• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der konsequente Off-Topic Thread 1.1 beta

Na Super

Ero-Sennin am 11.02.2006 23:24 schrieb:
So jetzt testen wir mal "Pedaas Theorie in der Praxis"
So wie ich es mir gedacht habe Pedaas Therie geht nicht. :| Auch wenn man den vorherigen Post nicht Qoutet und das Post Thema ändert kann man denoch den alten Post NICHT mehr Editieren. Also war das ganze Theater im Wettthread für nichts.

Danke Pedaa %)

AW: Na Super

KennyII am 12.02.2006 19:03 schrieb:
Wie schafft das The Final eigentlich ganze Seiten am Stück zu füllen?
Läuft der auf Spam Energie oder was?
Das ist kein Problem, wenn man nur genug Vorredner hat :P

Ero-Sennin am 11.02.2006 23:32 schrieb:
So wie ich es mir gedacht habe Pedaas Therie geht nicht. :| Auch wenn man den vorherigen Post nicht Qoutet und das Post Thema ändert kann man denoch den alten Post NICHT mehr Editieren. Also war das ganze Theater im Wettthread für nichts.

Danke Pedaa %)
Nee, das geht so: Du hast einen Beitrag gepostet und willst diesen später noch mal editieren. Dafür muss die nächste Antwort auf diesen Beitrag keine wirkliche Anwtort darauf sein, sondern auf den Beitrag vor deinem Beitrag. Nun hast du drei Beiträge vor dir:
1. der vor deinem Beitrag
2. dein Beitrag
3. der nach deinem Beitrag
Den zweiten (also deinen) kannst du nun editieren. Aber nur solange bis jemand auf diesen antwortet. Egal ob mit quote oder ohne...

Suche dringend einen Hamburger...

RhYmE vor langer langer Zeit schrieb:
Du solltest zwischen 1 und 2 Stunden alt sein und ordentlich Käse drauf haben. Außerdem ist eine Scheibe köstlich gebratenes Beef extrem erforderlich!! Wenn du dann noch 2 Gurkenscheiben und ein wenig Ketchup vorzuweisen hast, dann wärst du für mich perfekt! Melde dich bei mir... DRINGEND.... unser Mc Donalds hat zu
Hier Bitte: http://www.whopperettes.com/index.html
Einfach angeben von was du wie viel willst und dein Wunsch-Hamburger wird zubereitet. :-o :S

Solid-Snake14 am 10.02.2006 18:04 schrieb:
ist doch okay. denn schreibt ihr eben hier weiter.....Wr thread ist auch zu....und die folgenden wurden auch geschlossen. sei du froh, das du noch n neuen aufmachen darfst ;) :-D
Was heißt hier "darfst"? Ich mach es einfach.

Danke Pedaa %)
Hättste nur mich fragen müssen.

KennyII am 12.02.2006 19:03 schrieb:
Pedaa am 12.02.2006 01:11 schrieb:
So wie ich es mir gedacht habe Pedaas Therie geht nicht. :|
Gut, dann sind wir ja jetzt alle ein Stück schlauer und können uns getrost zur Ruhe setzen.... :schnarch:

Wie schafft das The Final eigentlich ganze Seiten am Stück zu füllen?
Läuft der auf Spam Energie oder was?
Alles Erfahrung und Talent.

Zurück