• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich fand die aktuellen nicht so gut (bei 2 konnte ich nicht mitmachen^^). Es sollten lieber solche kurzen kommen, wie z.B. wieder Minispiele aus Super Mario 64 DS.

KoopaKid am 16.10.2007 15:48 schrieb:
Ich fand die aktuellen nicht so gut (bei 2 konnte ich nicht mitmachen^^). Es sollten lieber solche kurzen kommen, wie z.B. wieder Minispiele aus Super Mario 64 DS.

Da schließ ich mich nur an. Ich hatte dieses mal nicht wirklich Spaß am Wettbewerb. Ich konnte nur bei Mario Kart 64 teilnehmen und bin nicht mal ansatzweise an meinen alten Rekord gekommen. Also habe ich den Rekord schon nach paar Tagen eingeschickt. Ich würde mich auf einen weiteren Mario Party 8 oder Rayman Raving Rabbids Wettbewerb freuen. Wie KoopaKid schon sagte, kurze Minigames. :)

TorpedoX am 16.10.2007 22:31 schrieb:
KoopaKid am 16.10.2007 15:48 schrieb:

Da schließ ich mich nur an. Ich hatte dieses mal nicht wirklich Spaß am Wettbewerb. Ich konnte nur bei Mario Kart 64 teilnehmen und bin nicht mal ansatzweise an meinen alten Rekord gekommen. Also habe ich den Rekord schon nach paar Tagen eingeschickt. Ich würde mich auf einen weiteren Mario Party 8 oder Rayman Raving Rabbids Wettbewerb freuen. Wie KoopaKid schon sagte, kurze Minigames. :)

Minigames? Gib es da nicht ein DS-Spiel, dass eigentlich nur aus Minispielen besteht;)? Es wird einmal Zeit für einen "Mehr Gehirn-Jogging"-Highscore-Wettbewerb. Mario Kart64/DS find ich nicht so gut, da dort nur die eine reelle Chance auf den Sieg haben, die "snaken" können.

Guten Abend an alle!^^

Ich wollte mal fragen wer seine Wunschspiele bekommen hat!
Ich habe nähmlich immer noch nicht meine beiden Wunschspiele bekommen.... ;(
Und es ist schon ein halbes Jahr her! :hop:

link92 am 17.10.2007 21:38 schrieb:
Guten Abend an alle!^^

Ich wollte mal fragen wer seine Wunschspiele bekommen hat!
Ich habe nähmlich immer noch nicht meine beiden Wunschspiele bekommen.... ;(
Und es ist schon ein halbes Jahr her! :hop:

Da musst du dich noch etwas gedulden! Die Marketing-Abteilung schläft in diesem Punkt sehr lange! Woher ich das weiß? Meine Prämie vom letzten November kam auch erst im Juni diesen Jahres an. Und Christoph kann da auch nicht viel machen außer ständig nachzufragen. Ich habe ihn ein halbes Jahr monatlich auf diesen Missstand (3 "s", grausam!!!!!) hingewiesen. Daher mein Rat an dich: Abwarten und Tee trinken.

Ich fand den Special Contest zu SM64 DS gut. Kann es sein, dass man durch einen Trick unendlich viele Münzen bekommen kann (Bin mir nicht ganz sicher, so viel Audauer hatte ich nicht um auszuprobiern, wie oft das geht)??

Man kann in einem Level bis zu 255 Münzen holen.
z.B. in Bibberberg Bob.Nachdem man die Gumbas mit den Mützen schon besiegt hat, kann man bei ihnen,nachdem man kurz auf der Rutschbahn war, wieder Münzen holen.

Hat irgend jmd mal sein Spiel bekommen....ich hab ma ne mail bekomm da hab ich schon gedacht die würden wirklich noch die SPiele verschicken, doch ich hab jetz alle Hofnung verloren... traurig...

Triforce am 18.10.2007 14:21 schrieb:
Hat irgend jmd mal sein Spiel bekommen....ich hab ma ne mail bekomm da hab ich schon gedacht die würden wirklich noch die SPiele verschicken, doch ich hab jetz alle Hofnung verloren... traurig...

Ich glaube es haben schon welche ihre Spiele bekommen. Ich noch nicht, aber das wird wohl der Grund dafür sein, dass ich noch nie gewonnen hatte. :B

Ich warte immer noch auf meinen Preis vom April.

Mir ists wurscht obs so lange dauert. Habe derzeitig eh genug zum spielen über. :-D

Wäre es denn nicht sinnvoll, dass all diejenigen die nun schon ewige Zeiten warten sich weiterhin beschweren? Es sollte ja wohl nicht so lange dauern ein Spiel rauszuschicken. Wenn ich das alles so hören, kann man ja froh sein wenn man nicht gewinnt. Ich finde diese Art von Behandlung erhlich gesagt ne Frechheit. Auch wenn die Redakteure selbst damit nichts zu tun haben, finde ich, sollten sie darüber informiert werden. Nicht nur, dass es nicht kommt, sondern auch darüber, dass manch einer Seit nem halben Jahr wartet und nun schon ein wenig angepisst ist. Dann sollen sie keine Wettbewerbe veranstalten, wenn sie es nicht gebacken bekommen.

Tarek85 am 20.10.2007 10:29 schrieb:

Wäre es denn nicht sinnvoll, dass all diejenigen die nun schon ewige Zeiten warten sich weiterhin beschweren? Es sollte ja wohl nicht so lange dauern ein Spiel rauszuschicken. Wenn ich das alles so hören, kann man ja froh sein wenn man nicht gewinnt. Ich finde diese Art von Behandlung erhlich gesagt ne Frechheit. Auch wenn die Redakteure selbst damit nichts zu tun haben, finde ich, sollten sie darüber informiert werden. Nicht nur, dass es nicht kommt, sondern auch darüber, dass manch einer Seit nem halben Jahr wartet und nun schon ein wenig angepisst ist. Dann sollen sie keine Wettbewerbe veranstalten, wenn sie es nicht gebacken bekommen.
ok...*beschwer* :(

link84 am 17.10.2007 14:57 schrieb:
Minigames? Gib es da nicht ein DS-Spiel, dass eigentlich nur aus Minispielen besteht;)? Es wird einmal Zeit für einen "Mehr Gehirn-Jogging"-Highscore-Wettbewerb. Mario Kart64/DS find ich nicht so gut, da dort nur die eine reelle Chance auf den Sieg haben, die "snaken" können.
Jo, ich wäre auch für Dr. Kawashima:Mehr Gehirn Jogging, oder, wie schon gesagt,für MP Pinball, denn das eignetsich perfekt für einen Highscore!!!! Ansonsten hätte ich nicht gegen einen 2. MPT-Wettbewerb!!! :-D :-D

ChristophKraus am 15.10.2007 20:26 schrieb:
Klar, macht mal einige Vorschläge! :)

Wie haben euch die aktuellen Wettbewerbe gefallen?

Wie fandest du meinen Vorschalg, den ich dir per PN geschickt habe. Ich hoffe der ist bei dir angekommen.

Meine Vorschläge für den nächsten Wettbewerb (In meiner Variante):

Wii: Mario Party 8
DS: Wario Ware Touched
Retro: Mickey Speedway USA (GBA/N64)
Special: Donkey Kong 64 Speed-Run

Bei dem aktuellen Wettbewerb war überhaupt nichts für mich dabei.
:(

menno,da gibts einmal wii-spiele zu gewinnen und dann hab ich keins von den drei games xD

ich hoffe,dass es nächstes mal auch wieder wii-games zu gewinnen gibt und ich in einer kategorie teilnehmen kann

Lol, hab heut ne Mail von Christoph gekriegt, dass ich mein Super Mario 64 DS wegschicken soll... Dabei hab ich ja gar keine 9999 Münzen, sondern nur behauptet, dass es durch einen Trick theoretisch möglich ist... Wenn die nicht gescheit lesen, ist das nicht mein Problem xD
Hab mir nämlich nicht die Zeit genommen, den Trick so oft zu wiederholen :B :top:
Fand es auch ein bischen unfair denen gegenüber, die ohne Trick einen hohen Highscore aufgestellt haben...
And now? %)

Jack-Nicholson am 23.10.2007 16:26 schrieb:
Lol, hab heut ne Mail von Christoph gekriegt, dass ich mein Super Mario 64 DS wegschicken soll... Dabei hab ich ja gar keine 9999 Münzen, sondern nur behauptet, dass es durch einen Trick theoretisch möglich ist... Wenn die nicht gescheit lesen, ist das nicht mein Problem xD
And now? %)
Bist du Eddie? Wenn du in deiner Mail schreibst "Anzahl Münzen: 9999" (Zitat), gehe ich auch davon aus, dass du 9.999 Münzen gesammelt hast. ;)

ChristophKraus am 23.10.2007 17:26 schrieb:
And now? %)
Bist du Eddie? Wenn du in deiner Mail schreibst "Anzahl Münzen: 9999" (Zitat), gehe ich auch davon aus, dass du 9.999 Münzen gesammelt hast. ;)

Sorry für das... ich hab das theoretisch wohl vergessen >.<°
Btw. habt ihr den Rest eig gelesen oder überflogen, oder warum kam da von eurer Seite gar nichts (den Trick betreffend)? ;)

Hab mir nämlich nicht die Zeit genommen, den Trick so oft zu wiederholen :B :top:
Fand es auch ein bischen unfair denen gegenüber, die ohne Trick einen hohen Highscore aufgestellt haben...
And now? %)

Naja, selbst mit dem Trick sind keine 9999 Münzen möglich.
Denn die maximale Anzahl an Münzen pro Kurs beträgt höchstens 255 Münzen (hab jetzt keine Lust zu erklären, wie diese Zahl zustande kommt, die meisten werden es eh wissen).
Also wenn jemand in jedem Level 255 Münzen holt, dann wären bei 15 Kursen = 15*255 = 3825 Münzen möglich. Aber es gibt nicht in allen Leveln so einen Trick, sondern nur in 4 Leveln.
Auf den anderen Kursen sind so 170-180 Münzen im Schnitt möglich (mit Yoshi Trick).
Also ungefähr 3000 Münzen wären vielleicht möglich gewesen.

Ich selber hatte knapp über 2000 Münzen (hab aber nur in einem Level mal so einen 255 Münz-Trick ausprobiert und die restlichen Level hab ich nicht wirklich doll gespielt, weil ich nicht viel Zeit hatte)..

Zurück