• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 02.11.2007 15:29 schrieb:
Ich bin fast immer einer der ersten, wenn ich sie hätte hätte ich auch gepostet, also lass bitte demnächst die unnützen pushs ;)
kk. Das hättest du aber auch mal früher sagen können!!! ;) ;) :P :P :B

Roy03 am 02.11.2007 15:29 schrieb:
Ich bin fast immer einer der ersten, wenn ich sie hätte hätte ich auch gepostet, also lass bitte demnächst die unnützen pushs ;)
Habe gerade ebenvon Nintendpfuzzy erfahren, dass du die neue Ausgabe bereits hast.Also her mit den Wettbewerben!!!! %) %) %)

Wie Raser04 gewünscht hat, die neuen Highscore-Wettbewerb-Aufgaben:

[quote="Aktueller DS-Contest" 12/07]Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
Wählt die Aufgabe "Rechenzeichen" aus dem Übungs-Modus. Wer löst die Gleichungen am schnellsten?[/quote][quote="Aktueller Wii-Contest" 12/07]Rayman Raving Rabbids 2
Wählt das einzelne Minispiel "Sind wir bald da?" aus. Der beste Highscore gewinnt. Teilnahme nur via SD-Card möglich.[/quote][quote="Express-Contest" 12/07 (Zwei Tage Zeit!)]Super Mario Galaxy
Absolviert die erste Rennspieleinlage mit dem oben gezeigten Rochen. Wer erreicht die beste Gesamtzeit?[/quote]

Zu gewinnen gibt es:

Trauma Center: Second Opinion (Wii)
Super Paper Mario (Wii)
Pokémon Perl-Edition (DS)
Freshly Picked Tingle's Rosy Rupeeland (DS)

Hi,

kann jemand von den Abonennten die Ergebnisse vom MK64 Wettbewerb hier posten, bzw. die Namen der Top Ten? Ich bin zwar auch Abonnent, hab jetzt aber zum dritten Mal in Folge die NZone nicht am Samstag bekommen ><.
Danke schon mal.

ibicool am 03.11.2007 17:35 schrieb:
kann jemand von den Abonennten die Ergebnisse vom MK64 Wettbewerb hier posten, bzw. die Namen der Top Ten?
Muh-Muh Farm?

N-ZONE 12/07 schrieb:
MARIO KART 64
(Moo-Moo-Farm)
Was war los? Drei Leser reichten einen unglaublich guten Rekord ein, aber vergaßen, das Spiel auf die Reise zu schicken. Im N-ZONE-Highscore-Wettbewerb werden alle Spielstände von uns überprüft, damit haben Cheater keine Chance. Das nächste Mal bitte mit Fairplay!
:-o

Hi,

Ich habe meinen Rekord eingeschickt, aber ohne Modul. Ich hab im Gegenzug ein Beweisfoto von der Zeit gemacht und als Emailanhang mitgeschickt, so hab ichs auch bei einem MKDS Wettbewerb gemacht.
Könnte trotzdem jemand die Top Ten verkünden? Würd mich schon interessieren, ob's mir gereicht hat.

ibicool am 03.11.2007 18:33 schrieb:
Hi,

Ich habe meinen Rekord eingeschickt, aber ohne Modul. Ich hab im Gegenzug ein Beweisfoto von der Zeit gemacht und als Emailanhang mitgeschickt, so hab ichs auch bei einem MKDS Wettbewerb gemacht.
Könnte trotzdem jemand die Top Ten verkünden? Würd mich schon interessieren, ob's mir gereicht hat.
Keiner hat gewonnen, die Top 3 haben alle kein Modul eingeschickt :B

Soll das jetzt heißen, dass es für den MK64 Wettbewerb überhaupt KEINEN Gewinner gibt, Wettbewerbsstorno etwa?!

Coookie am 03.11.2007 17:08 schrieb:
Wie Raser04 gewünscht hat, die neuen Highscore-Wettbewerb-Aufgaben:
Danke Cookie für die Wunscherfüllung!!! :-D :-D
Wenigstens is mal wieder ein Spiel dabei, bei dem ich Chancen haben könnte!! =) =)

Hi,

nachdem sich meine Vermutung (siehe zwei weiter oben) bestätigt hat, würde ich gerne eine Anregung an die N-ZONE-ler machen:

Ich glaube ich spreche für alle Teilnehmer des MK64 Wettbewerbs, wenn ich sage, dass mich die Ergebnisse interessieren.
Könntet ihr also nicht hier im Highscore-Forum die Namen der vorläufigen Top Ten des Wettbewerbs bekanntgeben, inklusive der Top 3, die keinen Nachweis gebracht haben?
Man könnte diese Top Ten vorerst so stehen lassen und bei Bedarf für offiziell erklären, wenn alle offenen Zeitnachweise eingetroffen sind (falls dies zustande kommt).
Was sagen die anderen dazu?

ibicool am 04.11.2007 21:04 schrieb:
Hi,

nachdem sich meine Vermutung (siehe zwei weiter oben) bestätigt hat, würde ich gerne eine Anregung an die N-ZONE-ler machen:

Ich glaube ich spreche für alle Teilnehmer des MK64 Wettbewerbs, wenn ich sage, dass mich die Ergebnisse interessieren.
Könntet ihr also nicht hier im Highscore-Forum die Namen der vorläufigen Top Ten des Wettbewerbs bekanntgeben, inklusive der Top 3, die keinen Nachweis gebracht haben?
Man könnte diese Top Ten vorerst so stehen lassen und bei Bedarf für offiziell erklären, wenn alle offenen Zeitnachweise eingetroffen sind (falls dies zustande kommt).
Das ist eine gute Idee. Setze ich morgen um! Die Gewinner-Anschriften gebe ich morgen ebenfalls weiter.

Schöne Woche,
Christoph

ChristophKraus am 04.11.2007 22:37 schrieb:
ibicool am 04.11.2007 21:04 schrieb:
Hi,

Das ist eine gute Idee. Setze ich morgen um! Die Gewinner-Anschriften gebe ich morgen ebenfalls weiter.

Schöne Woche,
Christoph
Haben die gewonnen, die MK64 mit Beweis/Spiel eingesendet haben, oder wie?

P.s.: So schnell geht der Urlaub rum, nicht wahr, Christoph?

Rayman Raving Rabbids 2 kommt erst am 15. und Super Mario Galaxy am 16. November raus.

Wann ist denn bitte Einsendeschluss? :confused:
Da muss man sich ja ganz schön beeilen.

Dacht ich mir auch schon, gerade weil die Wettbewerbs-DL meistens schon zwischen dem 15. und 17. eines Monats ist.

TorpedoX am 05.11.2007 15:50 schrieb:
Rayman Raving Rabbids 2 kommt erst am 15. und Super Mario Galaxy am 16. November raus.

Wann ist denn bitte Einsendeschluss? :confused:
Da muss man sich ja ganz schön beeilen.
Richtig, diesmal sind es zwei echte Express-Contests. Aber ihr packt das bestimmt locker! :)

Hier wie versprochen die besten Zeiten des Mario-Kart-Wettbewerbs - vermutlich zwei NTSC- und zwei PAL-Einsendungen. Leider habe ich von keinem Highscorer eine Cartridge erhalten, somit gibt es diesmal ausnahmsweise keinen Gewinner. :(

1:12:238
1:14:049
1:28:77
1:32:29

ChristophKraus am 05.11.2007 16:02 schrieb:

Wieso haben die NTSC Zeiten 3 Nachkommastellen, meines wissens gibt es nur 2. Ausserdem wäre Zeit 1 mit dem Umrechnungsfaktor 1,2024 ca. 2 Sekunden besser als der Deutsche Rekord, daher eher nicht denkbar, Zeit 2 knapp schlechter als der dt Rekord. Zeit 3 wiederum ist knapp besser als der dt. Rekord, für mich scheint lediglich Zeit Nr. 4 "echt"

Roy03 am 05.11.2007 17:16 schrieb:

Wieso haben die NTSC Zeiten 3 Nachkommastellen, meines wissens gibt es nur 2. Ausserdem wäre Zeit 1 mit dem Umrechnungsfaktor 1,2024 ca. 2 Sekunden besser als der Deutsche Rekord, daher eher nicht denkbar, Zeit 2 knapp schlechter als der dt Rekord. Zeit 3 wiederum ist knapp besser als der dt. Rekord, für mich scheint lediglich Zeit Nr. 4 "echt"

Jepp, seh ich ähnlich. Die ersten beiden Zeiten wären auf alle Fälle NTSC Zeiten, aber selbst dann hätten sie nur 2 Nachkommastellen. Also ganz klar Fakes.
Die 1'28"77 wäre theoretisch möglich, allerdings ist das auch schon eine nahezu perfekte Zeit. Ich geh mal eher davon aus, dass sich die auch jemand einfach "ausgedacht" hat.
Die 1'32"29 wäre dann wohl die erste glaubwürdige Zeit (ich weiß auch von jemandem, dass er 1'32"xx hatte, also eventuell ist das seine Zeit).

Jedenfalls kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso manche *Spinner* denken, sie müssten eine falsche Zeit einsenden. Letztendlich gewinnen sie damit doch eh nix, sie machen aber den anderen, die fair mitmachen, den Wettbewerb kaputt.

Mahrla am 05.11.2007 19:37 schrieb:
Roy03 am 05.11.2007 17:16 schrieb:

Jepp, seh ich ähnlich. Die ersten beiden Zeiten wären auf alle Fälle NTSC Zeiten, aber selbst dann hätten sie nur 2 Nachkommastellen. Also ganz klar Fakes.
Die 1'28"77 wäre theoretisch möglich, allerdings ist das auch schon eine nahezu perfekte Zeit. Ich geh mal eher davon aus, dass sich die auch jemand einfach "ausgedacht" hat.
Die 1'32"29 wäre dann wohl die erste glaubwürdige Zeit (ich weiß auch von jemandem, dass er 1'32"xx hatte, also eventuell ist das seine Zeit).

Jedenfalls kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso manche *Spinner* denken, sie müssten eine falsche Zeit einsenden. Letztendlich gewinnen sie damit doch eh nix, sie machen aber den anderen, die fair mitmachen, den Wettbewerb kaputt.
Den Express finde ich ja mal lustig!
2 Tage :B
Also ich habe mir SUPER MARIO GALAXY bei sqoops vorbestellt und da kommt es sicher erst am 1. Dezember oder so...
Wenigstens habe ich eine Chance bei Mehr Gehirn Jogging und dem KoMiiker Wettbewerb!!!^^

"KoMiiker" nicht schlecht^^ :top:

Haben wir schon 2 Namen: Miisgeburt und KoMiiker^^!!! xD

Miismacher auch^^

Man hätte eigentlich mehr Zeit geben sollen. 2 Tage wird schweine knapp. Und es dauert bestimmt noch eine Weile, bis man da angelangt ist und weil die Story so gut sein wird, haben wahrscheinlich nur wenige Lust, auf Rekorde zu spielen. Ich bin jetzt schon auf den Endstatus gespannt. :-D

Zurück