ūüéģ Der Herr der Spiele - Extended Edition

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Da MS imo bei dem Versprechen der nahezu kompletten Abw√§rtskompatibilit√§t nicht mal ansatzweise Wort gehalten hat, gerade was die erste Xbox betrifft, wurde nochmal umgestellt und ich bin heilfroh dass ich mir den Kaico-Adapter f√ľr die erstr Xbox k√ľrzlich migbestellt hab uny nicht zusehr auf ein leeres Versprechen gesetzt hab.

20210606_104313.jpg

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Da MS imo bei dem Versprechen der nahezu kompletten Abw√§rtskompatibilit√§t nicht mal ansatzweise Wort gehalten hat, gerade was die erste Xbox betrifft, wurde nochmal umgestellt und ich bin heilfroh dass ich mir den Kaico-Adapter f√ľr die erstr Xbox k√ľrzlich migbestellt hab uny nicht zusehr auf ein leeres Versprechen gesetzt hab.

Microsoft hat schon immer gesagt, dass es hierf√ľr eine Liste gibt. Die existiert bereits seit der Xbox 360 und wird stetig erweitert.
Einfach die Series X umtauschen und auf Microsoft verzichten. ;)

Habe ich auch gemeint. Wenn man unbedingt eine Xbox f√ľr Exklusivspiele und √§lterte Titel m√∂chte, dann versuchen irgendwie eine Xbox One X zu bekommen. Bietet im Endeffekt die Technik der Series S und hat ein Laufwerk f√ľr Xbox und Xbox 360.

Oben