
Okay, alle können mitmachen. Mikeplay, die Nudel auch ^^ (von mir aus)
Unbedingt nötig sind aber wie schon Rakeem gesagt hat, Signatur und Stempel. Also ich weiß nicht wie wir das machen, aber bei uns anderen Mitgliedern gehören 2 Signaturen dem Clan und die dritte ist jedem selbst überlassen. Die erste Signatur kann jeder selbst gestalten, aber bei uns ist es etwas in der Art wie z.B. :
"Stolzes Mitglied von den PLAYZONE ILLUMINATEN!!
PLAYZONE Illuminaten 4 ever baby!
Nur weil du paranoid bist, heißt es nicht, dass die PLAYZONE Illuminaten nicht tatsächlich hinter dir her sind. :B " (das ist jetz meine)

Und die zweite Signatur ist fest, und zwar:
"Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder."

Wer das Clan- Symbol so klein haben will wie ich (allerdings mit weißem Rand) meldet sich. =)
Wenn du dir ein Bild mit Illuminaten Stempel machst und dich mit zwei Signaturen ausrüstest dann bist du dabei.
Wenn du dein Bild nicht reinkriegst kannste ja hier nachfragen.
Aber bis dahin biste noch nicht dabei :-D

mikeplay am 14.05.2006 12:58 schrieb:
wie krieg ich den avatar geladen und den stempel rein?
Willst du ein Stempel so wie Rakeem, oder so wie ich?
Bei mir ist halt ein weißer Rand, aber dafür kann mans besser lesen :finger:
Ansonsten musst du auf der Seite oben rechts auf "Organizer", dann auf "Profil", und dann kannst du unten ein Avatar einfügen. Muss aber die Größe 480 x 360 haben. Wenn du willst schick mir dein Avatar per ICQ, dann mach ich dir die Größe und den Stempel drauf... =)

Zurück