UF-ScarFace
Bekanntes Gesicht
also ich hab mir das so vorgestellt:
1. ihr könnt sachen posten, wie man z.B. die PlayZone Seite oder das forum irgendwie verbessern kann
2. mir ist aufgefallen, dass immer wieder diskussionen auftreten, welche nichts mit dem thema zu tun haben. sondern einen user auf irgendeine art angreift. also könnt ihr hier mal posten was euch an einem user stört.
dann fang ich mal an:
1. ich finde das layout könnte mal ein bisschen erneuert werden.
kommt irgendwie langweilig daher.
2. The_Final ist ein ganz lustiger user, aber seine doppel und zehnfach posts nerven gewaltig.
und das mit dem jantum war anfangs noch lustig, mittlerweile geht es gewaltig auf`n sack.
wenn einer was anfängt über jan90 zu schreiben, kommt er mit seinem dummen gelaber daher und kann nicht einmal ernst bleiben.
ich will endlich mal ernsthaft von ihm wissen warum er nicht damit aufgört.
ich kann ihn gut leiden, aber das mit dem jan90 ist echt nicht mehr lustig.
Edit: wenn sich einer über den dummen thread aufregt ist mir auch egal.
aus langeweile enstehen eben solche ideen.und jeder post über die nutzlosigkeit dieses threads sorgt dafür, dass dieser thread oben bleibt.
ich habe fertig!
1. ihr könnt sachen posten, wie man z.B. die PlayZone Seite oder das forum irgendwie verbessern kann
2. mir ist aufgefallen, dass immer wieder diskussionen auftreten, welche nichts mit dem thema zu tun haben. sondern einen user auf irgendeine art angreift. also könnt ihr hier mal posten was euch an einem user stört.
dann fang ich mal an:
1. ich finde das layout könnte mal ein bisschen erneuert werden.
kommt irgendwie langweilig daher.
2. The_Final ist ein ganz lustiger user, aber seine doppel und zehnfach posts nerven gewaltig.
und das mit dem jantum war anfangs noch lustig, mittlerweile geht es gewaltig auf`n sack.
wenn einer was anfängt über jan90 zu schreiben, kommt er mit seinem dummen gelaber daher und kann nicht einmal ernst bleiben.
ich will endlich mal ernsthaft von ihm wissen warum er nicht damit aufgört.
ich kann ihn gut leiden, aber das mit dem jan90 ist echt nicht mehr lustig.
Edit: wenn sich einer über den dummen thread aufregt ist mir auch egal.
aus langeweile enstehen eben solche ideen.und jeder post über die nutzlosigkeit dieses threads sorgt dafür, dass dieser thread oben bleibt.
ich habe fertig!