KoopaKid am 16.10.2007 15:48 schrieb:Ich fand die aktuellen nicht so gut (bei 2 konnte ich nicht mitmachen^^). Es sollten lieber solche kurzen kommen, wie z.B. wieder Minispiele aus Super Mario 64 DS.
TorpedoX am 16.10.2007 22:31 schrieb:KoopaKid am 16.10.2007 15:48 schrieb:Ich fand die aktuellen nicht so gut (bei 2 konnte ich nicht mitmachen^^). Es sollten lieber solche kurzen kommen, wie z.B. wieder Minispiele aus Super Mario 64 DS.
Da schließ ich mich nur an. Ich hatte dieses mal nicht wirklich Spaß am Wettbewerb. Ich konnte nur bei Mario Kart 64 teilnehmen und bin nicht mal ansatzweise an meinen alten Rekord gekommen. Also habe ich den Rekord schon nach paar Tagen eingeschickt. Ich würde mich auf einen weiteren Mario Party 8 oder Rayman Raving Rabbids Wettbewerb freuen. Wie KoopaKid schon sagte, kurze Minigames.
link92 am 17.10.2007 21:38 schrieb:Guten Abend an alle!^^
Ich wollte mal fragen wer seine Wunschspiele bekommen hat!
Ich habe nähmlich immer noch nicht meine beiden Wunschspiele bekommen....
Und es ist schon ein halbes Jahr her!
Triforce am 18.10.2007 14:21 schrieb:Hat irgend jmd mal sein Spiel bekommen....ich hab ma ne mail bekomm da hab ich schon gedacht die würden wirklich noch die SPiele verschicken, doch ich hab jetz alle Hofnung verloren... traurig...
Triforce am 18.10.2007 14:21 schrieb:Hat irgend jmd mal sein Spiel bekommen....ich hab ma ne mail bekomm da hab ich schon gedacht die würden wirklich noch die SPiele verschicken, doch ich hab jetz alle Hofnung verloren... traurig...
ok...*beschwer*Tarek85 am 20.10.2007 10:29 schrieb:Triforce am 18.10.2007 14:21 schrieb:Hat irgend jmd mal sein Spiel bekommen....ich hab ma ne mail bekomm da hab ich schon gedacht die würden wirklich noch die SPiele verschicken, doch ich hab jetz alle Hofnung verloren... traurig...
Wäre es denn nicht sinnvoll, dass all diejenigen die nun schon ewige Zeiten warten sich weiterhin beschweren? Es sollte ja wohl nicht so lange dauern ein Spiel rauszuschicken. Wenn ich das alles so hören, kann man ja froh sein wenn man nicht gewinnt. Ich finde diese Art von Behandlung erhlich gesagt ne Frechheit. Auch wenn die Redakteure selbst damit nichts zu tun haben, finde ich, sollten sie darüber informiert werden. Nicht nur, dass es nicht kommt, sondern auch darüber, dass manch einer Seit nem halben Jahr wartet und nun schon ein wenig angepisst ist. Dann sollen sie keine Wettbewerbe veranstalten, wenn sie es nicht gebacken bekommen.
Jo, ich wäre auch für Dr. Kawashima:Mehr Gehirn Jogging, oder, wie schon gesagt,für MP Pinball, denn das eignetsich perfekt für einen Highscore!!!! Ansonsten hätte ich nicht gegen einen 2. MPT-Wettbewerb!!!link84 am 17.10.2007 14:57 schrieb:Minigames? Gib es da nicht ein DS-Spiel, dass eigentlich nur aus Minispielen besteht? Es wird einmal Zeit für einen "Mehr Gehirn-Jogging"-Highscore-Wettbewerb. Mario Kart64/DS find ich nicht so gut, da dort nur die eine reelle Chance auf den Sieg haben, die "snaken" können.
ChristophKraus am 15.10.2007 20:26 schrieb:Klar, macht mal einige Vorschläge!
Wie haben euch die aktuellen Wettbewerbe gefallen?
Bist du Eddie? Wenn du in deiner Mail schreibst "Anzahl Münzen: 9999" (Zitat), gehe ich auch davon aus, dass du 9.999 Münzen gesammelt hast.Jack-Nicholson am 23.10.2007 16:26 schrieb:Lol, hab heut ne Mail von Christoph gekriegt, dass ich mein Super Mario 64 DS wegschicken soll... Dabei hab ich ja gar keine 9999 Münzen, sondern nur behauptet, dass es durch einen Trick theoretisch möglich ist... Wenn die nicht gescheit lesen, ist das nicht mein Problem xD
And now?
ChristophKraus am 23.10.2007 17:26 schrieb:Bist du Eddie? Wenn du in deiner Mail schreibst "Anzahl Münzen: 9999" (Zitat), gehe ich auch davon aus, dass du 9.999 Münzen gesammelt hast.Jack-Nicholson am 23.10.2007 16:26 schrieb:Lol, hab heut ne Mail von Christoph gekriegt, dass ich mein Super Mario 64 DS wegschicken soll... Dabei hab ich ja gar keine 9999 Münzen, sondern nur behauptet, dass es durch einen Trick theoretisch möglich ist... Wenn die nicht gescheit lesen, ist das nicht mein Problem xD
And now?
Jack-Nicholson am 23.10.2007 16:26 schrieb:Lol, hab heut ne Mail von Christoph gekriegt, dass ich mein Super Mario 64 DS wegschicken soll... Dabei hab ich ja gar keine 9999 Münzen, sondern nur behauptet, dass es durch einen Trick theoretisch möglich ist... Wenn die nicht gescheit lesen, ist das nicht mein Problem xD
Hab mir nämlich nicht die Zeit genommen, den Trick so oft zu wiederholen
Fand es auch ein bischen unfair denen gegenüber, die ohne Trick einen hohen Highscore aufgestellt haben...
And now?