Der Nintendo DS flopt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giga2Kevin

Benutzer
Der Nintendo DS flopt am start. Doch nach ein paar Monaten geht es dann so richtig ab. Schaut euch doch mal die Spiele an,die zum Start des DS herauskommen: :pissed:
Mario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger :hop:
Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund :top:
NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen :confused:
Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon :$
Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll :hop:
Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger :hop:
Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt :confused:
Yu-Gi-Oh!:Nightmare Troubadour-Juhuu ein Yu-Gi-Oh-Teil.Wenn es dann noch ne gute Story gibt... :top:
Dann kann man zwar noch GBA-Games zocken,aber dann kann man sich auch ein GBASP kaufen.
Man weiß nicht ob man GB und GBC Spiele zocken kann. :|
Und ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.
Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten. ;(
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 15:47 schrieb:
Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger :hop:
Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt :confused:
Naja, da könnte man ja jedes Spiel für ne Konsole kaufen, da es dort ne bessere Grafik und n größeren Bildschierm hat....


Wenn man sich nen Gameboy oder ein anderes tragbares Spielegerät kauft, dann doch nur, weil es tragbar ist, wie der Name schon sagt....

Also wenn man mal unterwegs Spaß haben will ;)
 
Dann könnte Nintendo wenigstents ein neues Mario Kart oder Super Mario herausbringen und kein Remake.Genau so könnten sie auch kommende Titel wie NFSU2 oder Paper Mario 2 für den DS herausbringen. :-D
 
Der einzig angekündigte Remake ist Mario 64. Nur weil ein Strecke vom Cube Version enthalten ist, heisst es lange nicht dass dies auch bei Marion Kart der Fall ist.
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 15:47 schrieb:
Der Nintendo DS flopt am start. Doch nach ein paar Monaten geht es dann so richtig ab. Schaut euch doch mal die Spiele an,die zum Start des DS herauskommen: :pissed:
Mario Kart DS-Nur ein Remake des Gamecube Titels da wäre sich ein Cube und MKDD kaufen billiger :hop:
Metroide Prime Hunters-OK,ein Top Game aber nur das Game ist noch lang kein Kaufgrund :top:
NEW Super Mario Bros.-Über das Game weiß man noch nicht viel und noch kann man nichts mit dem Touchscreen machen :confused:
Pac'n Roll-Schon wieder ein Pac-Man Klon :$
Picto Chat-Ohhh ein Chat-Programm toll :hop:
Super Mario 64x4-Ein Remake von Super Mario 64 nur mit 4 Charakteren(was soll das nutzen).Ein N64 und Mario 64 ist billiger :hop:
Wario Ware Inc. DS-Wem's gefällt :confused:
Yu-Gi-Oh!:Nightmare Troubadour-Juhuu ein Yu-Gi-Oh-Teil.Wenn es dann noch ne gute Story gibt... :top:
Dann kann man zwar noch GBA-Games zocken,aber dann kann man sich auch ein GBASP kaufen.
Man weiß nicht ob man GB und GBC Spiele zocken kann. :|
Und ob ein Licht wie bei dem GBASP dabei ist weiß auch nur Nintendo selbst.
Also auf Spiele wie Need for Speed Underground,Boktai,Final Fantasy oder Pokémon warten. ;(




Du hast wohl nicht die angekündigte Spieleliste gesehen. Wenn da nichts für dich dabei war dann kann man dir auch nicht helfen!!!! Kauf dir halt ne PSP!!
Ich denke der DS wird auf gar keinen Fall floppen!! :-D
 
das sind doch nur einige Titel für den NDS.
Hier die Liste von Nintendo:

Atari, Inc.
Atari Classics

Atlus USA
Caduceus
Snowboard Kids DS
Plus drei weitere Titel in Entwicklung.

Bandai Entertainment Inc.
Meteos
Mobile Suit Gundam Seed
Plus ein weiterer Titel in Entwicklung.

Capcom Entertainment, Inc.
Mega Man Battle Network
Viewtiful Joe
Plus ein weiterer Titel in Entwicklung.

Electronic Arts
GoldenEye
Madden NFL
Need For Speed Underground
Tiger Woods PGA Tour Golf
The URBZ: Sims in the City

Hudson Soft Co., Ltd.
Bomberman

Koei Co., Ltd.
Dynasty Warriors (Arbeitstitel)
Plus zwei weitere Titel in Entwicklung.

Konami Digital Entertainment
Boktai (Arbeitstitel)
Castlevania (Arbeitstitel)
Dragon Booster (Arbeitstitel)
Frogger 2005 (Arbeitstitel)
Survival Kids (Arbeitstitel)
Pro Evolution Soccer Series (Arbeitstitel)
Vandal Hearts (Arbeitstitel)
WINX (Arbeitstitel)
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Majesco
Moonlight Fables
Nanostray
Plus mindestens drei weitere Titel in Entwicklung.

Namco Hometek Inc.
New Mr. Driller (Arbeitstitel)
Pac 'n Roll (Arbeitstitel)
Pac-Pix (Arbeitstitel)

Orbital Media
Vier Titel in Entwicklung, darunter Genres wie Action, Strategie, Combat Racing und Familie.

SEGA of America, Inc.
Project Rub (Arbeitstitel)
Sonic DS (Arbeitstitel)

Square Enix Co., Ltd.
A new story of Secret of Mana
A new story of Slime Morimori Dragon Quest
Dragon Quest Monsters series
Egg Monster Heroes
Final Fantasy Crystal Chronicles series

Summitsoft Corporation
Air Assault 2
Organizer Plus

Tecmo, Inc.
Monster Rancher
Plus ein weiterer Titel in Entwicklung.

Telegames, Inc.
Ultimate Brain Games
Ultimate Card Games
Ultimate Pocket Games

THQ
SpongeBob SquarePants
Plus fünf weitere Titel in Entwicklung.

Ubisoft Entertainment
Asphalt GT
Rayman
Plus weitere Titel, einschließlich einer Filmlizenz für das Frühjahr 2005.

Vivendi Universal Games
Robots


Software-Unternehmen auf der ganzen Welt haben derzeit über 120 Spieletitel für den Nintendo DS in Arbeit. Bitte beachtet, dass viele Angaben noch nicht verbindlich und Änderungen und Irrtümer daher vorbehalten sind.


Quelle: nintendo.de

Viele sind zwar keine Launch-Titel, aber mit so einer Spieleansammlung kann der NDS nicht floppen :-o da ist ja für jeden etwas dabei!
 
LEUTE,LEUTE,LEUTE...ganz ruhig...
Ich sag zwar das der DS flopt,aber auch nur am Anfang.
Ich werde mir den DS auch holen,aber Nintendo soll mal ne Spieleliste zeigen,wo die Spiele von Nintendo selbst dabei sind.
Ich kaufe mir den DS auch,aber eben nicht am Anfang.Erst so im Sommer/Herbst 2005.
Also nich aufregen
 
So ein geiles Thema hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wenn etwas floppt, dann ganz und nicht nur am Anfang. Sonst würde man es ja nicht Flopp nennen. Der DS wird am Anfang genug Spiele haben, die dich mit Sicherheit auch dazu bringen werden ihn gleich am ersten Tag zu kaufen. Es sind nämlich immer die größten Nörgler die sich solche Geräte als erstes zulegen.
 
Hier schreibe ich mal meine Meinung zu den Titeln,die im 1./2.Quartal auf den Markt kommen:
Animal Crossing DS-Ja warum den nicht :)
Bomberman DS-Ich finde das Prinzip langweilig :(
Mario Kart DS-Gut kein Remake,aber wenn es keinen anderen Stercken wie in MKDD gibt...nö :|
Metroid Prime:Hunters-Wie schon gesagt...GEIL :-D
NEW Super Mario Bros.-Wenn man den Touchscreen nutzen kann... :|
Picto Chat-Meine Meinung bleibt:Brauch niemand :$
Super Mario 64x4-Ist zwar ein Remake...aber schaun wir mal,was man durch die 4Charaktere tun kann... :|
Sonic DS-Ist vielleicht toll aber nichts für mich :pissed:
The Urbz-Ich war noch nie so ein Sims-Fan :pissed:
Wario Ware Inc. DS-Ein paar Minispiele...vielleicht für 10Euro ;(
Zoids-Keine Infos :confused: :oink: :confused:

Also diese Games stehen zumindest auf einer offiziellen Seite www.nintendods.de
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 19:11 schrieb:
Hier schreibe ich mal meine Meinung zu den Titeln,die im 1./2.Quartal auf den Markt kommen:
Animal Crossing DS-Ja warum den nicht :)
Bomberman DS-Ich finde das Prinzip langweilig :(
Mario Kart DS-Gut kein Remake,aber wenn es keinen anderen Stercken wie in MKDD gibt...nö :|
Metroid Prime:Hunters-Wie schon gesagt...GEIL :-D
NEW Super Mario Bros.-Wenn man den Touchscreen nutzen kann... :|
Picto Chat-Meine Meinung bleibt:Brauch niemand :$
Super Mario 64x4-Ist zwar ein Remake...aber schaun wir mal,was man durch die 4Charaktere tun kann... :|
Sonic DS-Ist vielleicht toll aber nichts für mich :pissed:
The Urbz-Ich war noch nie so ein Sims-Fan :pissed:
Wario Ware Inc. DS-Ein paar Minispiele...vielleicht für 10Euro ;(
Zoids-Keine Infos :confused: :oink: :confused:

Also diese Games stehen zumindest auf einer offiziellen Seite www.nintendods.de

Also ich persönlich finde die Spiele einfach genial und unter meinen Favoriten ist auch der Pictochat! Ich freu mich wie ein Wahnsinniger mit einem Handheld zu chatten! Ausserdem hat Nintendo noch Nintendogs angekündigt und dafür gibs auch schon zwei hübsche Screenshots! Ich versteh zwar deine Logik nicht, in dem was du da schreibst aber du musst schonmal richtige Fakten auf den Tisch legen!

es sprach der sebbbbe
 
Ich hoffe, Nintendo legt PictoChat gleich dem NDS bei bzw. integriert es direkt in das Gerät, sonst denk ich, hat es wenig Sinn, es seperat zu verkaufen.
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 20:32 schrieb:
Ausserdem hat Nintendo noch Nintendogs angekündigt und dafür gibs auch schon zwei hübsche Screenshots!
Wo gibt es denn Screenshots zu Nintendogs? Davon gehört hab ich auch,
aber ohne Release und Bilder nehm ich das Game nicht in die Kauftitel dazu.

http://www.nintendods.de/index.php?page=newsdetails&datum=1091902890

:B
 
Ich meine mit
,dass der DS das selbe Problem hat wie Cube. :(
Wenn ich mir die Spiele so anguck kommen zwar coole Titel aber so Sachen wie Nintendogs...was soll das. >:| Wenn ich die Screenshot richtig gesehen hab ist das ein Hundetamagochi. :schnarch:
Ich werde ab jetzt für den DS sparen...Danke an alle die hier gepostet haben und noch posten werden.:X
Totzdem sind keine Zelda,Pokémon,Prince of Persia oder Burnout-Teile angekündigt. ;(
Burnout kommt zwar nicht auf dem Cube aber vielleicht auf dem DS. :)
Alle Spiele die den Cube so erfolgreich gemacht haben waren auch nicht zum Launch dabei.Und ich sehe viele Spiele aber nicht die "TOP-Games" die den Gamecube so erfolgreich gemacht haben. :haeh:
Doch trotzdem wird der DS supi. :-D
 
Giga2Kevin am 14.08.2004 21:20 schrieb:
Ich meine mit
,dass der DS das selbe Problem hat wie Cube. :(
Wenn ich mir die Spiele so anguck kommen zwar coole Titel aber so Sachen wie Nintendogs...was soll das. >:| Wenn ich die Screenshot richtig gesehen hab ist das ein Hundetamagochi. :schnarch:
Ich werde ab jetzt für den DS sparen...Danke an alle die hier gepostet haben und noch posten werden.:X
Totzdem sind keine Zelda,Pokémon,Prince of Persia oder Burnout-Teile angekündigt. ;(
Burnout kommt zwar nicht auf dem Cube aber vielleicht auf dem DS. :)
Alle Spiele die den Cube so erfolgreich gemacht haben waren auch nicht zum Launch dabei.Und ich sehe viele Spiele aber nicht die "TOP-Games" die den Gamecube so erfolgreich gemacht haben. :haeh:
Doch trotzdem wird der DS supi. :-D

Pokemon Titel sind kommen nie als Launch sondern in der Mitte. Ebenso mit mit Zelda. Und Zelda FS ist angekündigt.
Und wenn ich mir die Unterstützung ansehe dann kann man das nie mit dem Cube vergleichen.
 
Die offiziele NINTENDO DS Site nicht von NINTENDO?

Sanlei am 14.08.2004 21:26 schrieb:
Giga2Kevin am 14.08.2004 21:23 schrieb:
www.nintendods.de ist keine offizielle Seite
So klug bin ich auch.Aber sag mir mal die offizielle Seite vom DS(nicht von nintendo) ;)

Wenn die Seite nicht von Nintendo ist kann es auch keine Offiziele sein. ;)


ROFL


edit:
So klug bin ich auch
wieso schreibst du es dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück