• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Ich-bin-verliebt-in-eine-prominente-Person-Thread

*lach*

alsu ich muss sagen, in comicfiguren habch mih auch scho oft verknallt als ich noch jünger war :-D !
ich war schon in tuxedo mask, in den mario aus den kickers un in tai aus digimon lol..
das hat einfach mit kindischer naivität zutun un dass man nichts anderes mehr machen kann als fernsehgucken..die phase is gott sei dank rum, aber ich würd mich glaub ich auch jetz nich mehr in anime-figuren verlieben rofl.

also zum thema prominte lieben:
natürlich ist liebe ein ganz anderes gefühl, nicht damit zu vergleichen, doch man muss bedenken, dass man sich so in etwas hineinsteigern kann, dass man am ende zB hilary duff (höhö) so sehr vergöttert, dass man sich nachts vorstellt mit ihr zu schlafen und mittags im internet versucht, alles über sie asufindig zu machen. das ist irgendwie verdammt widerlich und infantil, aber so was gibt es. für solche menschen ist das, was sie da fühlen "liebe".

mfG niccy

Hm... Sailormoon :B
Die Sendung hab' ich früher immer geschaut, weil ich gehofft hab, dass die den Blend-Effekt vergessen haben, wenn die sich in Sailormoon verwandelt *g*

Ist leider nie passiert :|

SSX-Tricker am 10.12.2005 10:44 schrieb:
Hm... Sailormoon :B
Die Sendung hab' ich früher immer geschaut, weil ich gehofft hab, dass die den Blend-Effekt vergessen haben, wenn die sich in Sailormoon verwandelt *g*

Ist leider nie passiert :|
Sailormoon suckt... Sailor Merkur ist kewl ;)

naja, meine meinung!

Ich war mal in Gillian Anderson aka Dana Scully verliebt. Hab jede Folge von Akte X nur wegen der Frau geschaut und war richtig mies drauf als sie mal in einer Folge mal bei sonem Typen übernachtet hat der an Wahnvorstellungen litt und sie später in der Folge in einen Hochofen werfen wollte. :)

Zurück