Der (in)offizielle Gedenkthread

https://then24.com/2021/04/28/juan-joya-borja-el-risitas-dies/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine absolute Legende dieses Lachen, Ruhe in frieden :(


Der Komponist der Tracks aus Dragonball Z ist leider auch gestorben
https://twitter.com/DBPerfectShots/status/1387390519295229956
 
Jason Dupasquier (Schweiz) - Moto 3 - Motorrad Rennfahrer - 19 Jahre jung

Gestern im Qualifying gestürzt, der dahinter kamende Kontrahent konnte nicht ausweichen und hat ihn voll erwischt. Er lag ja schon regunglos auf dem Asphalt.

Wirklich grausig. So großartig die Moto-Rennserien sind, so gefährlich sind sie auch.
 
Jason Dupasquier (Schweiz) - Moto 3 - Motorrad Rennfahrer - 19 Jahre jung

Gestern im Qualifying gestürzt, der dahinter kamende Kontrahent konnte nicht ausweichen und hat ihn voll erwischt. Er lag ja schon regunglos auf dem Asphalt.

Wirklich grausig. So großartig die Moto-Rennserien sind, so gefährlich sind sie auch.
RIP :(

Das ist oft bei gefährlichen Sportarten: Die sind klasse trotz aller Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele werden von ihm vielleicht nicht gehört oder gesehen haben, aber der Youtuber Philipp von "The Real Life Guys" ist gestern Abends gestorben.

1623350566807.png

Edit:

NDR hat von ihm auch ein gutes Doku gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier an Alex gedenken. So heißt der jährige junge Mann, der an der Tankstelle ermordet wurde, nur weil er darauf bestand dass sein Mörder eine Maske tragen soll. Alex hatte nur seinen Job gemacht
 
Der Star-Comedian Mirco Nontschew ist im Alter von lediglich 52 Jahren überraschend gestorben. Er hinterlässt zwei Töchter.

263237196_869898816942051_6385222751837268590_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück