AW: Der offizielle Jahresblück 2007
Ich schreib mal auf was mir so im Gedächtnis geblieben ist.
Januar
- Das Jahr hat ziemlich scheiße angefangen, genauer gesagt gleich am ersten Januar. Nachdem ich bis schätzungsweise 3 Uhr morgens Sylvester begossen habe, musste ich um 5 uhr schon wieder aufstehen und mich von Muttern zur Frühschicht fahren lassen.
- Es wurde viel Wii gezockt.
- In der Röhn kein Schnee zum snowboarden.
Februar
- Fasching, wie jedes Jahr ein riesen Besäufnis. Diesmal hatten wir einen eigenen Wagen, Thema Loveparade. Dank Überstundenabbau hatte ich etliche Tage frei.
- Ernüchterung, kein Wii spiel erschienen dass mir den Kauf wert wäre.
- Immer noch kein Schnee in der Röhn.
März
- Mein Arbeitsvertrag wurde um ein weiteres halbes Jahr verlängert.
- Wii geht kaputt, des weiteren großer Ärger über fehlenden netzwerk anschluss, fehlenden optical sound ausgang, fehlenden online support.
- Kein Schnee, letztes mal vor einem Jahr snowboarden gewesen.
April
- Wii kommt zurück, angeblich wurde kein Fehler festgestellt. Hatte verdammt viel Spaß mit DBZ BT2. Keiner meiner Leute will Wii spielen weil ihnen die Steuerung zu kompliziert ist.
Mai
- Bei uns im Kaff das größte Fest des Jahres, mit riesen Bierzelt und alles. Hätte besser sein können, genauso wie die Jahre davor.
- Ich hab Urlaub nehmen müssen wegen zu viel Resturlaub, war öde. Wurde nach 8 Monaten endlich wieder auf der Arbeit auf meine alte Station zurückversetzt, damals hies es ich komm nach 6 Monaten zurück.
- Wii beginnt Staub anzusetzen.
Juni
- Eins der großen Highlights des Jahres, der Festival Sommer beginnt mit dem Queens of Metal. Legion of the damned am Freitag, nach 60 Minuten nonstop headbangen war ich so fertig dass meine Kraft für die Apokalyptischen Reiter leider nicht mehr gereicht hat. Am Samstag konnte ich mich nicht wirklich bewegen, Belphegor musste ich mir regungslos aus sicherer Entfernung anschauen, war trotzdem genial. Bin nächstes Jahr sicher wieder dort vor Ort, war ein schönes, preisgünstiges Festival.
- Mario Party 8 ist scheiße, Mario Strikers auch und der online Modus ein schlechter Witz, der Schleier beginnt sich zu lichten.
Juli
- Meinen Geburtstag hab ich auf dem Eisenwahn Festival gefeiert. Mangels interessanter Bands wurde ich hier zum Campingschnorrer. Konnte mich beim Samstag Headliner reinmogeln, hat sich aber nicht gelohnt, ich glaub es war Misery Index die ich da gesehen hab. Nächstes Jahr hab ich nicht vor dort wieder hinzugehen, möchte stattdessen nach Slowenien aufs Metal Camp, muss nur jemanden überreden das mit mir durchzuziehen.
- Das erste mal Nachtschicht seit 10 Monaten.
- Ich habe die absolut geniale Band Nagelfar entdeckt, Srontgorrth für 6,50 € bei ebay erstanden.
- Kein vernünftiges Wii Spiel in Sicht in den nächsten paar Monaten, und eine bevorstehende Preissenkung der PS3 bringen mich schwer ins Grübeln.
August
- Das Up from the ground Festival, das Highlight des Sommers fndet statt. Auch wenn mich nur 2-3 Bands interessierten war es wie immer ein geniales Wochenende.
- Am 1.8. habe ich mir ein PS3 Starter Pack gekauft und bisher nicht einen Cent bereuht. Auf der Wii nur VC gezockt.
- Mein Auto in die Werkstatt gebracht und 450 € dort gelassen.
- Mein Zimmer neu gestrichen in dunkelrot, nur geil.
September
- Wegen der Arbeit so gut wie alles verpasst wo ich hin wollte.
- Arbeitsvertrag um ein weiteres halbes Jahr verlängert worden.
- Auf der Wii nur VC gezockt.
Oktober
- Eine Woche Urlaub, mein Aquarium komplett neu gemacht, also Wasser, Pflanzen, Kies und die Deko ausgetauscht.
- Helloween war eine mächtige Party, unsere Bude ist fast kollabiert unter den Leuten. Es waren sogar welche die 60 km bis zu unserem Kaff gefahren sind, weil sie von den geilen Parties bei uns gehört haben oO
- Auto zum TÜV gebracht, nicht durchgekommen, nochmal Werkstatt, wieder 250 € berappt. Danach kam es durch.
- 42" Full HD Glotze gekauft, so rockt die PS3 noch mehr *sabber*.
- Kumpel kauft sich die PS3.
- Wii steht still.
November
- Onslaught und Ektomorf live gesehen, sound war suboptimal, aber Burger King danach hat es wieder wett gemacht.
- Ich entdecke den Spaß Resistance online mit meinem Kumpel zu zocken.
- Ich bekomme meine Kreditkarte und kann den PS store mit allen Möglichkeiten ausschöpfen.
- Das erste mal seit März 2006 snowboarden gewesen, das ist die Erfüllung!
- Wii steht still.
Dezember
- Zwei Wochen Urlaub
- Apres Ski Party in unserer Bude, wenns an Sylvester wieder so voll wird zieh ich mir ne dicke Jacke an und bleib draußen.
- Bei Justice, Final Breath und Sodom auf Konzert gewesen. Zwei Bandmitglieder von Final Breath waren zwei Tage davor in unserer Bude auf der Apres Ski Party
. Hatte es zuerst nicht geglaubt als mir ne Freundin gesagt hat dass die von der Band sind, konnte mich am Konzert aber doch noch selbst davon überzeugen.
- Hab mir aus Spielemangel Mario Galaxy gekauft, hätte mir mehr davon erwartet. Mario Sunshine hat mir besser gefallen.
Alles in allem ein Jahr mit dem ich zufrieden bin, Platz für Verbesserungen gibt es aber immer. Das einzige was ich mir für nächstes Jahr wünsche ist, dass ich den 1. Januar frei habe und dass ich da Urlaub bekomme wenn ich möchte, und nicht wie dieses Jahr nur dann hab wenn "was frei" ist.