• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der konsequente Off-Topic Thread 1.1 beta

petib am 10.02.2006 10:16 schrieb:
ich hätt wetten können das du derjenige welcher bsit der den neuen eröffnet :P also auf die nächsten tausend posts bis er wieder geschlossen wird :gly:
Klar, ich bin eben zuverlässig.
Wenn es um spam geht

arpachsad am 10.02.2006 10:43 schrieb:
The_Final am 10.02.2006 10:40 schrieb:
Zockerchen schrieb:
okay okay, ich werde meine Truppen zurückziehen..
Gut, da hab ich ja noch rechtzeitig reagiert.
wizo verlfucht nochmal wurde mein schöner thread geschlossen? es gibt auch noch andere threads die man hätte schliessen können. ich erwarte eine stellungnahme...

und dieser thread soll umbenannt werden in finals selbstgespräche thread 1.0 :B
Ich finde es auch eine Frechheit, dass dein schöner Thread geschlossen wurde. Aber ich musste einfach alle noch unbeantworteten Posts aus deinem Thread übernehmen.

petib am 10.02.2006 10:50 schrieb:
arpachsad am 10.02.2006 10:43 schrieb:
wizo verlfucht nochmal wurde mein schöner thread geschlossen? es gibt auch noch andere threads die man hätte schliessen können. ich erwarte eine stellungnahme...

und dieser thread soll umbenannt werden in finals selbstgespräche thread 1.0 :B
kannst dich bei crack bedanken. der meinte der thread ist zu groß, also wurde er geschlossen. find es zwar auch zu früh, da hier einige threads sind die größer sind, aber kann man ja nicht mehr ändern.
Doch, man kann es noch ändern. Die meisten größeren Threads sind übrigens Klassiker, die nicht mehr geschlossen werden können, da sich sonst einige Leute ernsthaft aufregen würden (Welches Wort dir spontan einfällt, Graf Zahl, ...)

ist doch okay. denn schreibt ihr eben hier weiter.....Wr thread ist auch zu....und die folgenden wurden auch geschlossen. sei du froh, das du noch n neuen aufmachen darfst ;) :-D

Hier zoggn the one and lonly, eintrag 1.0 in Thread eins punkt eins
:-o
Captain ich glaub uns ist da ein kleiner fehler unterlaufen :pissed:

in aller verzweifelung versuche ich es nun mit eintrag null punkt eins, aber leider sehe ich keine mögichkeit die beiden einträge zusammen zu fügen
:confused:

Zurück