• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle eBay Thread - bitte reinschauen!

KX10

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

in letzter Zeit sehe ich öfters hier links zu Artikeln bei eBay. Da aber nicht jeder die Möglichkeit hat bei eBay zu kaufen oder verkaufen habe ich mir folgendes überlegt :

Jeder der bei eBay verkauft kann einen Link zum Angebot hier reinstellen und braucht keinen Extra Thread dafür. Andere eBay Mitglieder können dann hier einfach reinschauen ob sie was gutes finden.

Erstmal müssen wir schauen ob sich das lohnt. Wenn hier zu wenige oder zu selten welche reinschreiben vergesst das ganze einfach und der Thread kann geschlossen werden.

Achso nochwas : Schreibt bitte in eurem Beitrag was ihr dort anbietet.

------------------------------------------------------------------------

Beispiel :

hier findet ihr tolle Spiele :

Super Mario Land (GB)
Wario Land (GB)
Top Gear Rally (GBA)
Spiderman 2 (PS2)
Tony Hawks Pro Skater 4 (PS2)
Transformers (PS2)
Yu-Gi-Oh! Karten

Dann mach ich mal den Anfang nach dir^^

Hier gehts zur Armed Assault SPECIAL EDITION

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140060233966&rd=1&rd=1

und hier gehts zu meiner Xbox:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140060237184&rd=1&rd=1

KX10 am 03.12.2006 19:56 schrieb:
Hi Leute,

in letzter Zeit sehe ich öfters hier links zu Artikeln bei eBay. Da aber nicht jeder die Möglichkeit hat bei eBay zu kaufen oder verkaufen habe ich mir folgendes überlegt :

Jeder der bei eBay verkauft kann einen Link zum Angebot hier reinstellen und braucht keinen Extra Thread dafür. Andere eBay Mitglieder können dann hier einfach reinschauen ob sie was gutes finden.

Erstmal müssen wir schauen ob sich das lohnt. Wenn hier zu wenige oder zu selten welche reinschreiben vergesst das ganze einfach und der Thread kann geschlossen werden.

Achso nochwas : Schreibt bitte in eurem Beitrag was ihr dort anbietet.

------------------------------------------------------------------------

Beispiel :

hier findet ihr tolle Spiele :

Super Mario Land (GB)
Wario Land (GB)
Top Gear Rally (GBA)
Spiderman 2 (PS2)
Tony Hawks Pro Skater 4 (PS2)
Transformers (PS2)
Yu-Gi-Oh! Karten
Nichts gegen deinen Thread,aber bei http://www.amazon.de wird man seine
gebrauchten Sachen am besten los.Das ist kein Witz, man kann bei Amazon
wiklich seine gebrauchten Sachen verkaufen!
Man muss nur folgendermassen vorgehen:
1.Meld dich bei Amazon an ! ( Du musst mindestens 18 Jahre alt sein!)
2. Gebe das zu vekaufende Exemplar in die Suchliste ein!(z.b Xbox 360)
3.Klicke das Exemplar an !
4. Rechts neben dem Amazon Preisund und unten drunter steht auf einem Button :Alle Angebote dadrunter der Amazoprei und da drunter Diesen Artikel verkaufen!
5. Alle Sachen über den Zustand , denn Preis und co schreiben und das ganze dann....
6. ....bestätigen
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!

@ Kawashima : Es geht hier nicht darum wo und wie man seine Sachen verkaufen kann sondern das Links zu euren Ebay Artikeln gesammelt werden.

Ich weiß das man bei Amazon verkaufen kann. Allerdings finde ich eBay besser. Bei Amazon kann es sein das der Artikel gar nicht oder erst sehr spät verkauft wird. Bei eBay hingegen wird der Artikel nach ablauf der Zeit fast immer verkauft wenn der Preis angemessen ist. Wenn man bei einer eBay Auktion einen niedriegen Startpreis macht kann es sogar sein das man mehr bekommt als erwartet. Außerdem kaufen mehr Leute gebrauchte Ware bei eBay als bei Amazon.

KX10 am 03.12.2006 20:46 schrieb:
@ Kawashima : Es geht hier nicht darum wo und wie man seine Sachen verkaufen kann sondern das Links zu euren Ebay Artikeln gesammelt werden.

Ich weiß das man bei Amazon verkaufen kann. Allerdings finde ich eBay besser. Bei Amazon kann es sein das der Artikel gar nicht oder erst sehr spät verkauft wird. Bei eBay hingegen wird der Artikel nach ablauf der Zeit fast immer verkauft wenn der Preis angemessen ist. Wenn man bei einer eBay Auktion einen niedriegen Startpreis macht kann es sogar sein das man mehr bekommt als erwartet. Außerdem kaufen mehr Leute gebrauchte Ware bei eBay als bei Amazon.
Darf ich meine bei Amazon reingestellten Spiele trotzdem hier reinstellen?

Kawashima am 03.12.2006 20:51 schrieb:
KX10 am 03.12.2006 20:46 schrieb:

Darf ich meine bei Amazon reingestellten Spiele trotzdem hier reinstellen?

mach doch einfach ein offizielle amazon tread :)

Ja darfst du.

Sagen wir einfach hier kommen alle externen Angebote von euch hin. Also sowas wie eBay, Amazon... Gibt ja noch so ähnliche Sachen wie eBay, die nur nicht so bekannt sind!

KX10 am 03.12.2006 20:57 schrieb:
Ja darfst du.

Sagen wir einfach hier kommen alle externen Angebote von euch hin. Also sowas wie eBay, Amazon... Gibt ja noch so ähnliche Sachen wie eBay, die nur nicht so bekannt sind!
Also hier sind meine Spielangebote von Amazon!:
Super Mario Sunshine:EUR 25,00 Verkäufer : thomaskettenacker
Pikmin:EUR 13,00 Verkäufer:thomaskettenacker
Konnte leider keinen Link reinstellen,der zur Verkaufseite führt!
Ich wüde mich über euren Kauf freuen !
Mfg
Kawashima

Zurück