• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Konsolennewsthread - Kompetent und pünktlich writen by Kawashima

Kawashima

Bekanntes Gesicht
Viele von euch werden sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern ,aber vor ein paar Wochen wolllte jemand mal eine monatliche Videogames-
zonezeitung posten,anscheinend gab er ein Tag später nach,und antwortete mir nicht als ich bei dieser Zeitung mitmachen wollte .........
Aber ich brauche nicht mehr bei diesem Zeitungsthread mitmachen , die nur
leere Versprechen enthielt, wenn ich meinen eigenen Newsthread entwickeln kann!

Ja ihr habt richtig gelesen,ich alleine werde diesen Thread leiten,und in ihm die aktuellsten Tagesnews im Bereich der Konsolen und Handhäldern posten!(es sei denn ihr wollt mitmachen)
Und nun benötige ich eure Hilfe , was soll in diesen Thread alles rein ?
Was haltet ihr von diesem Thread ? Oder wollt ihr vielleicht mitmachen ?
Was auch immer ihr wollt,antwortet schnell, damit ich so schnell wie möglich mit
meiner Idee beginnen kann!
Mfg
Kawashima

1. writen wird so geschrieben written
2. Öhm, ich denke mal dafür ist doch mehr oder weniger das ganze Forum zu da,oder?

Trotzdem ein Lob,dass du dir soviel Mühe machen willst...
gruß grafh

AW: Der Konsolennewsthread - Kompetent und pünktlich written by Kawashima

grafh am 14.12.2006 21:28 schrieb:
1. writen wird so geschrieben written
2. Öhm, ich denke mal dafür ist doch mehr oder weniger das ganze Forum zu da,oder?

Trotzdem ein Lob,dass du dir soviel Mühe machen willst...
gruß grafh
1. Ja ja der gestrige Zeitdruck , hat mir einen Streich gespielt ! :-D
2. Ja natürlich ist die gesamte Community daführ da ,aber wie gesagt , man kann leicht den Überblick in der Community verlieren , sodass viele von den neusten Neuigkeiten wissen , da die gesammten Zone News erst am nächsten Tag aktualisirt werden!
Man könnte also sagen meine News sind schneller als die Videogameszone News!

So danke für das Lob , und ich glaub es ist an der Zeit die neusten News aller Konsolen bekanntzugeben , also behaltet werft weiterhin ein Auge auf diesen Thread !
Mfg
Kawashima

2 Januar 2007:

b]Brandheiß:[/b]
Xbox 360

Neuigkeiten zum Spiel Lost Planet auf Xbox 360 :
Wie diverse US-Magazine berichten, hat der Produzent Jun Takeuchi von Capcom angeblich eine Portierung für andere Konsolen in den Bereich des Möglichen gerückt. Zwar wolle man die Exlusivität für die Xbox 360 wahren, doch aus geschäftlicher Sicht wäre beispielsweise eine PS3-Version in der Zukunft eventuell ein zwingender Schritt.

Kawashima sagt : Alle zukünftigen Ps3 Besitzer können den Champanier ja schon mal kalt stellen!

PS3:

[/b][Seit einigen Tagen schon geisterte das Gerücht, auch die PlayStation 3 würde mit einem Bioshock Ableger – dem inoffiziellen System Shock 2 Nachfolger aus dem Hause Irrational Games – versorgt werden. Aufgekommen ist dieses Gerücht durch das offizielle britische Playstation 2 Magazin als auch durch die Kollegen von maxconsole.com. Selbige veröffentlichten einen Scan des OPM und titelten, dass Bioshock auch für die PS3 erscheinen würde. Findige Leser von Kotaku allerdings haben zwischenzeitlich recherchiert und herausgefunden, dass der Scan und damit der Bericht alles andere als aktuell ist. Vielmehr ist es ein Auszug aus der September-Ausgabe des OPM. Zudem gibt es seitens Entwickler als auch Publisher kein Bestreben, den als exklusiv für Xbox 360 angekündigten Actiontitel auf Sonys Konsole zu bringen. [/b]

Kawashima sagt: Ja, so entstehen Gerüchte ! :-D

Algemein:

Nachdem Lego Star Wars 2 die Konsolen- und Handheldwelt erobert hat sollt das Legogame aufs Handy kommen , das ganze Spiel wird von Universomo entwickelt werden!

Kawashima sagt: Möget die Macht mit eurem Handy sein!

[/b]Frage des Tages: Was könnte ich bei meinen News noch verändern?[/b]

Schönen Tag noch !

Mfg
Kawashima

Quelle : www.Gamepro.de , www.Gameszone.de

Kawashima am 02.01.2007 18:23 schrieb:
2 Januar 2007:

Ich weiß, ich mecker oft über Rechtschreibung, aber ich muss es mal wieder sagen.....deine Rechtschreibung lässt an einigen Stellen bemerklich nach.

Aber sonst ist der Thread hier ganz okay :top:

Chrassi am 02.01.2007 20:02 schrieb:
Kawashima am 02.01.2007 18:23 schrieb:
2 Januar 2007:

Ich weiß, ich mecker oft über Rechtschreibung, aber ich muss es mal wieder sagen.....deine Rechtschreibung lässt an einigen Stellen bemerklich nach.

Aber sonst ist der Thread hier ganz okay :top:
ja ich find ihn recht gut, also immerhin, ist er schnell ^^

immer weiter so :top:

Sehr guter Text zum 2. Januar.

Kawashima am 14.12.2006 21:23 schrieb:
...und in ihm die aktuellsten Tagesnews im Bereich der Konsolen und Handhäldern posten!...

Aber Tagesnews heisst doch,dass jeden Tag einige neue Neuigkeiten zu Konsole und/oder Handheld hier zu lesen sind.Aver dann wäre das Problem,dass an einem einzigen Tag du nur ein paar Sätze schreiben musst.Ich würde dann zu jedem Tag ein bis zwei neue Informationen hier reinschreiben(wenn mehrere vorhanden sind auch mehrere an einem Tag)und dann am Ende der Woche einen Wochenrückblick machen,mit Thema des Monats und sonst igen Rubriken.
Ein bisschen aufwendig,aber ich würde dir ein bisschen beim Wochenrückblick helfen,weil zu den täglichen News habe ich keine Zeit und nicht genügend Quellen.

Zurück