🎼 Der Herr der Spiele - Extended Edition

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
naja, das wÀre ja nur temporÀr weg, wenn man Plus wieder holt, hat man wieder Zugriff darauf, solange es weg ist, sind aber alle gratis Spiele auch weg, jo

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Ich hab da mal ne Frage:

Hast du ein System, welches Multiplattformspiel du fĂŒr welches System kaufst?
Bessere Wertung? Am gĂŒnstigsten? Nach Lust und Laune?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
also wenn mir der MP wichtig ist, fast immer PS3 (außer es ist dort technisch ganz ĂŒbel) weil ich dort ne deutlich grĂ¶ĂŸere FL hab.

bei reinen SP Spieler mach ich's von verschiedenen Kategorien abhĂ€ngig. Bei Sleeping Dogs hat die 360 Version deutlich hĂŒbschere Texturen und weniger Ruckler.

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Das scheinen sich zur Zeit alle zuzulegen. ;)
WĂŒrde ich auch gerne, wenn ich nicht blank wĂ€re. :(
(Mir fĂ€llt ĂŒbrigens erst jetzt auf, dass der Block unten rechts in den Seitenbalken reinragt. :haeh:)

Also ich hab es nicht und derzeit auch nicht geplant. Und das, obwohl ich es könnte. Aber nur weil Mario draufsteht, muss ich es nicht sofort haben. Nicht mehr. Zumal die Wertungen kein Knaller waren. Trotzdem wird man wohl viel Spaß dran haben. Nur hab ich derzeit einfach auch keine Lust mehr auf Jump 'n' Runs mit Mario.

Okay Lox, jetzt hab ich das Spiel schlecht genug geredet. Ach ja: Das ging ja doch zĂŒgiger als im Voraus geplant, oder? ;)
Na ja, egal. Viel Spaß damit. :)

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht

LOX-TT schrieb:
ich warte trotzdem bis zur Gold-Edition die erstens umfangreicher und zweitens billiger ist. Vor allem, da die Wertungen weit auseinandergehen.

"Was interessiert mich mein GeschwÀtz von gestern?" :B
Lox, du bist einfach unglaublich! ;D
Aber ich find's gut, dass wenigstens du dem Spiel eine Chance gibst. :top:

510c9Ff%2BnqL._SL500_AA300_.jpg

... und das gestern im Media Markt gekauft

Sicher ein guter Film, allerdings hab ich leider noch nicht mal Degeneration gesehen. Und schlechter als die Realverfilmungen mit Milla Jovovich (:$) können die beiden Animationsfilme nicht sein.

Oben