Hi Leute,
in letzter Zeit sehe ich öfters hier links zu Artikeln bei eBay. Da aber nicht jeder die Möglichkeit hat bei eBay zu kaufen oder verkaufen habe ich mir folgendes überlegt :
Jeder der bei eBay verkauft kann einen Link zum Angebot hier reinstellen und braucht keinen Extra Thread dafür. Andere eBay Mitglieder können dann hier einfach reinschauen ob sie was gutes finden.
Erstmal müssen wir schauen ob sich das lohnt. Wenn hier zu wenige oder zu selten welche reinschreiben vergesst das ganze einfach und der Thread kann geschlossen werden.
Achso nochwas : Schreibt bitte in eurem Beitrag was ihr dort anbietet.
------------------------------------------------------------------------
Beispiel :
hier findet ihr tolle Spiele :
Super Mario Land (GB)
Wario Land (GB)
Top Gear Rally (GBA)
Spiderman 2 (PS2)
Tony Hawks Pro Skater 4 (PS2)
Transformers (PS2)
Yu-Gi-Oh! Karten
in letzter Zeit sehe ich öfters hier links zu Artikeln bei eBay. Da aber nicht jeder die Möglichkeit hat bei eBay zu kaufen oder verkaufen habe ich mir folgendes überlegt :
Jeder der bei eBay verkauft kann einen Link zum Angebot hier reinstellen und braucht keinen Extra Thread dafür. Andere eBay Mitglieder können dann hier einfach reinschauen ob sie was gutes finden.
Erstmal müssen wir schauen ob sich das lohnt. Wenn hier zu wenige oder zu selten welche reinschreiben vergesst das ganze einfach und der Thread kann geschlossen werden.
Achso nochwas : Schreibt bitte in eurem Beitrag was ihr dort anbietet.
Beispiel :
hier findet ihr tolle Spiele :
Super Mario Land (GB)
Wario Land (GB)
Top Gear Rally (GBA)
Spiderman 2 (PS2)
Tony Hawks Pro Skater 4 (PS2)
Transformers (PS2)
Yu-Gi-Oh! Karten