• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

hat schon jemand ne mail bekommen??
weil man den wii speicherstand auch per e-mail versenden kann, können die sich ja zeit lassen, aber irgendwann muss ja redaktionsschluss sein, oder??

SybotLV5 am 25.06.2007 13:24 schrieb:
weil man den wii speicherstand auch per e-mail versenden kann, können die sich ja zeit lassen, aber irgendwann muss ja redaktionsschluss sein, oder??
Hab für DKRDS auch noch keine Mail bekommen und bin ziemlich sicher Zweiter, und der der wahrscheinlich Erster ist hat auch noch keine :|

frapes246 am 26.06.2007 19:09 schrieb:
SybotLV5 am 25.06.2007 13:24 schrieb:
Hab für DKRDS auch noch keine Mail bekommen und bin ziemlich sicher Zweiter, und der der wahrscheinlich Erster ist hat auch noch keine :|

Dann seid ihr wahrscheinlich auch nicht in den TOP3. Wir haben heute den 26. und bei DKRDS muss man das Spiel einsenden und das kann manchmal ein bisschen dauern oder? Und in 4 Tagen kommt schon die neue N-Zone. :rolleyes:

vielleicht verschieben sie das in die nächste n-zone, weil christoph gerade im urlaub ist...ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in den top 3 bin

SybotLV5 am 27.06.2007 10:18 schrieb:
vielleicht verschieben sie das in die nächste n-zone, weil christoph gerade im urlaub ist...ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in den top 3 bin

Toby muss in den Top3 sein weil es schlichtweg gar nicht anders geht, ausser es haben 3 Leute fakezeiten eingesendet. Du könntest recht haben mit diesem Urlaub, er war die letzten Tage nicht im ICQ, hat mir gar nix gesagt dass er weg is. :B

dass er im urlaub ist (oder bis vor kurzem war), das kann man in diesem thread sehen

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1029&tid=5763743&page=3

(vielleicht musst du etwas "vorblättern", weil dass die 3 seite bei 30 posts ist...)

aber dann hätte immer noch ein anderer redakteur das übernehmen können...

Roy03 am 27.06.2007 10:23 schrieb:
SybotLV5 am 27.06.2007 10:18 schrieb:

Toby muss in den Top3 sein weil es schlichtweg gar nicht anders geht, ausser es haben 3 Leute fakezeiten eingesendet. Du könntest recht haben mit diesem Urlaub, er war die letzten Tage nicht im ICQ, hat mir gar nix gesagt dass er weg is. :B

Toby hat den einsendeschluss verpasst! ;)

TorpedoX am 26.06.2007 20:36 schrieb:
Dann seid ihr wahrscheinlich auch nicht in den TOP3. Wir haben heute den 26. und bei DKRDS muss man das Spiel einsenden und das kann manchmal ein bisschen dauern oder? Und in 4 Tagen kommt schon die neue N-Zone. :rolleyes:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 3 Leute schneller waren als ich und ich die nicht mal kenne. In DKRDS sind es nämlich immer die üblichen "Verdächtigen" zudem war die Bahn die drankam sehr schwer, also braucht man da viel Skill um da eine gute Zeit zu schaffen.
Immerhin sind die Zeiten die ich und Pakha gefahren sind in der Top3 von Cyberscore .
Also da bin ich echt mal gespannt wer da in der nächsten N-Zone als die Sieger drinstehen.

Ich glaube, dass die Rubrik "Spielerforum" in der nächsten N-Zone komplett fehlen wird. Die Ergebnisse des MSCF-Leserturniers kommen nämlich auch erst in das übernächste Heft. Der Einsendeschluss 12. Juli für den Highscore-Wettbewerb war wohl kein Druckfehler. ;)
Dann könnte ich meinen Rekord von WWSM ja noch einschicken! :-D Dann steh ich wenigstens im Heft. =) (mit ungefähr 15 anderen :B )

warte mal...stand da echt 12. juli??
geilo :-D
dann kann ich ja doch beim nächsten wettbewerb mitmachen!! denn ich fahre vom 1. juli bis zum 15. juli innen urlaub und der "nächste" wettbewerb ist erst im august vorbei
wie isses eigentich, wenn man ne mail bekommt, man solle den speicherstand bis (z.b.) 14. juli einsenden und man wie ich erst am 15. juli zurückkommt?? das werden die doch verstehen oder??

die können doch alle erstplatzierten in so nem kleinen text abdrucken...

die neuen Wettbewerbe der n-zone 08/07:

Excite Truck:
- Donnert über die Piste "Kanada" im "Golden-Cup" des "Super-Excite-Modus"
- die höchste Anzahl an Sternen gewinnt.

Wario Ware: Smooth Moves:
- Spielt das Minispiel "Dosenschuss"
- die höchste Punktzahl gewinnt.

Diddy Kong Racing DS:
- geht im Einzelspieler auf Einzelrennen und wählt die Strecke "Piratenlagune". Fahrzeug ist das Hovercraft!
- Die beste Gesamtzeit ("Top-Rennen") gewinnt.

um mitzumachen müsst ihr bis zum 12. Juli eine E-Mail an
[email protected] (Betreff: der jeweilige Spieletitel) mit eurem Rekord schreiben.

Nintendofuzzy am 30.06.2007 15:17 schrieb:

Excite Truck:

Diddy Kong Racing DS:
- geht im Einzelspieler auf Einzelrennen und wählt die Strecke "Piratenlagune". Fahrzeug ist das Hovercraft!

[email protected] (Betreff: der jeweilige Spieletitel) mit eurem Rekord schreiben.

Hast du vielleicht gerade in der letzten N-Zone geguckt? :confused: :B

TorpedoX am 30.06.2007 18:24 schrieb:
Nintendofuzzy am 30.06.2007 15:17 schrieb:

Excite Truck:

Diddy Kong Racing DS:

Nein, ist wirklich so!!! Genau dieselben Chalenges nocheinmal :(

Ja, weil son Wettberwerb jetzt 2 Monate geht und nach einem Monat gibts sonen Zwischenstand mit Kommentaren. Wobei dann wahrscheinlich erst alle nach den Zwischenständen ihre Zeiten hinschicken, sonst wissen die anderen ja was die noch aufholen müssen. :P

POA am 30.06.2007 23:11 schrieb:
Ja, weil son Wettberwerb jetzt 2 Monate geht und nach einem Monat gibts sonen Zwischenstand mit Kommentaren. Wobei dann wahrscheinlich erst alle nach den Zwischenständen ihre Zeiten hinschicken, sonst wissen die anderen ja was die noch aufholen müssen. :P
Signed

Also liebe N-zone macht`s bitte wieder so wie davor, das ist ja sonst ein Witz.
Wenn ihr nicht mehr soviele Spiele kriegt von Nintendo, dann lieber nur alle 2 Monate einen Wettbewerb machen. Einen anderen Grund kann cih mir jetzt spontan nicht vorstellen, warum das plötzlich geändert wurde. Es sind ja jetzt auch plötzlich weniger Wettbewerbe als früher.
Vielleicht könnt ihr das ja mal erklären aus welchen Gründen ihr das jetzt so macht. Weil so wie`s jetzt ist, das gefällt glaub ich keinem.

TorpedoX am 30.06.2007 18:24 schrieb:
mir wäre das gar nicht aufgefallen, da ich die letzten Wettbewerbe nicht auswendig wusste :B
aber so wie die N-ZONE es jetzt macht, ists wirklich scheiße :|
ich stimme meinen 2 posts über mir nur zu.
Sollte tatsächlich mal ein Redi hier in den Thread schauen, ändert es bitte wieder auf 1 Monat :]

Ich werd Christoph mal ansprechen wenn er wieder da ist, mal sehn was er zu sagen hat :P
Naja ich denke ab nächsten Monat wird keiner der "großen" ne Zeit bzw. einen Score einsenden, ist ja logisch, wieso auch. :B

Wie scheiße is das denn.......

1. Ich will wieder 4 Wettbewerbe

2. Jeden Monat

Zurück