? Der Herr der Spiele - Extended Edition

Da hast du dir aber echt Zeit gelassen :O :B

ich hab mir heute früh nochmal das Testvideo auf der Play³ DVD und paar andere angeschaut bzw. die Tests gelesen und hab das Spiel scheinbar unterschätzt. Außerdem wollte ich mal wieder ein Fliegerspiel haben, ist schon ewig her das letzte (Hawx 1 glaub ich)
Zumal 25€ für die Limited ein Schnäppchen war.
 
Wie ist Uncharted im Vergleich zu den PS3-Teilen Lox? :)

Sehr solide bisher, bin zwar noch nicht weit, aber bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck, die Optik und der Sound (sowohl die Stimmen, Musik und Effekte) sind für ein Handheldspiel sehr beeindruckend. Optisch kommt es natürlich nicht ganz an Uncharted 2 oder 3 auf der PS3 heran, da aber der Vita Bildschirm viel kleiner ist als am TV, fällt es eigentlich kaum auf.

Ansonsten das gewohnte Programm, klettern, kämpfen, Schätze suchen und die Uncharted typischen Gespräche von Nate und seinen Begleitern.

Auch die Vita Features finde ich nicht aufgesetzt bisher (Banacieren über Balken, (optional) wischen zum klettern und rubbeln für verstaubte Karten oder ähnliches.

Man kann zielen per Stick oder optional noch feinjustieren per Sixaxis ähnlicher Technik, schöne Idee, da die Sticks ja recht klein sind.
 
Zurück