TheExorzist am 09.03.2005 17:01 schrieb:
Den Rest kennt ihr ja.
Sprich, er hat ja noch mehrere Jahre für die Amis gearbeitet, bevor er sich ihnen abwandte. Vielleicht um so zu leben, wies The Boss tat? Patriot bis zum bitteren Ende? Aber wieso wandte er sich dann ab? Wurde es ihm einfach zu viel, immer dem Vorbild von Boss zu folgen? Immer wieder alte Freunde auf einmal als Feinde auf dem Schlachtfeld wiederzusehen?
Es bleibt wohl auch in Zukunft ein Rätsel.
Ja, hab das Lösungsbuch jetzt auch, es ist gar nicht schlecht, vor allem werden auch Vorgänger zusammen gefasst. Im LB wird auch explizit gesagt, dass Ocelot der Sohn vonThe Boss ist.
Auch wenn die Gründe von BigBoss "offiziell" nicht bekannt sind, denke ich schon, dass er seit der Verleihung zu Rang "BigBoss" nicht mehr auf der Seite von Amerika stand. Er hat ja die Zeit genutzt um viel Geld zu horten um Outer Heaven zu realisieren. Deswegen hat er erstmal brav mit gespielt.
Im LB steht außerdem, dass der Mann in Presidentenbüro (der einem anderen zuflüstert, Jack sollte eine Foxhound-gruppe leiten) Oberst Campbell aus MGS1 ist?!
Was mir noch aufgefallen ist: Solidus Snake hat ca 1985 Raiden ausgebildet, dann wäre er aber da erst 13 jahre alt gewesen? Deswegen behaupte ich weiterhin (auch wenn das LB das anders sieht), dass Solidus nicht im "Enfants Terribles"-Projekt entstanden ist.