? Der Herr der Spiele - Extended Edition

Ach loxi. Batman kauft man doch nicht auf DVD ;)
Bei dem profitiert man bei einer BR auch richtig. Da finde ich das Bild genial :)
Ansonsten bin ich neidisch auf deine HdR Blu Ray. Die will ich mir auch mal besorgen. Bin nur zu geizig :B

Bleib ruhig geizig. Will Loxi auch nicht die Freude über die HdR Blu Ray verderben, aber ich seh kaum einen Unterschied zur DVD (hab beide). Kein Vergleich zu einem Avatar oder Batman...
 
In ein paar Tagen 7 Spiele? Und was davon wird jetzt gezockt? :S

Lass mich raten: Die Spiele für DS und GameBoy landen direkt im Schrank. Saints Row 2 hat momentan auch keine Chance. Die anderen drei Spiele, darunter Blacklist, werden die nächsten Tage gezockt, bis Nachschub eintrifft.
Ohne jetzt nachzusehen, nehme ich mal an, dass du auch Conviction für Xbox360 besitzt, evtl. durchgespielt hast. Kannst du mir da mal sagen, was du von Conviction hältst und ob dir Blacklist besser gefällt? Bin noch am Überlegen, es zu kaufen.

Eins noch: Wie kannst du die ganzen Spiele eigentlich noch unterbringen? Hast du eine Zweitwohnung, die nur als Lager dafür dient? Ich bin da immer wieder erstaunt, was pro Monat bei dir dazu kommt. %)
 
Manchmal habe ich diese Träume, in denen Lox ausgeraubt wird und ich darüber lache und gleichzeitig meine neue Sammlung begutachte. Watch out, Lox! %)
 
Wie steht es denn jetzt mit deinem Game Capture Gerät.. Ich hoffe du nutzt das Ding, denn ich hab ehrlich gesagt Bock auf ein paar "Let's play" von dir. Wie wäre es mit, sagen wir Ground Zeroes? %) Kurzes Spiel zum Test :P
 
Ich werde es mal ins Auge fassen :) das Problem ist halt dass das Elgato am PC sehr oft den Dienst quitiert und ich daher den Laptop nutzen muss zum capturen, es auf USB-Stick kopieren und dann vom PC hochladen, da der Laptop geliehen ist, will den nicht zu sehr in Anspruch nehmen, zum aufnehmen ist ok, aber das hochladen soll dan doch vom PC aus passieren, da es bei 15 Minuten Laufzeit in 720p doch einige Stunden dauert bis es hochgeladen ist und der PC in der Zeit ja laufen muss. Vielleicht werde ich es mal mit 10 Minuten probieren, ist eigentlich auch ne gute Zeit, werden dann zwar mehr Videos, aber das hochladen pro Video geht halt mindestens ein Drittel schneller.
 
ist ok. meinte das auch nicht ernst. xD

willkommen im club und viel spaß mit deiner one, lox. ^_^

man sieht sich bei den exclusive games ;) (denn multis werden auf ps4 oder pc gezockt :-D )
 
Das sind wohl jetzt schon mehr Spiele, als ich dieses Jahr kaufen werde.

naja, bis auf Pokémon OR waren ja alles mehr oder weniger stark reduzierte Titel

Weiß 2 u. Titanfall je 20€
Sim City gabs für lau bei Origin
Metal Gear nen 5er
und die beiden Bonds als ebay-Bundle

von den Filmen war zumindest die Alien Box auch im Angebot (wobei die Filme beide noch 2014 waren)
 
Zurück