• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

Das Wahahandern ist des Müllers Lust!

Ich verspüre gerade Lust, mich über die Müller (hat nichts mit dem Namen "Müller" zu tun, ich verspüre eben auch Lust, mich vom Englischen zu lösen) zu beschweren. Doch schon bevor ich damit beginne, denke ich an die vielen Male, an denen sich die Müller mit folgender Aussage verteidigt haben (sinngemäss, bin zu faul um zu suchen):
Ohne unseren Müll wäre im Forum überhaupt nichts mehr los. Die mag stimmen, doch ist es das wirklich wert? Ich sage: Nein! Lieber ein (klinisch) totes Forum, als ein zugemülltes Forum!
Mir ist freilich bewusst, dass ich mit diesem Beitrag die sogenannten Müller unterstütze, denn was ich hier schreibe, mag nichts anderes sein als der bereits verfasste Müll. Doch in der Realität stellt dies ein Anti-Müll-Müll dar! :B
Eine weitere Frage, die sich mir stellte, ist die folgende: Weshalb müllen Müller? Meine Antwort ist die: Weil es ihnen Spass macht und sie einander gegenseitig zum fleissigen Müllen motivieren. Möglicherweise wollen auch einige Müllmänner (die mit dem Stern) durch gezielte Provokation die Müller am müllern behalten und sich so ihren Job sichern. Fragen über Fragen...
Vor einigen Jahren (die alte Leier) war alles besser und jetzt geht es nach einem klitzekleinen Zwischenhoch, verursacht durch die Rückkehr von Kurt aka arpachsad und seinem Gefolge, wieder rapide gegen das Licht am Ende des Tunnels zu, das den ewigen Zustand des Vergessens demonstriert. Schade. Ist die Playstation tot? Für mich hat sie an Energie verloren, doch wo bleiben die jüngeren, begeisterten Spieler? Auf jeden Fall wollen sie ihre Zeit in einem vermüllten Forum verbringen. Sind sie also gar noch süchtiger als wir dazumals? Ich denke nicht! Keine Macht den Drogen, bla bla bla. Ich bin seit nahezu 3 Jahren von allem abstinent, was illegal ist. Und ein wenig Alkohol vertrügen meine Blutbahnen jetzt auch endlich wieder mal. Bin ich gar wie Bender, der alkoholbetriebene Roboter?
Nun meine letzte(n) Frage(n): Was zum Henker veranlasste mich dazu, diesen Müll zu müllen?
Deshalb: Unterstützt die Müllmänner auf ihren Reisen gen Intellekt! Und sinnt nicht über meine Worten, denn meine Gedanken sind die eines Verrückten! Verachtet mich nicht, ich bin ein Gleichgesinnter eurer! :finger:
Greets =)
TheB_Man

AW: wr threads sind scheisse!

Zockerchen am 16.01.2006 20:47 schrieb:
The_Final am 16.01.2006 09:00 schrieb:
Zockerchen am 13.01.2006 21:35 schrieb:
petib am 13.01.2006 09:10 schrieb:
The_Final am 13.01.2006 09:04 schrieb:
Neeeee, das is dann ja langweilig.
so langweilig war das gestern abend gar nicht. aber ich versteh schon, wenn man alles haben kann, warum soll man sich beschränken :-D

langweilig war es wirklich nicht ^^

man kann auch beides unter einen Hut bringen, aber das scheint uns nicht gegönnt zu werden...
Das ist eine Verschwörung mit dem Ziel uns gegen die Verschwörer aufzuhetzen.

Dann sollten wir uns verschwören um die verschwörung zurück zu verschwören!
Genau!

Der konsequente Katzen Thread! ;)

Der Thread im Thread, da wir hier mehr Katzenbesitzer haben als PS2 Besitzer war dieser Thread längst überfällig! :P

Zuerst als Einleitung was sind Katzen überhaupt hier ein Video dazu:
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=4075

Eine Selbsthilfegroupe für Problem mit Klopapier und Katzen: (unbedingt lesen)
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=601&tid=2091943&x=42

Und zuletzt noch eine Geschichte von meiner eigenen Katze:
Ich und mein Bruder essen gerne Joghurts und lassen die leeren Joghurt Becher herumstehe und dann passiert es meine Katze angelockt vom Duft musste seine Schnauze in den Becher stecken um es auszulecken nach dem auslecken wollte sie den Kopf wieder herausziehen was aber nicht ohne Fremde Hilfe klappte schon das war ein lustiges Bild aber jetzt kommt’s kaum hatten wir ihr den Becher vom Kopf weggezogen ging es gerade mal 5 Sekunden und sie steckte ihren Kopf in den zweiten Becher!^^
Man hatten wir ne doofe Katze

So das war’s jetzt seit ihr an der Reihe schreibt eure lustigen Katzengeschichten auf.

ohne pedro ärgern zu wollen, ist das ein neuer rekord gewesen das drei threads an einem tag von der gleichen person geschlossen wurden?

ach nee da fällt mir ja der ominöse 12.12.2005 ein, an dem ein dem spam nicht abgeneigter sternie es geschafft hat, das acht seiner threads geschlossen wurden :finger: :X

petib am 22.01.2006 17:39 schrieb:
ach nee da fällt mir ja der ominöse 12.12.2005 ein, an dem ein dem spam nicht abgeneigter sternie es geschafft hat, das acht seiner threads geschlossen wurden :finger: :X
Komische Leute gibts :rolleyes:

nintendo ist viel besser als sony

ich finde sony klaut alles nur!!! nintendo ist viel besser. die haben eigene ideen und so!!! ja und sony klaut nur und so. findet ihr nicht auch??? microsoft ist aber auch nicht besser. die kaufen alles auf. rare und so!!!

wie ich die playstation besitzer kenne werde ich jetzt angepöbelt!!!

:B

AW: nintendo ist viel besser als sony

arpachsad am 23.01.2006 08:35 schrieb:
ich finde sony klaut alles nur!!! nintendo ist viel besser. die haben eigene ideen und so!!! ja und sony klaut nur und so. findet ihr nicht auch??? microsoft ist aber auch nicht besser. die kaufen alles auf. rare und so!!!

verpiss dich du alter fanboy, menschen gibts...

wer solche aussagen macht verdient es angepöbelt zu werden, alles lügen die du verbreitest :finger: :-D

arpachsad am 23.01.2006 08:35 schrieb:

Böser, Fanboy, ich sags meiner Mami und die schimpft dich dann aus!

petib am 23.01.2006 08:51 schrieb:
wer solche aussagen macht verdient es angepöbelt zu werden, alles lügen die du verbreitest :finger: :-D
du bist doch nur neidisch weil nintendo die besseren spiele hatt!!! sony klaut nur!!! jetzt klauen die auch den revo kontroller!!!

ps: satzzeichen sind geil!!!!!

arpachsad am 23.01.2006 11:38 schrieb:
du bist doch nur neidisch weil nintendo die besseren spiele hatt!!! sony klaut nur!!! jetzt klauen die auch den revo kontroller!!!

Genau!!! Alles Diebe!!!!! Nintendo sind Götter!!!!! I Luv Rufzeichen!!!!!

The_Final am 23.01.2006 11:43 schrieb:

Ich noch nie gesehen Nintendo Controller, wie aussehen :confused: (Bild?)

mist, wenn final das auch meint muss ich meine denkweise nochmal überlegen. na gut ihr hab mich überzeugt nintendo ist geil, scheiß auf die anderen %)

WalterSullivan am 23.01.2006 15:44 schrieb:
du hasst die neuen revolution controller noch nicht gesehen??? hier ein bild: http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/nintendo/nes/nes.jpg
das design ist revolutionär wie alles was nintendo macht!!!

WalterSullivan am 23.01.2006 15:44 schrieb:

Wie so ein Ding mit Dingern! Verstehst du?

Zurück