T
TheB_Man
Gast
ch-gr am 22.04.2005 14:17 schrieb:Madonna - La Isla Bonita
kennt das jemand?
Bei mir auch, bist du per Zufall so im April, Mai oder Juni 1987 geboren?
Ich bins auf jeden Fall
Greetz
ch-gr am 22.04.2005 14:17 schrieb:Madonna - La Isla Bonita
kennt das jemand?
YeahChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:19 schrieb:Eure Hits sind ja noch relativ human. David Hasselhoff rockt alles weg und etliche Titel sind ja nun doch Klassiker. Aber das an meinem Geburtstag Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese lief ist echt ein Schlag in die Magengegend.
*lol* Wat soll'n ich sagen? Lale Andersson....ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:19 schrieb:Eure Hits sind ja noch relativ human. David Hasselhoff rockt alles weg und etliche Titel sind ja nun doch Klassiker. Aber das an meinem Geburtstag Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese lief ist echt ein Schlag in die Magengegend.
lölChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:19 schrieb:Eure Hits sind ja noch relativ human. David Hasselhoff rockt alles weg und etliche Titel sind ja nun doch Klassiker. Aber das an meinem Geburtstag Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese lief ist echt ein Schlag in die Magengegend.
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:19 schrieb:Eure Hits sind ja noch relativ human. David Hasselhoff rockt alles weg und etliche Titel sind ja nun doch Klassiker. Aber das an meinem Geburtstag Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese lief ist echt ein Schlag in die Magengegend.
Chaosboy am 04.05.2005 14:33 schrieb:Bei mir isses
Lipps Inc - Funkytown
Sagt mir mal überhaupt nix
also ich kenn das lied sogar. Hast es bestimmt auch schon gehört.RhYmE am 04.05.2005 15:36 schrieb:Chaosboy am 04.05.2005 14:33 schrieb:Bei mir isses
Lipps Inc - Funkytown
ich befürchte, daß ist dieser Mistsong, den man schonmal in der Werbung hört ab und an. Mir fällt das Produkt gerad net ein... so mit schrottigen Gitarren und ner piepsigen Frauenstimme....
I wanna.....bla...bla... to FUNKY TOWN
däderingdingdingdingdingding däääderingdädingdingding FUNKY TOWN
Wat? Mistsong? 1982 hörte man das Lied aus allen Bars und Disco's auf Ibiza. Brauchtest bloss ein paar Meter gehen und schon hörte man es wieder und wieder War damals voll der SommerhitRhYmE am 04.05.2005 15:36 schrieb:Chaosboy am 04.05.2005 14:33 schrieb:Bei mir isses
Lipps Inc - Funkytown
ich befürchte, daß ist dieser Mistsong, den man schonmal in der Werbung hört ab und an. Mir fällt das Produkt gerad net ein... so mit schrottigen Gitarren und ner piepsigen Frauenstimme....
I wanna.....bla...bla... to FUNKY TOWN
däderingdingdingdingdingding däääderingdädingdingding FUNKY TOWN
Seit wann sind Sommerhits gutSolon25 am 05.05.2005 12:58 schrieb:Wat? Mistsong? 1982 hörte man das Lied aus allen Bars und Disco's auf Ibiza. Brauchtest bloss ein paar Meter gehen und schon hörte man es wieder und wieder War damals voll der Sommerhit
ChaosQu33n am 21.09.2006 16:30 schrieb:Ofra Haza - Im Nin' Alu
kenn ich ehrlich nicht... aber stört mich nicht, ich kenne ja sogar die meisten songs von "heute" nicht
Ich kenn den Ist aber nicht so mein FallChaosQu33n am 21.09.2006 16:30 schrieb:Ofra Haza - Im Nin' Alu
kenn ich ehrlich nicht... aber stört mich nicht, ich kenne ja sogar die meisten songs von "heute" nicht
HyrulesMan am 21.09.2006 16:56 schrieb:Kate Yanai - Bacardi Feeling
Kenn ich net, aber mir kommts trotzdem bekannt vor :-o
Vielleicht hams ja die Ärzte bei meiner Entbindung grad gehört