• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

AW: Aber bitte mit sahne

arpachsad am 21.12.2005 13:04 schrieb:
RhYmE am 21.12.2005 12:08 schrieb:
DAS ist wiedermal eine typisch Kurt´sche Idee :X :X :X Göttlich.. Ich mach mit
verzeih mir meinen freud'schen versprecher vorhin. lass uns nun endlich zur übernahme dieser gemeinschaft schreiten :X

ps: wie geflällt dir mein neuer pädo-ava?

das Mädel gefällt mir ^^
Kenn ich des net aus irgendnem Film oder so? Hast doch net selbstgezeichnet oder? Kommt mir so bekannt vor. Komischerweise bekomme ich zwar den Cache gelöscht im Browser aber dennoch kann ich mir immer nur das Dalli Dalli Bild in der Userinfo angucken... Würd die Kleine ja gerne mal ganz sehen ^^ :B

Mit der Übernahme mußt aber noch wat warten. Du darfst erstmal in den anderen Foren keine Scheiße bauen. Das ist der Deal, wenn du arpachsad etablieren willst. Sonst gibts keine Rettung mehr. Dafür stehe ich mit meinem Namen,

Onkel Dittmeyer :X

RhYmE am 21.12.2005 13:19 schrieb:
das Mädel gefällt mir ^^
Kenn ich des net aus irgendnem Film oder so? Hast doch net selbstgezeichnet oder? Kommt mir so bekannt vor. Komischerweise bekomme ich zwar den Cache gelöscht im Browser aber dennoch kann ich mir immer nur das Dalli Dalli Bild in der Userinfo angucken... Würd die Kleine ja gerne mal ganz sehen ^^ :B

Mit der Übernahme mußt aber noch wat warten. Du darfst erstmal in den anderen Foren keine Scheiße bauen. Das ist der Deal, wenn du arpachsad etablieren willst. Sonst gibts keine Rettung mehr. Dafür stehe ich mit meinem Namen,

die ist aus einem sin city comic. "Skinny little Nancy Callahan"

apropospo: ich baue nie scheisse. igitt wie kannst du so ein vulgäres wort nur in dieses heilige forum posten :B

du kennst mich doch... ich bin ganz lieb :X ausserdem will ich arpachsad gar nicht etablieren. das ginge zu lange. wer weiss schon wie lange ich es hier aushalte?

apropospo: ich baue nie scheisse. igitt wie kannst du so ein vulgäres wort nur in dieses heilige forum posten :B

du kennst mich doch... ich bin ganz lieb :X ausserdem will ich arpachsad gar nicht etablieren. das ginge zu lange. wer weiss schon wie lange ich es hier aushalte?

Naja.. vllt. wird ja der DJ oder der macsucks noch dein Freund und es gayfällt dir wieder :B

RhYmE am 21.12.2005 14:17 schrieb:
Naja.. vllt. wird ja der DJ oder der macsucks noch dein Freund und es gayfällt dir wieder :B
DJ? der clanspaten? omg :B wirst du dann noch mit mir chatten wollen? wir wollen doch nicht das sich irgendwer zwischen uns stellt...

arpachsad am 21.12.2005 13:30 schrieb:
RhYmE am 21.12.2005 13:19 schrieb:
das Mädel gefällt mir ^^

*Szene mit Jessy Alba vorstell*

Aber du kannst den Dj doch nich so schlecht machen... :pissed:

Bin gerade am überlegen ob ich mir denn Film Sin City auf DVD kaufen soll. Empfehlenswert?

Als Weinachtsgeschenk für meine Schwester wovon ich dann
aber auch was hab. :S ;)

Hikaru am 21.12.2005 15:02 schrieb:
Bin gerade am überlegen ob ich mir denn Film Sin City auf DVD kaufen soll. Empfehlenswert?

das kommt drauf an... magst du deine schwester :-D wer auf filme wie reservoir dogs, pulp fiction oder from dusk till dawn steht, der wird den film mögen. ich persönlich fand ihn wirklich kuwl. hab mir aber die englische recut doppel schlagmichtot dvd geholt. geiler film :top: vorallem der dialog im auto ist kult (ist ja auch von tarantino gedreht worden).

also der film ist nur geil und hat nur stil.der beste film des jahres für mich.kann ihn immer und immer sehen.geile story. und alles wie gesagt schwarz weiß zum größten teil, das macht dne film aber noch besser. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

arpachsad am 21.12.2005 15:10 schrieb:
Hikaru am 21.12.2005 15:02 schrieb:

das kommt drauf an... magst du deine schwester :-D wer auf filme wie reservoir dogs, pulp fiction oder from dusk till dawn steht, der wird den film mögen. ich persönlich fand ihn wirklich kuwl. hab mir aber die englische recut doppel schlagmichtot dvd geholt. geiler film :top: vorallem der dialog im auto ist kult (ist ja auch von terentino gedreht worden).
Von deinen genannten Filmen hab ich nur from dusk till dawn gesehn fand aber die Story wirr zuerst geht es um ne entführung und auf einmal sind sie wie wild am Vampire killen.

Am ende überleben zwei Leute das massaker und das wars..na ja :S

Kann man den Film auch mit Fight Club vergleichen?

Das war ein wirklich guter Film mit einer guten Story dahinter.

Hikaru am 21.12.2005 15:19 schrieb:
Kann man den Film auch mit Fight Club vergleichen?

Das war ein wirklich guter Film mit einer guten Story dahinter.
öhm... nö. obwohl ich fight club auch mag. aber dieser film ist vorallem eines: ziehmlich brutal. aber stilistisch so verpackt das es bestimmt niemandem weh tut. für mich nicht schlimmer als kill bill vol.1

Solid-Snake14 am 21.12.2005 15:14 schrieb:
also der film ist nur geil und hat nur stil.der beste film des jahres für mich.kann ihn immer und immer sehen.geile story. und alles wie gesagt schwarz weiß zum größten teil, das macht dne film aber noch besser. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Na Solid noch Lust auf weitere Bilder? :-D :oink: :pacman:

The_Final am 22.12.2005 08:52 schrieb:
Der Dj is ja ganz nett. Ich weiß das, weil er es gesagt hat!
hey mrmacsucks was geht? gut geschlafen? fit und munter? bereit zu grossen taten? du könntest mal einen neuen thread eröffnen. wie wärs mit einem beförderungsthread :B

hey mrmacsucks was geht? gut geschlafen? fit und munter? bereit zu grossen taten? du könntest mal einen neuen thread eröffnen. wie wärs mit einem beförderungsthread :B

morgäähn...
Kurt :o *ableck*

RhYmE am 22.12.2005 09:48 schrieb:
morgäähn...
Kurt :o *ableck*
rhyme o du mein zuckerschnäuzchen :X ach, ich muss den mrmacsucks zu neuen taten anstiften. der kleine ist schon zu lange unbeachtet geblieben. ausserdem wär mal wieder zeit für einen neuen thread hier :B

arpachsad am 22.12.2005 09:37 schrieb:
The_Final am 22.12.2005 08:52 schrieb:
Der Dj is ja ganz nett. Ich weiß das, weil er es gesagt hat!
1. Ich bin nicht mrmacsucks, ich habe nur deine Anweisungen bezüglich des Threads befolgt
2. Gerne, wen soll ich befördern?

rhyme o du mein zuckerschnäuzchen :X ach, ich muss den mrmacsucks zu neuen taten anstiften. der kleine ist schon zu lange unbeachtet geblieben. ausserdem wär mal wieder zeit für einen neuen thread hier :B

Was ja mal der Hammer wär: Ein Thread IM Thread :o Bahnbrechend. Das gab´s noch nie. Wir könnten eine Art Internet aufbauen :o Strukturen innerhalb eines Threads. Eine ganze Welt erstreckt sich vor meinen Augen. Ähnlich dem Freenet (nicht Freenet, DAS Freenet) :o Manchmal bekomme ich vor meiner Genialität Angst :X

Zurück