• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

AW: PLAYZONES MVP´s (R.I.P.)

petib am 31.12.2005 12:29 schrieb:
Zockerchen am 31.12.2005 11:49 schrieb:
Frag mal pipe.....habe nämlich ne warnung bekommen %)
schon wieder ? auch auf den neuen nick oder was... na du traust dich ja was :-D

Japz auf den neuen Nick...habe gestern ein bisschen mit Pedaa in kz gespammt(er hat auch ne warnung^^), naja, immerhin keine alten Threads gepusht ^^

Zockerchen am 31.12.2005 12:34 schrieb:
Japz auf den neuen Nick...habe gestern ein bisschen mit Pedaa in kz gespammt(er hat auch ne warnung^^), naja, immerhin keine alten Threads gepusht ^^
man man ihr macht ja sachen, dann überleg dir sicherheitshalber schon mal nen neuen nick ;) und für pedaa gleich mit...

petib am 31.12.2005 12:40 schrieb:
Zockerchen am 31.12.2005 12:34 schrieb:
man man ihr macht ja sachen, dann überleg dir sicherheitshalber schon mal nen neuen nick ;) und für pedaa gleich mit...

Och...wie wie wäre es mit "Zockerinchen"? ^^
Naja...werde mich jetzt in kz vielleicht doch mal ein bisschen zurückhalten, man muss es ja nicht total übertreiben. ^^

Zockerchen am 31.12.2005 12:42 schrieb:
Naja...werde mich jetzt in kz vielleicht doch mal ein bisschen zurückhalten, man muss es ja nicht total übertreiben. ^^
Ich werd auch erstmal brav sein :S

neues jahr neues glück? hängen denn hier alle noch in den seilen oder was? so ein totes forum hab ich ja seit ner weile nich mehr gesehen :-D

SPAM, SPAM, SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) =) :-D :] ;) :P ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :oink: :schnarch: :$ :wurst: :gurke: :banane:
@->- :pacman: 8) SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$ :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

assman am 31.12.2005 16:28 schrieb:
Pedaa am 31.12.2005 15:36 schrieb:
petib am 31.12.2005 14:49 schrieb:
Pedaa am 31.12.2005 14:33 schrieb:
ich werd auch erstmal brav sein :S
ich weiß ja wie schwer dir das fällt :-D
Argh... Muss... Spammen.... Kann nicht... aufhören... KidsZone verarschen.... Aaaaaaaah :S :B
pedaa, schau mal den spoiler

spammen, du musst

%)
:haeh: Ich seh alles so komisch http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert031.gif und irgendwie fühlt sich mein Kopf so komisch an http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert030.gif .... Ich glaub ich flieeeeeeeegeeeee http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert050.gif %)
Spam ist schön, Spam ist toll, Spam macht mich munter, Spam ist lecker %)

Zockerchen am 01.01.2006 16:22 schrieb:
pedaa....ich schaff das nicht :(
Du musst stark bleiben! Du darfst nicht auch noch der dunklen Seite der Macht verfallen wie ich und Solidus und ass es getan haben..... Hüte dich vor den dunklen Herrschen crack und rhyme!

Pedaa am 01.01.2006 19:21 schrieb:
das riecht ja hier so nach alkohol :confused: hat hier gestern einer über die stränge geschlagen :-D

petib am 01.01.2006 19:45 schrieb:
das riecht ja hier so nach alkohol :confused: hat hier gestern einer über die stränge geschlagen :-D
Also ich nicht, ich bin CC, ich muss immer artig sein und auf alle aufpassen %)

Zurück