• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der konsequente off-topic thread 1 beta

A

arpachsad

Gast
hier ist er nun. der thread der schon längst überfällig war. ein off-topic thread. hier kann man einfach allen ballast hineinwerfen, welcher sonst nirgens hin passt. (nein nicht eure mutter!)
viele werden sich jetzt sagen: moment, dafür gibt es doch schon die weltrekordthreads 1-150, und sämtliche threads von rhyme aber hier soll es nun zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal möglich sein, alles was einem auf dem herzen liegt zu posten.

mögen die spiele beginnen...

ps: wow mein erster spaten thread :B

The_Final am 06.12.2005 11:34 schrieb:
Flieeeege, wenn ich dich krieeegeeeeee....
Kommt ein Mann über die Straße.........
Ich bin der erste!!!!!Juhuuuuu!!!!!
auf dich ist verlass. du hasst das prinzip sofort durchschaut^^

arpachsad am 06.12.2005 11:38 schrieb:
hier ist er nun. der thread der schon längst überfällig war. ein off-topic thread. hier kann man einfach allen ballast hineinwerfen, welcher sonst nirgens hin passt. (nein nicht eure mutter!)
viele werden sich jetzt sagen: moment, dafür gibt es doch schon die weltrekordthreads 1-150, und sämtliche threads von rhyme :finger: aber hier soll es nun zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal möglich sein, alles was einem auf dem herzen liegt zu posten.

Venen, Arterien, Muskeln, Brustkorb, Haut....
Dieser Thread gefällt mir!

The_Final am 06.12.2005 12:22 schrieb:
Ich bin eben gut. Aber trotzdem hasse ich dich nicht, da kannst du beruhigt sein!
wer hat den gesagt das du mich hassen sollst? lieben sollt ihr mich. lieben und ehren...

arpachsad am 06.12.2005 11:38 schrieb:
viele werden sich jetzt sagen: moment, dafür gibt es doch schon die weltrekordthreads 1-150, und sämtliche threads von rhyme :finger: aber hier soll es nun zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal möglich sein, alles was einem auf dem herzen liegt zu posten.

Soll das jetzt dein supertoller Thread sein? :finger:

Weltrekord wir kommäääääääääääään :-D

Hikaru am 06.12.2005 15:34 schrieb:
Was ist eine Muh-Kuh?

Kann ein Mann auch seine "Tage" haben?

Blond oder Dunkelhaarig?

1. Ein Muh-Kuh ist ein Pokemon, das Muh-Kuh Milch produziert, welches in der Pokewelt sehr beliebt ist.

2. Ja, ein Mann kann seine Tage haben, man muss nur etwas nach helfen, am besten mit etwas Spitzem.

3. Dunkelhaarig

Ich hab auch ma eine Frage wie krieg ick ein bild in die sig?

Walti am 06.12.2005 17:26 schrieb:
Hikaru am 06.12.2005 16:32 schrieb:
Walti am 06.12.2005 16:18 schrieb:
Ich hab auch ma eine Frage wie krieg ick ein bild in die sig?
Genau so wie im Bilderforum die URL vom Bild muss mit img "eingerahmt" werden.
und doch ist es falsch :P

mach mal
[ img] dein link [/img] (ohne den space)

aber denk daran, das funktioniert deann nur im bilder forum.

http://www.pixyland.org/peterpan/petersFashionPage.html
dieser link gehört zur allgemeinbildung und sollte nicht vergessen werden. für all diejenigen unter euch welche diese sensationelle page nicht kennen wünsche ich viel spass beim durchblättern der verschiedenen "kleidungsstücke"

assman am 06.12.2005 17:30 schrieb:
und doch ist es falsch :P

mach mal
[ img] dein link [/img] (ohne den space)

aber denk daran, das funktioniert deann nur im bilder forum.
Gute Idee mit dem space wollte nämlich auch ein beispiel posten nur leider kam das dabei heraus: :P
beispiel

Edit:
Was mich an arpachsad verwirrt ist sein Anmeldungsdatum 01.12.05 aber das was ich bis jetzt gelesen bringt mich auf den Verdacht das er schon länger da ist. Manipulation???

Zurück