9 ganze Showroom-Threads...
Wieso machst du eigentlich jedes Jahr nen neuen auf?
die letzten hats mir bei den Forenumstellung VGZ3.0 bzw. Bulletin-VGZ zerlegt (speziell die Formatierung)
9 ganze Showroom-Threads...
Wieso machst du eigentlich jedes Jahr nen neuen auf?
die letzten hats mir bei den Forenumstellung VGZ3.0 bzw. Bulletin-VGZ zerlegt (speziell die Formatierung)
War der Thread kaputt?
Oder warst du einfach zu faul, ihn neu aufzubauen?
Diesen Zwanni hast du mal gut investiert.Fürn Zwanni bei der Multmediaabteilungs-Auflösung im Karstadt abgegriffen
noch besser kann man nen Zwanni nicht investierenFürn Zwanni bei der Multmediaabteilungs-Auflösung im Karstadt abgegriffen
[/CENTER]
Das liest sich immer wie wenn du dich rechtfertigen müsstest dass du eine Kaufsucht hast.Das letzte Spiel im ersten Halbjahr und auch das letzte vor dem Sommerloch, welches erst zur gamescom kurzweilig endet.
Das letzte Spiel im ersten Halbjahr und auch das letzte vor dem Sommerloch, welches erst zur gamescom kurzweilig endet.
Das letzte Spiel im ersten Halbjahr und auch das letzte vor dem Sommerloch, welches erst zur gamescom kurzweilig endet.
Das Spiel wollte ich schon länger nachholen, nun passiert.
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Aber LOX ist das egal.
das bezog sich natürlich ausschließlich auf Release-Käufe, was nicht schwer ist wegen Sommerloch (PSN sowieso ausgenommen)
Eigentlich erscheint bis dahin nichts NennenswertesTouché!
Eigentlich hätte ich das wissen müssen, immerhin erscheint bis zur Gamescom kaum etwas Neues.
Hm, der 100%-Uncut-Sticker irritiert mich.
Laut schnittberichte.com ist das nämlich alles andere als uncut...
Hm, der 100%-Uncut-Sticker irritiert mich.
Laut schnittberichte.com ist das nämlich alles andere als uncut...
nur die Standart Fassung ist cut, die Ultimate kam komischerweise uncut
da ist die Meldung auf Schnittberichte > Fallout: New Vegas erscheint nun doch unzensiert (Schnittberichte.com)
http://estacaopsn.com.br/77-199-large/lara-croft-and-the-guardian-of-light-psn-usa-ps3.jpg
für Lau dank PlayStation Plus
-snipsnap-
Damit ne volle Hand an 3DS Spielen