Beefi
Bekanntes Gesicht
20€ bleiben 20€.Letzteres für 20€, da kann man den Shooter mitnehmen, trotz seiner Schwächen
Na immerhin ist die Anleitung super. ^^
20€ bleiben 20€.Letzteres für 20€, da kann man den Shooter mitnehmen, trotz seiner Schwächen
wohl mein letztes neues PS3 (und auch 360) Spiel in 2011 (außer ich gewinn bei dem GoldenEye Gewinnspiel
Hast es aber lang ausgehalten.wohl mein letztes neues PS3 (und auch 360) Spiel in 2011 (außer ich gewinn bei dem GoldenEye Gewinnspiel )
Hast es aber lang ausgehalten.
Das letzte Spiel dieses Jahr (außer ich gewinne bei VGZ das PS3 Goldeneye)
wohl mein letztes neues PS3 (und auch 360) Spiel in 2011 (außer ich gewinn bei dem GoldenEye Gewinnspiel )
Hast es aber lang ausgehalten.
auch Halo war nicht Neu
Zock lieber mal Skyim, dann brauchst du ein halbes Jahr keine neuen Gamesauch Halo war nicht Neu
Handbuch lassen wir weg, weil wir die Umwelt schonen wollenmit hundertausend Werbezetteln für Comics und anderen Firlefanz in der Hülle
schade, hatte eigentlich was erwartet
Was bedeutet, du kaufst dir das Spiel erst in ein paar Wochen
Da hast du dir aber echt Zeit gelassen
ich hols mir im März oder April denk ich
Du holst es dir ja doch früher (nur um es zu haben)
Kein Laden hat die Pegi-Fassung , drauf geschissen, wenigstens ist es ne Limited Edition
Nope, es gibt auch noch ne Normale.PS: Die Limited Editon ist die Standard-Version zum Release
Nope, es gibt auch noch ne Normale.
Aber die deutsche Version ist wirklich reif für die Tonne (egal ob LE oder nicht, Sammlerwert hat sie wegen der extremen Zensuren eh keinen).
Die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
Das zweite (und vermutliche auch letzte) Vita Retail-Spiel im März]
Wie ist Uncharted im Vergleich zu den PS3-Teilen Lox?
Der James Rolfe der aktuellen Spielegeneration