? Der Herr der Spiele - Extended Edition

Laut Sendungsverfolgung:
Untitled1.jpg


Wie in meiner Mail von gestern steht, bitte direkt mal testen und auf das achten, was ich geschrieben habe. Hoffe, er ist heil angekommen. :]
 
jo schau ich dann gleich wenn ich heimfahr :)

war auch grad auf der Bank und hab das Geld überwiesen
 
ich hab lange überlegt, aber ich komme nicht drauf warum man sich vier mal das gleiche spiel kauft.
 
ich hab lange überlegt, aber ich komme nicht drauf warum man sich vier mal das gleiche spiel kauft.

darum ja der Untertitel
die anderen 3 werden verschickt

hab das Spiel zusätzlich zu meiner eigenen Version noch für Ankylo, Verge und Cyberbob besorgt in unserem Media Markt, da dieser das Spiel für 29€ verkauft hat. (Siehe auch Kassenzettel)
 
ich hab lange überlegt, aber ich komme nicht drauf warum man sich vier mal das gleiche spiel kauft.

Ich hab heute eine TV-Werbung auf einem österreichischen Musiksender gesehen wo es dann hieß: ".... kauf dir jetzt Bioschock Infinite für PC, PS3 und XBox360". Hätte ja sein können, dass Lox die Werbung auch gesehen hat und zu wörtlich genommen hat ;)

Normalerweise sagt man halt "Erhältlich für X, Y und Z" oder eben "... kauf's dir für X, Y oder Z"
 
So, nach 2 Stunden qualvollen Gefummel gefühlt 1000 verstümmelte Links ausgetauscht und die Spiele mit neu hochgeladenen System-Logos versehen. Die Listen sind wieder hübsch, dafür sind jetzt meine Hände bzw. Finger taub :B

edit: da ich eh grad am werkeln war, hab ich auch mal die Chronik aktualisiert, da sind ja schon 1,5 Jahre vergangen seit dem letzten Update, wurde mal wieder Zeit %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück