BlueRogueVyse
Erfahrener Benutzer
Wie soll er floppen, wenn er noch nicht einmal draußen ist?!?Der Nintendo DS flopt
Und ich sage noch einmal: Das ist eine unsinnige Theorie.Giga2Kevin am 14.08.2004 15:47 schrieb:Der Nintendo DS flopt am start.
Ist das schon offiziell, dass das Spiel ein Remake wirdMario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger
Stimmt, ein einziges Spiel ist nie ein Kaufgrund für eeine Konsole, außer sie ist recht billig, dann vielleicht.Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund
Das Spiel muss nicht unbedingt eine Touch-Screen-Unterstützung bieten, um super zu werden.NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen
Warte es doch erst einmal ab, vieleicht wird es besser als du es dir vorstellst?Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon
Deine subjektive Meinung kannst du doch nicht als allgemein darstellen? Ich zumeindest kenne viele, die es interessiert.Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll
Und einem Multiplayer-Modus und gegebenfalls neuen Abschnitten und so, wer weiß... aber nur weil es ein Remake ist, ist es noch lange nicht schlecht. Dass du dir ein N64 und das Spiel günstiger kaufen könntest ist klar, aber Handhelds haben den Sinn, die fast überall nutzen zu können.Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger
Ich würde mich nur wiederholen.Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt
Ist ja nicht so, dass es keine guten Spiele auf dem NDS gibt und dass es nie welche geben wirdDann kann man zwar noch GBA-Games zocken,aber dann kann man sich auch ein GBASP kaufen.
Wieso nicht? :o ich weiß es, man kann.Man weiß nicht ob man GB und GBC Spiele zocken kann.
Das ist doch so sicher wie das Amen in einer Kirche (doofer Spruch, passt aber perfekt). Wieso sollte Nintendo wieder den gleichen Fehler wie beim GBA machen sie haben das ja schon verbessert in Form vom GBASP. Wenn sie jetzt wieder einen Schritt zurückgehen würde, wäre das ziemlich dummUnd ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.
Auch.Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten.