• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@N-Zone: Wie wäre es damit, wenn ihr wieder vier Challenges einordnet? Nintendo ist klarheit eingeschaffen und nun könnt ihr auf die ursprüngliche Variante zurückkehren.

Denn es sollte meiner Meinung nach jeden Monat mind. einen DS- und einen Wii Wettbewerb gebe. Ich kenne viele, die keine Wii haben und wiederum welche die keinen DS besitzen. Nintendo wäre bestimmt jederzeit bereit für vier Challenges Preise zu verteilen.

Danke!

Highscore999 am 05.10.2007 12:01 schrieb:
@N-Zone: Wie wäre es damit, wenn ihr wieder vier Challenges einordnet? Nintendo ist klarheit eingeschaffen und nun könnt ihr auf die ursprüngliche Variante zurückkehren.

Denn es sollte meiner Meinung nach jeden Monat mind. einen DS- und einen Wii Wettbewerb gebe. Ich kenne viele, die keine Wii haben und wiederum welche die keinen DS besitzen. Nintendo wäre bestimmt jederzeit bereit für vier Challenges Preise zu verteilen.

Danke!

I support, so heißt es doch immer. :-D

Ein Wii, Ein DS, Ein Retro und ein Special-Contest würde ich mega toll finden!! :top: :top:

Wurden die Trostpreise echt abgeschafft?? *heeeeuuuul*

Ich hätte sehr gerne Trauma Center und hätte beim SM64DS Contest gute Chancen, aber ich habe irgendwie kein Bock mitzumachen.^^

KoopaKid am 06.10.2007 13:20 schrieb:
Wurden die Trostpreise echt abgeschafft?? *heeeeuuuul*

Ich hätte sehr gerne Trauma Center und hätte beim SM64DS Contest gute Chancen, aber ich habe irgendwie kein Bock mitzumachen.^^

Tja, entweder man zockt jeden tag Hartnäckig ein und das selbe Spiel um seinen Namen im Heft lesen zu können, oder man lehnt sich zurück und spart 50€ für das Spiel. :]
Ohne Fleis kein Preis.

Wobei ich derzeitig auch zu faul bin Highscores aufzustellen. Da spiele ich lieber weiter Online Spiele am PC. Highscores aufstellen macht müde ^^'

Roy03 am 03.10.2007 10:41 schrieb:
Raser04 am 03.10.2007 10:18 schrieb:
Naja, vielleicht versuch ich's ja doch noch mal. Habe ja jetzt 5 Tage schulfrei! =) =) Vor allem trete ich immer gerne gegen dich an! :-D
Meinetwegen, aber eine Zeit im Bereich von 1:33-1:35 ist schon relativ schwer, da gehört schon ne gewisse Mario Kart Kenntniss dazu ;) Und MK64 ist im gegensatz zu MKDS oder MKDD manchmal echt bockig, da wollen die Drifts oft nicht so wie ich die will :B
ich schaffe ohne probleme ne 1:26!!
aber leider nur aufm emulator aufm pc, deswegen kann ich nicht mitmachen^^

SybotLV5 am 07.10.2007 10:34 schrieb:
Naja, vielleicht versuch ich's ja doch noch mal. Habe ja jetzt 5 Tage schulfrei! =) =) Vor allem trete ich immer gerne gegen dich an! :-D
Meinetwegen, aber eine Zeit im Bereich von 1:33-1:35 ist schon relativ schwer, da gehört schon ne gewisse Mario Kart Kenntniss dazu ;) Und MK64 ist im gegensatz zu MKDS oder MKDD manchmal echt bockig, da wollen die Drifts oft nicht so wie ich die will :B
Ich geb's auf!!! :finger2: Mensch ich bin so schlecht!! Habe bisher nur so ne Zeit von blöden 1:40:xx!! :finger2: :finger2:

Raser04 am 07.10.2007 17:26 schrieb:
SybotLV5 am 07.10.2007 10:34 schrieb:
Ich geb's auf!!! :finger2: Mensch ich bin so schlecht!! Habe bisher nur so ne Zeit von blöden 1:40:xx!! :finger2: :finger2:
Von was genau?

Mario Kart 64 meint er :B
Also ich finds nun nicht sonderlich schwer 1:35 oder 1:36 zu fahren :-o :B

Roy03 am 07.10.2007 19:13 schrieb:
Mario Kart 64 meint er :B
Also ich finds nun nicht sonderlich schwer 1:35 oder 1:36 zu fahren :-o :B
Naja, ist auch egal, dafür war ich aber bei Mario Power Tennis besser!!1 :B

Ich glaube ich schicke meine Zeit bald ein, da ich nicht mal ansatzweise an meinen Rekord komme. :(

TorpedoX am 08.10.2007 12:11 schrieb:
Ich glaube ich schicke meine Zeit bald ein, da ich nicht mal ansatzweise an meinen Rekord komme. :(
Deiner ist aber auf jeden Fall besser als meiner, also nicht traurig sein!! :B :B

Raser04 am 08.10.2007 13:50 schrieb:
Deiner ist aber auf jeden Fall besser als meiner, also nicht traurig sein!! :B :B

Wenn du Glück hast, kommst du vielleicht noch ins Heft. Das letzte Mal war Platz 5 irgendwas mit 1:47

TorpedoX am 13.10.2007 23:12 schrieb:
Raser04 am 08.10.2007 13:50 schrieb:

Wenn du Glück hast, kommst du vielleicht noch ins Heft. Das letzte Mal war Platz 5 irgendwas mit 1:47
man, ich hätte gerne mitgemacht..warum hab ich mein mario kart nur verkauft :(

@N-Zone: Dürfen diesmal wieder die User bestimmen, was im nächsten Wettbewerb alles vorkommen soll?

Mal eine Frage:
Kann ich meinen Rekord nur bis zum 16. bis 23:59 abschicken oder bis zum 17. bis 23:59? Danke

TorpedoX am 15.10.2007 15:42 schrieb:
@N-Zone: Dürfen diesmal wieder die User bestimmen, was im nächsten Wettbewerb alles vorkommen soll?
Klar, macht mal einige Vorschläge! :)

Wie haben euch die aktuellen Wettbewerbe gefallen?

ChristophKraus am 15.10.2007 20:26 schrieb:

Die aktuellen fand/ finde ich sehr gut.

Nochmal zu meiner anderen Frage: Bis wann kann ich meinen Highscore einreichen? Bis zum 16. bis 23:59 Uhr oder bis zum 17. bis 23:59 Uhr?

Ich versuch mich nämlich immernoch zu verbessern.^^

Einen Super Smash Brothers Melee Wettbewerb würde ich ganz gut finden.

Peter-RPG-Fan am 15.10.2007 23:41 schrieb:
ChristophKraus am 15.10.2007 20:26 schrieb:

Die aktuellen fand/ finde ich sehr gut.

Nochmal zu meiner anderen Frage: Bis wann kann ich meinen Highscore einreichen? Bis zum 16. bis 23:59 Uhr oder bis zum 17. bis 23:59 Uhr?

Ich versuch mich nämlich immernoch zu verbessern.^^

Einen Super Smash Brothers Melee Wettbewerb würde ich ganz gut finden.
was für ein datum steht denn in der n-zone?? wenn da "16" steht, dann hast du auch bis um 23:59 am 16ten zeit

zu den spielen hab ich keine vorschläge, ich lase mich überraschen (noch besser fände ich es natürlich, wenn mein spiel aus april ankommen würde xD)

Zurück