Dann sind wir ja zufrieden.Zockerchen schrieb:ach schon ok, hat keiner mitbekommen
Aber Mami sagt dass sie nicht lügt!Zockerchen schrieb:nix gibbet, das ist ne Lüge
Wann hab ich das gesagt? Du scheinst mich zu verwechseln.Zockerchen schrieb:Ich hasse dich! Du hast gesagt du trennst dich für mich! Du hast gesagt du liebst mich! Und das war alles eine Lüge, du wolltest nur Sex! :'(
NEIN!!!Zockerchen schrieb:Du meinst die die dunkler gebraten sind schmecken besser? %-
Du sollst die doch lösen!Zockerchen schrieb:Ja das ist ne Gleichung, die musst du noch auflösen.
Nein danke, da kauf ich sie lieber.Zockerchen schrieb:wenn du an meinem euter rumspielen willst
Gut, da hab ich ja noch rechtzeitig reagiert.Zockerchen schrieb:okay okay, ich werde meine Truppen zurückziehen..
Zockerchen schrieb:öhäm...also..um jetzt mal ehrlich zu sein....nein/quote]
Insubordination!!!!
Danke!Zockerchen schrieb:*Salzsäure rüberschiebt* Na dann mal Prost und auf gutes ätzen!
wizo verlfucht nochmal wurde mein schöner thread geschlossen? es gibt auch noch andere threads die man hätte schliessen können. ich erwarte eine stellungnahme...The_Final am 10.02.2006 10:40 schrieb:Gut, da hab ich ja noch rechtzeitig reagiert.Zockerchen schrieb:okay okay, ich werde meine Truppen zurückziehen..
Wer legt mir immer diese Worte in den Mund?Zockerchen schrieb:wirklich? ach mein final
Muss man auch sein!petib schrieb:da iss aber wieder einer fleißig heute...
Lungenbraten is gut (vorausgesetzt Nichtraucherin), Bauchfleisch is auch nicht schlecht.Zockerchen schrieb:welche Körperteile ist du bei Frauen den am liebsten?
1000-€-Schein? *habenwill*petib schrieb:willst wohl den tausender was? na dann hol ihn dir
Wenn du ihn nicht willst, kannste ihn mir schicken!Zockerchen schrieb:was 1000? wo wie?
Zu viel Tugend schadet.Zockerchen schrieb:Fleiß ist eine Tugend...die ich nur hier im Forum habe...
Das sagen sie nachher alle!Zockerchen schrieb:das habe ich wirklich nicht gesehen
kannst dich bei crack bedanken. der meinte der thread ist zu groß, also wurde er geschlossen. find es zwar auch zu früh, da hier einige threads sind die größer sind, aber kann man ja nicht mehr ändern.arpachsad am 10.02.2006 10:43 schrieb:wizo verlfucht nochmal wurde mein schöner thread geschlossen? es gibt auch noch andere threads die man hätte schliessen können. ich erwarte eine stellungnahme...
und dieser thread soll umbenannt werden in finals selbstgespräche thread 1.0