Hab für DKRDS auch noch keine Mail bekommen und bin ziemlich sicher Zweiter, und der der wahrscheinlich Erster ist hat auch noch keineSybotLV5 am 25.06.2007 13:24 schrieb:hat schon jemand ne mail bekommen??
weil man den wii speicherstand auch per e-mail versenden kann, können die sich ja zeit lassen, aber irgendwann muss ja redaktionsschluss sein, oder??
frapes246 am 26.06.2007 19:09 schrieb:Hab für DKRDS auch noch keine Mail bekommen und bin ziemlich sicher Zweiter, und der der wahrscheinlich Erster ist hat auch noch keineSybotLV5 am 25.06.2007 13:24 schrieb:hat schon jemand ne mail bekommen??
weil man den wii speicherstand auch per e-mail versenden kann, können die sich ja zeit lassen, aber irgendwann muss ja redaktionsschluss sein, oder??
SybotLV5 am 27.06.2007 10:18 schrieb:vielleicht verschieben sie das in die nächste n-zone, weil christoph gerade im urlaub ist...ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in den top 3 bin
Roy03 am 27.06.2007 10:23 schrieb:SybotLV5 am 27.06.2007 10:18 schrieb:vielleicht verschieben sie das in die nächste n-zone, weil christoph gerade im urlaub ist...ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in den top 3 bin
Toby muss in den Top3 sein weil es schlichtweg gar nicht anders geht, ausser es haben 3 Leute fakezeiten eingesendet. Du könntest recht haben mit diesem Urlaub, er war die letzten Tage nicht im ICQ, hat mir gar nix gesagt dass er weg is.
TorpedoX am 26.06.2007 20:36 schrieb:Dann seid ihr wahrscheinlich auch nicht in den TOP3. Wir haben heute den 26. und bei DKRDS muss man das Spiel einsenden und das kann manchmal ein bisschen dauern oder? Und in 4 Tagen kommt schon die neue N-Zone.
Zu schade dass nur 10 maximal abgedruckt werdenToby7 am 27.06.2007 18:27 schrieb:Dann steh ich wenigstens im Heft. (mit ungefähr 15 anderen )
Nintendofuzzy am 30.06.2007 15:17 schrieb:die neuen Wettbewerbe der n-zone 08/07:
Excite Truck:
- Donnert über die Piste "Kanada" im "Golden-Cup" des "Super-Excite-Modus"
- die höchste Anzahl an Sternen gewinnt.
Wario Ware: Smooth Moves:
- Spielt das Minispiel "Dosenschuss"
- die höchste Punktzahl gewinnt.
Diddy Kong Racing DS:
- geht im Einzelspieler auf Einzelrennen und wählt die Strecke "Piratenlagune". Fahrzeug ist das Hovercraft!
- Die beste Gesamtzeit ("Top-Rennen") gewinnt.
um mitzumachen müsst ihr bis zum 12. Juli eine E-Mail an
[email protected] (Betreff: der jeweilige Spieletitel) mit eurem Rekord schreiben.
Nein, ist wirklich so!!! Genau dieselben Chalenges nocheinmalTorpedoX am 30.06.2007 18:24 schrieb:Nintendofuzzy am 30.06.2007 15:17 schrieb:die neuen Wettbewerbe der n-zone 08/07:
Excite Truck:
- Donnert über die Piste "Kanada" im "Golden-Cup" des "Super-Excite-Modus"
- die höchste Anzahl an Sternen gewinnt.
Wario Ware: Smooth Moves:
- Spielt das Minispiel "Dosenschuss"
- die höchste Punktzahl gewinnt.
Diddy Kong Racing DS:
- geht im Einzelspieler auf Einzelrennen und wählt die Strecke "Piratenlagune". Fahrzeug ist das Hovercraft!
- Die beste Gesamtzeit ("Top-Rennen") gewinnt.
um mitzumachen müsst ihr bis zum 12. Juli eine E-Mail an
[email protected] (Betreff: der jeweilige Spieletitel) mit eurem Rekord schreiben.
Hast du vielleicht gerade in der letzten N-Zone geguckt?
SignedPOA am 30.06.2007 23:11 schrieb:Ja, weil son Wettberwerb jetzt 2 Monate geht und nach einem Monat gibts sonen Zwischenstand mit Kommentaren. Wobei dann wahrscheinlich erst alle nach den Zwischenständen ihre Zeiten hinschicken, sonst wissen die anderen ja was die noch aufholen müssen.
mir wäre das gar nicht aufgefallen, da ich die letzten Wettbewerbe nicht auswendig wussteTorpedoX am 30.06.2007 18:24 schrieb:Hast du vielleicht gerade in der letzten N-Zone geguckt?