• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

Hikaru am 09.12.2005 20:00 schrieb:
Warum hat man mich gestern aus dem Chat gekickt obwohl ich rein gar nichts verbrochen habe! :finger2:

Wircklich ein tolles Forum das ihr da bei der Playzone habt, wirklich ganz grosse Klasse! :finger2:
das war cracky... er muss eben seine macht demonstrieren... macht sowieso was er will :finger:

Solid-Snake14 am 09.12.2005 20:56 schrieb:
Warum hat man mich gestern aus dem Chat gekickt obwohl ich rein gar nichts verbrochen habe! :finger2:

Wircklich ein tolles Forum das ihr da bei der Playzone habt, wirklich ganz grosse Klasse! :finger2:
ich dneke nicht, das es gestern abne dan dem forum lag.gewisse leute hatten es mit dem spamm dnek ich ma sow ie ich es gehört habe übertrieben.da der co vielleicht nicht mehr den überblick hatte, hat er alle gekickt.sei froh das du nur gekickt wurdest..der jenege wurde glaub ich für 3 wochen gebannt. :)
ach komm schon... hast du gesehen was unsere senioren für einen müll gelabert haben? die wurden auch nicht gekickt... kein wunder gibts keine neue user!

kann es angehen, das das forum immer mehr an niveau verliert..ich mein das meiste ist nur spamm..auch von mir,aber als ich ins forum gekommen bin, da gabs viel mehr ps2 thread,aktive.kann auch sein das nur ich es merke weil ich mir nur noch selten ps2 spiel kauf und auf die ps3 spare..ich hoffe das wird ma besser...... ;(

Solid-Snake14 am 09.12.2005 22:58 schrieb:
kann es angehen, das das forum immer mehr an niveau verliert..ich mein das meiste ist nur spamm..auch von mir,aber als ich ins forum gekommen bin, da gabs viel mehr ps2 thread,aktive.kann auch sein das nur ich es merke weil ich mir nur noch selten ps2 spiel kauf und auf die ps3 spare..ich hoffe das wird ma besser...... ;(

Sollten wir jetzt wirklich meckern?
Vor nicht allzu langer Zeit war das Forum so gut wie tot und es kam kaum noch etwas hier, sodass die letzten, die noch da waren gemeckert haben.
Jetzt kommen endlich mal wieder neue dazu, bzw alte kommen wieder und es wird trotzdem gemeckert. Mit Sicherheit ist momentan viel Spam dabei, aber im PS2 Forum steigt die Zahl der Posts nach meiner Meinung auch wieder.
Außerdem ist meine Meinung lieber ein Spamforum als ein totes Forum...

Zocker_ am 09.12.2005 23:02 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.12.2005 22:58 schrieb:

Sollten wir jetzt wirklich meckern?
Vor nicht allzu langer Zeit war das Forum so gut wie tot und es kam kaum noch etwas hier, sodass die letzten, die noch da waren gemeckert haben.
Jetzt kommen endlich mal wieder neue dazu, bzw alte kommen wieder und es wird trotzdem gemeckert. Mit Sicherheit ist momentan viel Spam dabei, aber im PS2 Forum steigt die Zahl der Posts nach meiner Meinung auch wieder.
Außerdem ist meine Meinung lieber ein Spamforum als ein totes Forum...
okay hast recht..ich hab ja auch nicht gemeckert..besser als bei xbox-zone.ich wollt ja nicht meckern. :-D

Solid-Snake14 am 09.12.2005 23:05 schrieb:
okay hast recht..ich hab ja auch nicht gemeckert..besser als bei xbox-zone.ich wollt ja nicht meckern. :-D

Ja so gefällt mir das wieder besser...lieber anti-xbox als anti-playzone-forum :-D

assman am 09.12.2005 20:48 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.12.2005 20:18 schrieb:

Na und? Pedaa wird alle 2-3 Stunden gekickt. %) :B
Habs nur mal verbessert %) :B
:B
Ja, ich bin schon nen ganz toller 8)

So das habt ihr nun davon mich aus dem Chat zu kicken. >:|
Ich habe euren allseits beliebten Pedaa ENTFÜHRT!

Wenn ihr ihn wieder haben wollt verlange ich die zusage von Post Nr.300 Nr.500 und Nr.666 im neuen Weltrekordthread äh ich meine im konsequente off-topic thread. ;)

Um zu zeigen das es Pedaa gut geht wird er hier ab und zu was reinposten also seid nicht überrascht.

Warum ich gerade den Pedaa entführt habe?
Na ja weil er der erfahrenste bestaussehenste und das wichtigste Mitglied des PZoFPC Clans ist! :-D
Damit schwäche ich den PZoFPC Clan und stärke damit unseren eigenen! :finger: ;)

Hikaru am 10.12.2005 16:50 schrieb:
So das habt ihr nun davon mich aus dem Chat zu kicken. >:|
Ich habe euren allseits beliebten Pedaa ENTFÜHRT!

Wenn ihr ihn wieder haben wollt verlange ich die zusage von Post Nr.300 Nr.500 und Nr.666 im neuen Weltrekordthread äh ich meine im konsequente off-topic thread. ;)

Um zu zeigen das es Pedaa gut geht wird er hier ab und zu was reinposten also seid nicht überrascht.

Warum ich gerade den Pedaa entführt habe?
Na ja weil er der erfahrenste bestaussehenste und das wichtigste Mitglied des PZoFPC Clans ist! :-D
Damit schwäche ich den PZoFPC Clan und stärke damit unseren eigenen! :finger: ;)
huuuuu :-D Gut gemacht, kleiner :B

hö? laber keinen müll kleiner.
1. sind pedaa und ich zwillinge und 2. bin ich die wichtigste person.
ohne mich würde es diesen störenden PZoFPC gar nicht geben :finger:

Sc4rFace am 10.12.2005 17:02 schrieb:
hö? laber keinen müll kleiner.
1. sind pedaa und ich zwillinge und 2. bin ich die wichtigste person.
ohne mich würde es diesen störenden PZoFPC gar nicht geben :finger:
Na ja du hast ihn eröffnet (eingentlich vom DJ geklaut) aber die Wahrheit ist doch so mit Pedaa steht und fällte der PZoFPC-Clan! ;)

Uns was heisst hier kleiner meiner ist gut zwei Meter länger als deiner! :finger:

Für mich gibt doch niemand freiwillig Geld aus....
Doch.... Dafür, dass ich auf Ewigkeiten weggesperrt bleibe :S

Zurück