Der Nintendo DS flopt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nintendo DS flopt
Wie soll er floppen, wenn er noch nicht einmal draußen ist?!? :B

Giga2Kevin am 14.08.2004 15:47 schrieb:
Der Nintendo DS flopt am start.
Und ich sage noch einmal: Das ist eine unsinnige Theorie.

Mario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger :hop:
Ist das schon offiziell, dass das Spiel ein Remake wird :confused:

Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund :top:
Stimmt, ein einziges Spiel ist nie ein Kaufgrund für eeine Konsole, außer sie ist recht billig, dann vielleicht.

NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen :confused:
Das Spiel muss nicht unbedingt eine Touch-Screen-Unterstützung bieten, um super zu werden.

Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon :$
Warte es doch erst einmal ab, vieleicht wird es besser als du es dir vorstellst?

Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll :hop:
Deine subjektive Meinung kannst du doch nicht als allgemein darstellen? Ich zumeindest kenne viele, die es interessiert.

Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger :hop:
Und einem Multiplayer-Modus und gegebenfalls neuen Abschnitten und so, wer weiß... aber nur weil es ein Remake ist, ist es noch lange nicht schlecht. Dass du dir ein N64 und das Spiel günstiger kaufen könntest ist klar, aber Handhelds haben den Sinn, die fast überall nutzen zu können.

Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt :confused:
Ich würde mich nur wiederholen.

Dann kann man zwar noch GBA-Games zocken,aber dann kann man sich auch ein GBASP kaufen.
Ist ja nicht so, dass es keine guten Spiele auf dem NDS gibt und dass es nie welche geben wird :)

Man weiß nicht ob man GB und GBC Spiele zocken kann. :|
Wieso nicht? :o ich weiß es, man kann.

Und ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.
Das ist doch so sicher wie das Amen in einer Kirche (doofer Spruch, passt aber perfekt). Wieso sollte Nintendo wieder den gleichen Fehler wie beim GBA machen :confused: sie haben das ja schon verbessert in Form vom GBASP. Wenn sie jetzt wieder einen Schritt zurückgehen würde, wäre das ziemlich dumm :B

Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten. ;(
Auch.
 
www.nintendods.de ist keine offizielle Seite

Niemand hat gesagt, er braucht ne OFFIZIELLE Quelle, und übrigens waren die Screenshots auch auf gamefront.de zu finden - wenn ihr unbedingt die Screenshots von NINTENDO haben wollt, sucht doch selber :P
 
An den Klugscheiser der den Thread eröffnet hat! Mario Kart DS wird ein selbstständiges Spiel und kein Reamake!

Eine Chat-Software ist ja wohl nichts schlechtes!

Hast schon mal ein Video zu New Mario Bros. gesehen? Das sieht mal von genial aus!

Zum Reamake von Mario 64. Weist du das fast jeder der nach einen Reamake gefragt wurde Mario 64 haben wollte?

Auserdem kommen geile Third-Party Spiele raus!

Final Fantasy CC und ein Reamake eines alten Teils!
Dynasty Warriors oder Sonic!

Aber du kannst bestimmt in die Zukunft schauen heh?! :finger:

Dann sag mir mal die Zukunft der PSP!
 
[Aber du kannst bestimmt in die Zukunft schauen heh?!
Ich sehe in der Zukunft,dass der DS möglicherweise das selbe Problem bekommt wie der Cube.Ich sehe auch,dass der PSP nichts gegen den DS ist.
Ohh ich sehe mich am Launchtag des DS mir einen kaufen...interresant =)
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 15:47 schrieb:
Der Nintendo DS flopt am start. Doch nach ein paar Monaten geht es dann so richtig ab. Schaut euch doch mal die Spiele an,die zum Start des DS herauskommen: :pissed:
Mario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger :hop:
Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund :top:
NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen :confused:
Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon :$
Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll :hop:
Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger :hop:
Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt :confused:
Yu-Gi-Oh!:Nightmare Troubadour-Juhuu ein Yu-Gi-Oh-Teil.Wenn es dann noch ne gute Story gibt... :top:
Dann kann man zwar noch GBA-Games zocken,aber dann kann man sich auch ein GBASP kaufen.
Man weiß nicht ob man GB und GBC Spiele zocken kann. :|
Und ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.
Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten. ;(


Wieso solte der DS flopen
da sind doch gute Games dabei
und wenn ich mir ne konsole kaufe dann nur mit ein oder zwei spielen und nicht gleich alle titel die zu haben sind
 
Alten, du hast doch voll kein plan.. wie wärs wenn man sich vorher mal informiert und dann erst das maul aufreisst...

Mario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger

Mit sicherheit KEIN Remake... 1. Es ist nur ein Fahrer im Kart, wenn de Mario Kart DD ma gezockt hättest und dir die DEMO ( Ja, DEMO) Videos zu Mario Kart DS angesehn hättest würdest de n "leichten" unterschied bemerken...
2. Das war ein DEMO Video! nur um zu zeigen was der DS drauf hat und das Spiel anzukündigen!

Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund

is ansichtssache, nur weil es in DEINEN augen NUR ein Topgame am START gibt, heisst das ja nich das danach keine mehr kommen... :$

NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen

aja... und weil man noch nix drüber weiß kannst de darüber urteilen?! und wenn de meinst das de nich darüber urteilst, dann hättest de das Nicht in einer " Der DS wird floppen WEIL..." liste aufführen dürfen!
außerdem hat Nintendo nur noch nicht gesagt wie sie den 2. Screen nutzebn wollen...

Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon

Das ist kein KLON, das ist n Vollständiges Pac Man Game von NAMCO! nix Klon...

Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll

Es gibt genug leute die das Gut finden? sag mir lieber ma was daran schlecht sein soll?

Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger

Was das Nutzen soll? 1. Das Game war auf dem N64 der mega Reißer... also hohe verkaufszahlen! 2. Multiplayer Spass!!!!

Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt

Jaaa es gibt leute den gefällt das, wird mit sicherheit seine Käufer finden!

Yu-Gi-Oh!:Nightmare Troubadour-Juhuu ein Yu-Gi-Oh-Teil.Wenn es dann noch ne gute Story gibt...

Das sagt bei mir schon alles.. juhuuu, Yu gi oh... wahrscheinlich bist de son kleiner 12 jähriger, der sich nur so mainstream scheiße kauft, weil yu gi oh draufsteht... und das game darum so toll is... die abwechslung bei so nem game is ja extrem... natürlich viiiel besser als n Mario 64 x 4...

Und ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.

Stell dir vor, es sind sogar 2(!) Screen beleuchtet... Informieren wär echt nich schlecht...

Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten

Warum warten? weisst du ob die nich schon zum start kommen? und warum sollte der DS mit Solchen Brands floppen? ach , nur am anfang floppen auf ein mal? hmm klar gute ausrede , weil deine atrgumente 0 % stichhaltig sind..

Erst Informieren und dann Labern... und Suchfunktion wär auch nich schlecht :finger2: :S :$
 
Mit sicherheit KEIN Remake...
1.Ich hab MKDD durchgezockt
2.Mittlerweile hab ich auch gemerkt,dass das kein Remake ist =)

is ansichtssache, nur weil es in DEINEN augen NUR ein Topgame am START gibt, heisst das ja nich das danach keine mehr kommen... :$
Ich hab nicht gesagt das es NUR ein Top Game ist,es ist nur EIN Topgame :finger:

Das ist kein KLON, das ist n Vollständiges Pac Man Game von NAMCO! nix Klon...
Ich kann Pac-Man trotzdem nicht leiden.Es werden sich auch Leute dieses Game kaufen >:|

Es gibt genug leute die das Gut finden? sag mir lieber ma was daran schlecht sein soll?
Angeblich soll man sich nur auf 30m verbinden können.Per LAN halt.Und die 30Meter kann ich auch zu nem Freund laufen. :$

Was das Nutzen soll? 1. Das Game war auf dem N64 der mega Reißer... also hohe verkaufszahlen! 2. Multiplayer Spass!!!!
Ich weiß,dass es ein Reißer war,doch für mich nutzt der Multiplayer nichts,da ich meine Freunde zuerst überreden muss sich ein DS zu kaufen.Bei meinen Kumpels ist das nicht leicht... :pissed:

Jaaa es gibt leute den gefällt das, wird mit sicherheit seine Käufer finden!
Deshalb hab ich ja gesagt
Wem's gefällt...
soll sich es kaufen :oink:

Das sagt bei mir schon alles.. juhuuu, Yu gi oh... wahrscheinlich bist de son kleiner 12 jähriger, der sich nur so mainstream scheiße kauft, weil yu gi oh draufsteht... und das game darum so toll is... die abwechslung bei so nem game is ja extrem... natürlich viiiel besser als n Mario 64 x 4...
1.Ich bin 13. ;)
2.Das hab ich nie gesagt. Aber ich hab Mario 64 und ich steh auf Yu-Gi-Oh!
Solange sich meine Kumpels nicht auch ein DS kaufen lohnt sich das Mario 64x4 nicht für mich. ;(

Stell dir vor, es sind sogar 2(!) Screen beleuchtet... Informieren wär echt nich schlecht...
Du bist der 2.der mir das sagt,und mittlerweile hab ich das auch gelesen
Nur das ich mich durch die N-ZONE informiert hab und die haben das nicht geschrieben. :haeh:

Warum warten? weisst du ob die nich schon zum start kommen? und warum sollte der DS mit Solchen Brands floppen? ach , nur am anfang floppen auf ein mal? hmm klar gute ausrede , weil deine atrgumente 0 % stichhaltig sind..
1.Les du dich auch mal bei www.nintendods.de durch!!! Es ist noch nicht mal bekannt WANN DIE GAMES überhaupt erscheinen.
2.Ich hab von Anfang an gesagt,dass der DS floppen KÖNNTE :finger2:

Ich sag dann auch zurück:ERST INFORMIEREN,DANN LABERN!!! :P
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 15:47 schrieb:
Der Nintendo DS flopt am start. Doch nach ein paar Monaten geht es dann so richtig ab. Schaut euch doch mal die Spiele an,die zum Start des DS herauskommen: :pissed:
Mario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger :hop:
Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund :top:
NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen :confused:
Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon :$
Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll :hop:
Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger :hop:
Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt :confused:
Yu-Gi-Oh!:Nightmare Troubadour-Juhuu ein Yu-Gi-Oh-Teil.Wenn es dann noch ne gute Story gibt... :top:
Dann kann man zwar noch GBA-Games zocken,aber dann kann man sich auch ein GBASP kaufen.
Man weiß nicht ob man GB und GBC Spiele zocken kann. :|
Und ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.
Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten. ;(

Oh mein Gott, ein Hellseher :) Kannst mir meine Zukunft deuten? ;)
 
ich find's wie viele andere sicher auch total dämlich von einem flopp zu reden.
die prognose von nintendo 3,5 mio Einheiten im 1.geschäftsjahr zu verkaufen scheint mir zwar auch reichlich optimistisch. aber seien wir doch mal ehrlich, titel wie Yu-Gi-Oh, Animal Crossing, Mario Kart, Metroid Prime, Super Mario Bros., Pac'n Roll, Bomberman oder das pogramm Picto Chat werden doch in massig oft verkauft werdent. zwar erzielen diese spiele in europa nicht die gleichen erfolge wie in den usa oder japan, aber da herrscht auch noch eine andere spielementalität.

was aber auf jeden fall von big N kommen muss, sind große werbekampagnen, dann kann man davon ausgehen, dass der NDS ein klasse erfolg wird.
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 19:11 schrieb:
Hier schreibe ich mal meine Meinung zu den Titeln,die im 1./2.Quartal auf den Markt kommen:
Animal Crossing DS-Ja warum den nicht :)
Bomberman DS-Ich finde das Prinzip langweilig :(
Mario Kart DS-Gut kein Remake,aber wenn es keinen anderen Stercken wie in MKDD gibt...nö :|
Metroid Prime:Hunters-Wie schon gesagt...GEIL :-D
NEW Super Mario Bros.-Wenn man den Touchscreen nutzen kann... :|
Picto Chat-Meine Meinung bleibt:Brauch niemand :$
Super Mario 64x4-Ist zwar ein Remake...aber schaun wir mal,was man durch die 4Charaktere tun kann... :|
Sonic DS-Ist vielleicht toll aber nichts für mich :pissed:
The Urbz-Ich war noch nie so ein Sims-Fan :pissed:
Wario Ware Inc. DS-Ein paar Minispiele...vielleicht für 10Euro ;(
Zoids-Keine Infos :confused: :oink: :confused:

Also diese Games stehen zumindest auf einer offiziellen Seite www.nintendods.de

1. Du hast gerade 11 Spiele aufgezählt, glaubst du echt das das alle launchtitel sein werden?

2. Über New Super Mario Bros. ist fast nichts bekannt, wie kannst du dann sagen es sei sch... . Warum muss ein Spiel den Touchscreen, den 2.Bildschirm oder das Micro nutzen um ein Hit zu sein?


(P.S.: Ich will mich nur kurz vorstellen: Ich bin Gesser und absofort mit von der Partie)
 
1. Du hast gerade 11 Spiele aufgezählt, glaubst du echt das das alle launchtitel sein werden?
Das meine ich nicht und hab ich auch nie gesagt!!!

2. Über New Super Mario Bros. ist fast nichts bekannt, wie kannst du dann sagen es sei sch... . Warum muss ein Spiel den Touchscreen, den 2.Bildschirm oder das Micro nutzen um ein Hit zu sein?
Ich hab geasgt ich kauf mir das Game wahrscheinlich nur wenn man den Touchscreen nutzen kann nicht dass es sch :B ist.
 
Es gibt genug leute die das Gut finden? sag mir lieber ma was daran schlecht sein soll?
Angeblich soll man sich nur auf 30m verbinden können.Per LAN halt.Und die 30Meter kann ich auch zu nem Freund laufen. :$
[/quote]

Das gilt nur für die Funk verbindung (es heisst übrigens WLAN WirelessLAN :B )
Sonst wird man überall mit anderen Spielern aus der Welt spielen können durch sogenannte HotSpots =) .
 
Ich kann Pac-Man trotzdem nicht leiden.Es werden sich auch Leute dieses Game kaufen >:|

Angeblich soll man sich nur auf 30m verbinden können.Per LAN halt.Und die 30Meter kann ich auch zu nem Freund laufen. :$

Ich weiß,dass es ein Reißer war,doch für mich nutzt der Multiplayer nichts,da ich meine Freunde zuerst überreden muss sich ein DS zu kaufen.Bei meinen Kumpels ist das nicht leicht... :pissed:


2.Das hab ich nie gesagt. Aber ich hab Mario 64 und ich steh auf Yu-Gi-Oh!
Solange sich meine Kumpels nicht auch ein DS kaufen lohnt sich das Mario 64x4 nicht für mich. ;(

1.Les du dich auch mal bei www.nintendods.de durch!!! Es ist noch nicht mal bekannt WANN DIE GAMES überhaupt erscheinen.
2.Ich hab von Anfang an gesagt,dass der DS floppen KÖNNTE :finger2:

Ich sag dann auch zurück:ERST INFORMIEREN,DANN LABERN!!! :P


aja, DU kannst APac man nicht leiden... DU! , Subjektiv?!

Pic to chat... WLan... Online... nicht nur zum chatten... kannst ja auch so billig games damit zocken... tic tac toe... galgenraten... in der schule während der arbeit nutzen...

Tja, für DICH bringt der multiplayer nix... dein problem... es gibt bestimmt genug andere, die damit ihren spass haben werden!

ja, warum steht da nich wann die games erscheinen?! weil es noch keinen Offiziellen releas gibt! und villeicht sind die spiele ja noch nich fertig!? woher soll EA denn bidde wissen wann se NfSU veröffentlichen sollen wenn Nintendo nix sagt?!

2.Ich hab von Anfang an gesagt,dass der DS floppen KÖNNTE :finger2:
JETZT GEHTS ABER LOS! Warte ma ... wie heisstder Titel noch mal?... öhmm.. moment.. ich gucke... a , da stehts ja.. "Der Nintendo DS flopt" :finger2: :finger2:
 
Der DS floppt trifft den Nagel auf den Kopf. Für den Nintendo Double Screen
hätten sich die entwickler ruhig mal ein neues Design einfallen lassen können. Bei dem Design muss man ja :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Da fand ich ja das Design vom GBA besser :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ach ja, Kevin , ich bin bei Stuntman jezt a bei de MonsterTrucks :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

von maffi2
 
maffi2 am 15.08.2004 18:59 schrieb:
Der DS floppt trifft den Nagel auf den Kopf. Für den Nintendo Double Screen
hätten sich die entwickler ruhig mal ein neues Design einfallen lassen können. Bei dem Design muss man ja :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Da fand ich ja das Design vom GBA besser :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ach ja, Kevin , ich bin bei Stuntman jezt a bei de MonsterTrucks :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

von maffi2


toller beitrag

(wer Ironie findet darf sie behalten :finger: )

a ja, es gibt n neues design... was um einiges besser aussieht..
 
Erstens meinte ich das Design vom GBC gefällt mir besser da der DS ja genauso schwuchtelig aus sieht wie der GBA

Du kleiner Wixer
 
Kevin schreib a mo was Ja die dicke Barbarelle mit der ist man mortadella unn die stinkt so fürchterlich

Witzigkeit kennt keine grenzen
 
es gibt kein " er floppt nur am anfang bla bla ...."

einmal gefloppt, immer gefloppt. aus und fertig.

danke an majin link, wollte schonn selber die spieleliste posten. es sind genausoviele, wenn nicht mehr spiele für den DS in entwicklung als für PSP.

in paar monaten sehen wir dann wer mit seiner glaskugel recht hatte ^^

ach ja, maffi2, ich liebe es wie garnix anderes wenn sich leute nicht informiert rumblabern.

du willst gescheites NDS design? das gibts seit paar wochen

http://www.nintendo.co.jp/ds/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück