Beefi
Bekanntes Gesicht
Die inneren Werte zählen, nicht das Aussehen.Ersetzt die unsägliche Platinum Fassung
Die inneren Werte zählen, nicht das Aussehen.Ersetzt die unsägliche Platinum Fassung
Die inneren Werte zählen, nicht das Aussehen.
Sind ja sicher 70 € wert.auch davon gibts mehr Bonus DVD und Landkarte
Sind ja sicher 70 € wert.
Flohmarkt ist immer was nettes zum stöbern. Aber bei uns haben sie da teilweise auch schon Preise, Schnäppchen findet man da keine mehr.3 Spiele vom hiesigen Flohmarkt
Damit ist die Driver Reihe, bis auf den PSP Teil, komplett
edit: Verdammt, das hatte ich ja schon
Oder seine Spiele zocken, dann merkt man sich sowas auch.Vielleicht solltest du in Zukunft einfach eine Liste von deinen Spielen mitnehmen.
Da bekommt er doch sofort Rückenschmerzen, wenn er das Riesenbuch mitschleppt.Vielleicht solltest du in Zukunft einfach eine Liste von deinen Spielen mitnehmen.
der vorletzte Launchkauf bis Ende des ersten Halbjahres (und vermutlich sogar bis zur gamescom, PSN-Titel mal ausgeklammert)
Erstes Tom Clancy Spiel für PS3
Also hast du dir davon die PSN-Fassung gekauft, oder wie??Am Ende war's doch recht spontan, der vorletzte Launchkauf bis Ende des ersten Halbjahres (und vermutlich sogar bis zur gamescom, PSN-Titel mal ausgeklammert)
Also hast du dir davon die PSN-Fassung gekauft, oder wie??
Achso, ich dachte schon du hättest uns vorher beschwindeltnatürlich nicht
Launch war bereits vor nem Monat oder so. Irgendwann im Mai
Launch war bereits vor nem Monat oder so. Irgendwann im Mai
In Loxis Zeitrechnung ist das ne Ewigkeit, also 5-10 neue potenzielle Kaufgründe (Spiele)Der Launch ist erst 2 Wochen her.
In Loxis Zeitrechnung ist das ne Ewigkeit, also 5-10 neue potenzielle Kaufgründe (Spiele)
Bei Loxi wird nix gekauft, was schon bei seinem Geschäft auf nem Stapel lag. Das muss noch frisch aus der Kiste seinJo, stimmt. Alles was er sich nicht mindestens 1-2 Tage vor dem offiziellen Release kauft, ist schon kalter Kaffee
Was für ein Totalausfall...
edit: Verdammt, das hatte ich ja schon
Aber naja, große Sammlung, meiner Meinung zuviel für einen Zocker, aber ok, jedem das Seine
Er kann uns ja einen Teil abgeben!
Aber ehrlich, was machst du, wenn du unglücklicherweise nie mehr zocken kannst. Wer bekommt dann deine Sammlung?