? Der Herr der Spiele - Extended Edition

Ich komme vom PS4-Diskussionsthread, wo du von ein "paar Spiele[n]" gesprochen hast. ;)

Es sind 25 Stück, Lox. Das ist schon nicht wenig. Für die PS4 hab ich bislang 5 Spiele. :o


Ansonsten kam mir aber der Gedanke, es wäre schon schick, wenn du vom Startpost aus Verlinkungen zu den einzelnen Beiträgen mit den verschiedenen Konsolen einfügst. So hab ich beim Runterscrollen eine Zeit lang gebraucht. %)
 
Ansonsten kam mir aber der Gedanke, es wäre schon schick, wenn du vom Startpost aus Verlinkungen zu den einzelnen Beiträgen mit den verschiedenen Konsolen einfügst. So hab ich beim Runterscrollen eine Zeit lang gebraucht. %)

Gute Idee, wollte den eh etwas überarbeiten vom Design, da kann ich das mit einbeziehen :)

edit: done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uhu8z.png

ndlvdoox.png






 
Woher hast du eigentlich den TV-Schrank mit den 9 Fächern (wo deine Konsolen drinne stehen) und wie viel hat er gekostet? Höhe und Breite?
 
aus einem Möbelhaus, glaub das war damals ne Kette. Aber ich glaub bei z.B. Roller gabs den auch mal vor einiger Zeit (vielleicht 2014 gewesen).

Höhe mit Rollen knapp 56cm, Breite 118cm (oberstes Brett 99cm)

Preis weiß ich nicht mehr, aber ich denk mal so um die 60€ wars vielleicht
 
uhu8z.png

78tzn9ft.png


Doch das wahre Highlight zum Jahresstart ist das da
3xqtn9uf.png





 
Zuletzt bearbeitet:
ne der ist Kabelgebunden

entgegegen der Aufschrift auf der Packung ist das Astro auch Xbox Kompatibel hab ich gerade beim auspacken festgestellt (bräuchte man nur noch so einen Controller-Adapter)

also quasi für alle HD-Konsolen (außer Wii U) und PC nutzbar
 
Ich bin am überlegen ob ich meinen Showroom mal einen Design-Reboot oder ein Remaster verpasse (sowohl was die Listen/Banner/Logos als auch die Updates betrifft) mir schweben da auch ein paar Ideen durch den Kopf, allerdings weiß ich nicht ob ich es so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle und es wäre halt mal wieder ein Mörderaufwand bei den Listen, was mich wiederrum etwas abschreckt. Irgendwie hab ich mich am aktuellen Look etwas sattgesehen und der SR soll mir ja auch selbst gut gefallen, aber es ist natürlich auch eine Frage des Aufwandes.

edit: warum hab ich so nervige Werbelinks jetzt in der Chronik, der GB-Liste und dem Inhaltsverzeichnis? :oink: das ist doch scheiße
http://forum.videogameszone.de/komm...1727-fehler-auf-der-seite-20.html#post9576800
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück