Der grosse Review-Thread

assman

Bekanntes Gesicht
Jetzt gehts los,

ihr habt etwas was ihr den User hier im Forum unbedingt ans Herz legen wollt, etwas was jeder haben sollte,
eine Stereosanlage, die einsame Spitze ist,
oder ein Film, der jeder sehen sollte.
Ihr kennt eine Band/ein(e) Sänger(in), die/der besser ist als alles andere doch noch ziemlich unbekannt ist, rein damit.
Oder einfach nur ein Spiel bewerten.

Hier könnt ihr sie reinposten.

Einfach das was ihr wollt reinschreiben und einen kleinen Text hinzu, wieso das denn so gut ist/ was so gut dran ist.
Vielleicht auch eine kleine bewertung hinzu. und fertig.


und da ich den ersteller dieses threads bin, fange ich auch mal an:

Epson Foto printer (Stylus RX425):

Ein mittelmässiger Printer, der allerdings nicht zu teuer ist, mit integriertem scanner und copierer. Auch positiv sind die getrenten Tintepatronen, auch bei den Farben. Auch der Preis der Patronen ist sehr gut.
Sieht auch sehr gut aus und hat einen integrierten cardreader, also wer sowas noch nicht am PC hat, hat es bei diesem printer dabei.

Das einzige negative ist das printen selbst, wo manchmal ziemliche probleme auftreten, wie z.B. dass eine Seite nicht ganz ausgeprintet wird.

Die qualität ist mittelmässig bis gut. Auch bei den Fotos.

Alles in allem ein ordentlicher Printer mit vielen extras, wobei das wesentliche ein wenig vernachlässigt wurde.

Bewertung: 6,5/10


Film: Mindhunters:

Eine FBI crew in Ausbildung, soll für's Endexamen auf eine Insel, der als Marinetrainingcamp dient, einen inszenierten Mordfall auflösen. Dabei sind sie ganz alleine auf der Insel, ohne irgendwelchen Kontakt mit der Ausenwelt. Doch nach und nach sterben Mitglieder der crew und jeder wird verdächtigt...

Ein ordentlicher psychothriller, mit einigen netten überachungen, einige schöne Action scenen und einen durchaus guten LL-Cool J.

Bewertung: 7,5/10
 
TE
TE
assman

assman

Bekanntes Gesicht
crackout am 20.02.2005 01:55 schrieb:
du dieb :P
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=1778782
*erwischt*
na was solls, wollte sowieso einen filme review thread aufmachen und da habe ich den beim stöbern gefunden. :-D
 
TE
TE
assman

assman

Bekanntes Gesicht
Film: Indentität
Ist ein Klasse Psychothriller mit einer unglaublich Komplexen Story und ein verwirrendes Ende.
Ein Pärchen mit ihrem Sohn, Ein Chauffeur und eine Schauspielerin, eine Nutte aus Las Vegas, ein frisch Verheiratetes Pärchen und ein Polizist mit einem Gefangen müssen in einem Motel übernachten, im Mitten vom nichts, da die Strassen wegen dem Unwetter überschwemmt sind. Nach und nach werden die Gäste Umgebracht und eine mysteriöse Suche nach dem Killer beginnt.

Bewertung: 5/5
Ein Film den ihr absolut sehen müsst. :top:
 
Oben