• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

AW: der "fast so gut wie rhyme's threads" thread

petib am 13.12.2005 16:28 schrieb:
RhYmE am 13.12.2005 15:17 schrieb:
is nich noch Mittagsruhe? *gäääähn* Oh man.. nehmt doch auch ma nen bisserl Rücksicht.... andere Leute wollen schlafen

kann ja nich jeder auf arbeit pennen :P gibt auch noch leute die rechtschaffend studieren....

Eine Strafe schon ansich, die Wörter "studieren" und "rechtschaffend" in einem Satz zu nennen...

RhYmE am 13.12.2005 17:05 schrieb:
petib am 13.12.2005 16:28 schrieb:
RhYmE am 13.12.2005 15:17 schrieb:
is nich noch Mittagsruhe? *gäääähn* Oh man.. nehmt doch auch ma nen bisserl Rücksicht.... andere Leute wollen schlafen

kann ja nich jeder auf arbeit pennen :P gibt auch noch leute die rechtschaffend studieren....

Eine Strafe schon ansich, die Wörter "studieren" und "rechtschaffend" in einem Satz zu nennen...
ich sollte hellseher werden... irgendwie wusste ich welche antwort von dir kommt :P

ich sollte hellseher werden... irgendwie wusste ich welche antwort von dir kommt :P

tja, wenn du auch 24/7 mit mir unter einem Dach lebst... sagen wir... vielmehr unter der Decke des Erdgeschosses - im Keller :-D

RhYmE am 13.12.2005 12:45 schrieb:
ausserdem heisst der film "auf der flucht" und nicht "gekriegt nach 5 minuten!"

"fuck you fucking salesman! Give me that fucking coke out of the fucking icebox...."

"Hey MAAAAAAAAAAN, if yo wanna fuck me, i´ll fuck you like no one ever fucked with yo before, you goddamn cornholin´ motherfuckin´ ***** :B
"Ich hab mal versucht in 'nem Aufzug eine Unterhaltung anzufangen. So muss sich Jesus gefühlt haben als er den Pharisäern sagte 'Ich bin der Sohn Gottes!'"

"Ich hab mal versucht in 'nem Aufzug eine Unterhaltung anzufangen. So muss sich Jesus gefühlt haben als er den Pharisäern sagte 'Ich bin der Sohn Gottes!'"

nnoch ainän Wuunsch, Miläidi?

RhYmE am 14.12.2005 10:08 schrieb:

nnoch ainän Wuunsch, Miläidi?
" 'Michi, wenn du mit dem Fahrrad schneller radelst als das Licht, alterst du langsamer!' 'Ja aber meine Mama hat gesagt dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!'"

petib am 14.12.2005 11:48 schrieb:
RhYmE am 13.12.2005 19:09 schrieb:

tja, wenn du auch 24/7 mit mir unter einem Dach lebst... sagen wir... vielmehr unter der Decke des Erdgeschosses - im Keller :-D
für irgendetwas muss das ja gut sein :-D
Die Decke im Erdgeschoss?
Da kann das Meer ja nicht mehr abfließen!
Wer hat die Lücke bestellt, die kommt morgen mit Verzögerung von gar nicht!

The_Final am 14.12.2005 12:01 schrieb:
Dafür fällt ihm aber auch nicht das Dach auf den Kopf.

HighwayStar am 14.12.2005 12:04 schrieb:
Aber wenn jetzt der Kopf auf das Dach fällt und er das Meer ausrottet? Is Wasser dann eine geschützte Spezies und darf nicht mehr getrunken werden *confused*

The_Final am 14.12.2005 12:12 schrieb:
Aber wenn jetzt der Kopf auf das Dach fällt und er das Meer ausrottet? Is Wasser dann eine geschützte Spezies und darf nicht mehr getrunken werden *confused*
du schaffst es immer wieder einen zu verwirren :-D

und was deine frage angeht musst du RhYmE fragen der weiß sowas...

petib am 14.12.2005 12:18 schrieb:

Wer verwirrt hier wen? Und wo is RhYmE wenn man ihn mal braucht? Hat der seinen Kopf gegen die Decke geschlagen?

The_Final am 14.12.2005 12:23 schrieb:
petib am 14.12.2005 12:18 schrieb:

Wer verwirrt hier wen? Und wo is RhYmE wenn man ihn mal braucht? Hat der seinen Kopf gegen die Decke geschlagen?
vielleicht hat er ausnahmsweise mal was zu tun, man weiß es nicht.....

in erster Linie hatte ich mal Pause und war was Essen. Ihr erlaubt doch?! Und quotet die GANZEN QUOTES NICHT IMMER MIT... ISSAT ZU FASSEN!??!?

Was dein Problem angeht Final, so schlage ich folgendes vor. Auch wenn dadurch dem Forum eine Menge Spaß flöten geht, finde ich ernsthaft, dein Problem dürfte sich bestimmt mit Hilfe eines guten Psychologen langsam aber stetig angehen und letztendlich vollends beheben lassen. Ich weiß, diese Welt in deinem Kopf scheint real aber das ist sie nicht. Glaub uns - auch wenn die Stimmen was anderes sagen. SIE sind die Lüge - nicht wir :B Mehr kann ich dir als Lösung leider nicht anbieten, da egal wie meine Antwort ausfallen würde, du sie weder verstehen, noch akzeptieren könntest in deinem Zustand - daher zog ich die blanke Wahrheit vor. Ich hoffe, du verzeihst. Aber eines Tages wirst du mir dankbar sein, versprochen

RhYmE am 14.12.2005 12:57 schrieb:
dein Problem dürfte sich bestimmt mit Hilfe eines guten Psychologen langsam aber stetig angehen und letztendlich vollends beheben lassen.

Er braucht keinen Psychologen, Snakes Gnaden werden ihm schon helfen! :B

in erster Linie hatte ich mal Pause und war was Essen. Ihr erlaubt doch?! Und quotet die GANZEN QUOTES NICHT IMMER MIT... ISSAT ZU FASSEN!??!?

Was dein Problem angeht Final, so schlage ich folgendes vor. Auch wenn dadurch dem Forum eine Menge Spaß flöten geht, finde ich ernsthaft, dein Problem dürfte sich bestimmt mit Hilfe eines guten Psychologen langsam aber stetig angehen und letztendlich vollends beheben lassen. Ich weiß, diese Welt in deinem Kopf scheint real aber das ist sie nicht. Glaub uns - auch wenn die Stimmen was anderes sagen. SIE sind die Lüge - nicht wir :B Mehr kann ich dir als Lösung leider nicht anbieten, da egal wie meine Antwort ausfallen würde, du sie weder verstehen, noch akzeptieren könntest in deinem Zustand - daher zog ich die blanke Wahrheit vor. Ich hoffe, du verzeihst. Aber eines Tages wirst du mir dankbar sein, versprochen
Die Stimmen in meinem Kopf sagen aber, dass du mich nur anlügst. Die sind meine besten Freunde, sagen sie. Und dass die Aliens dich jetzt töten werden.

Zocker_ am 14.12.2005 19:39 schrieb:
dein Problem dürfte sich bestimmt mit Hilfe eines guten Psychologen langsam aber stetig angehen und letztendlich vollends beheben lassen.

Er braucht keinen Psychologen, Snakes Gnaden werden ihm schon helfen! :B
jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, wird alle meine Probleme lösen.

Zurück