• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Ich-bin-verliebt-in-eine-prominente-Person-Thread

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Da sich zuletzt ja ein oder zwei User über ihre geschlossenen Promi-Threads ärgern mussten, hier nun ein ernster Thread!

Ich bin noch nie in eine prominente Person verliebt gewesen, weil Promis meißtens totale Ticks haben und relativ dumm sind.

Jetzt ihr... ;)

BlastOpfer am 09.12.2005 14:48 schrieb:
Da sich zuletzt ja ein oder zwei User über ihre geschlossenen Promi-Threads ärgern mussten, hier nun ein ernster Thread!

Ich bin noch nie in eine prominente Person verliebt gewesen, weil Promis meißtens totale Ticks haben und relativ dumm sind.

Jetzt ihr... ;)

Warum sollte ich mich in Prominente verlieben.... ;)

War mal in Melissa Joan Heart verknallt. Großer Gott, ich bin schier ausgetickt, hab' mir alle nur möglichen Chancen bei ihr ausgerechnet und hatte vor sie in Amerika mal in 'nem Club anzusprechen.

Als ich dann gehört habe, dass sie mit Nick Carter zusammen ist, war ich depri drauf.

Folgendes (kein Witz!):

Meine Schwester war mal in Super Mario verliebt :B
Die hat voll die Krise gekriegt, als sie Super Mario 64 durchgespielt hatte und dann Prinzessin Peach und Mario frohlocken sah *g*

SSX-Tricker am 09.12.2005 15:48 schrieb:
Folgendes (kein Witz!):

Die hat voll die Krise gekriegt, als sie Super Mario 64 durchgespielt hatte und dann Prinzessin Peach und Mario frohlocken sah *g*

LOL!!!!! :-D :B :B

SSX-Tricker am 09.12.2005 15:48 schrieb:
Folgendes (kein Witz!):

Nichts besonders meine Schwester findet unzählige Videospielcharaktere Süss und Niedlich. :-D

Wie Link, Solid Snake oder Danta aus Devil May Cray und noch viele weitere. :P :-D

El_Cappitan am 09.12.2005 16:42 schrieb:
Bei solchen Themen frag ich mich jedes Mal wieder, was ihr eigentlich unter Liebe bzw. Verliebtsein versteht!? :rolleyes: :o

Von Liebe kann da sicher keine Rede sein (außer so als Künstler, nicht in sexueller Hinsicht), aber Verliebt sein, warum nicht, is ja nix anderes als übertriebene Schwärmerei.

Das ist doch lächerlich, selbst wenn man ein Mädel kennt, sie gern hat und gerne mit ihr ****** würde :-D ..ist das noch kein verliebtsein, ebensowenig wenn man öfters an diese, oder andere, also auch Filmstars, denken muss, bzw eine gewisse "hingezogenheit" empfindet. Wir haben es dann gerademal mit dem Phänomen "verknalltheit" zu tun, Liebe ist viel elementarer.

meine cousine (5-6 jahre alt) war damals in mamoru/tuxedo mask aus sailormoon verknallt. ihr bruder war in sailormoon selbst verknallt.
ich weis es ned mehr, aber es kanns ein, dass ich auch mal auf die stand.
kA

Zurück