• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große Diskussions-Thread (Jede Woche ein neues Thema)

Cyberbob am 12.10.2008 16:38 schrieb:
etwas "behindert" zu finden ist ja auch genauso bescheuert. Etwas "cool" oder "geil" zu finden verletzt niemanden, die Ausdrücke "behindert" und "schwul" hingegen schon.

Wahre Worte...

LOX-TT am 12.10.2008 23:25 schrieb:
1. Wort = Thema ;)
2. Wort = Reaktion ;)
3. Wort = Meinung ;)

und ja ich bin heute leicht genervt, weshalb dem so ist, steht im Thread "Frust! Lasst ihn raus!" %)

Aber selbst dann, wo du erklären wolltest, warum du schwul geschrieben hast, also "deinen Namen wieder reinwaschen" wolltest, hast du das Wort "Arschtritt" benutzt. Das war, was ich hauptsächlich gemeint habe %)

Mein Klassenlehrer ist schwul. Ich komme gut mit ihm klar, er lässt auch nicht die "typische schwuchtel" raushängen :-D . Ich hab nix gegen Schwule, das gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben, also sollte man damit klar kommen und tolerant sein.

MacJuli-Man am 12.10.2008 23:07 schrieb:
LOX-TT am 12.10.2008 23:00 schrieb:
Wasn los, du bist irgendwie komisch LOX :confused:
Seitdem LOX-TT seine geregelte Arbeit hat, ist er irgendwie seltsam… ;)

@ Cyberbob
Ich muss dir in manchen Sachen zustimmen. Wenn man gewisse negative Meinungen äußern möchte, kann man ja auch auf Wörter zurückgreifen, die nicht ehrverletzend sind. So würde ich z.B. einen langweiligen Filme nicht als „schwul“ bezeichnen, sondern sagen „öde“ oder „langweilig“. Auch glaube ich nicht, dass das Wort „schwul“ aus dem Munde eines Heterosexuellen je in positiver Weise verwendet wurde.
Um keine Lebensansichten oder Befindlichkeiten zu verletzen, verwende ich daher beim Fluchen meistens „zum Kotzen“. :-D

@ Thema
Also ich kenne in meinem Freundeskreis eigentlich niemanden der homosexuell ist. Ich weiß auch nicht, ob ich mit einem homosexuellen Freund anders reden würde als mit meinen anderen Kumpels. Man sagt zwar immer „ich bin tolerant“ oder „mich stört es nicht“. Aber wenn es dann mal soweit ist, verrät so mancher seine Ideale.

Khaos-Prinz am 18.10.2008 17:26 schrieb:
So das thema ist durch :]

Thema der Woche

Finanzkrise
also ich find das die finanzkrise mal wieder ein beispiel für die nachteile der globalisierung is. da geht irgendwo in den USA ne bank pleite und deutschland bezahlt freiwillig 500 milliarden(!) euro, um denen aus der patsche zu helfen. eigentlich könnte und das doch am arsch vorbei gehen! aber nein, wir blechen dafür. und ich geh nich davon aus das der staat das geld irgenwo rumliegen hat. also wird wieder der steuerzahler zur kasse gebeten. das is einfach lächerlich. und ein was verwundert mich immerwieder: wo is das geld hin? irgendwer muss doch davon profitieren. spekulanten oder was weiß ich wer. aber das geld kann nich einfach weg sein.

Beefi am 18.10.2008 20:58 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.10.2008 17:26 schrieb:
So das thema ist durch :]

Thema der Woche

Finanzkrise

Kotzt mich an, hat mich gut 2-3000 Euro gekostet :S
oha :o

uns hats nix gekostet, trotzdem tn mir die leute aus den usa am meisten leid die ihr haus und sowas verloren haben, echt pech gehabt

und in aktien zu investieren ist doch eh quatsch :>

Ich find das Ganze ziemlich... unsinnig. Ein perfektes Beispiel dafür, dass Menschen mit einfachen Lösungen nicht leben können und alles so kompliziert machen, dass keiner mehr durchblickt und sie sich wundern, warum es so kommen musste.
Ihr wollt meine Lösung dazu hören?
Schafft die Börsen und den ganzen anderen Quatsch ab, dann gibts auch keine Finanzkrise mehr. Bevor es sowas gab, warn die Leute auch glücklich, wenn nicht noch glücklicher, weil sie sich nicht um etwas wie AKTIEN kümmern mussten, die (warum auch immer) die ganze Zeit Wert verlieren, bis irgendwann in der Zukunft der Wert wieder steigt. Alle freuen sich, warten darauf, dass der Wert noch weiter steigt, und dann geht alles in den Keller wie am Schwarzen Freitag.
Ok, das klingt ziemlich, wenn nicht komplett bescheuert, aber manchmal sind die simpelsten Lösungen die besten.

Anscheinend hat die finanzkrise den Rest des Forums ähnlich kalt gelassen wie mich ;)
Mal schauen wie das mit dem nächsten Thema ist.

Thema der Woche

Präsidentenwahl in den USA

Khaos-Prinz am 25.10.2008 14:59 schrieb:
Anscheinend hat die finanzkrise den Rest des Forums ähnlich kalt gelassen wie mich ;)
Mal schauen wie das mit dem nächsten Thema ist.

Thema der Woche

Präsidentenwahl in den USA

ich hoffe inständig das obama das ding gewinnt. diese sch**** republikaner sind doch eh nur auf krieg aus :finger2: . ich hoffe mal das obama seine versprechen hält und die truppen aus dem irak abzieht. ich bin da noch sehr optimistisch, das sich unter obama wirklich was ändert. denn mit noch ner periode republikaner, wären wir dem 3. weltkrieg gefährlich nahe!

Ich bin auch für obama. Aber ich glaube das sich nicht viel ändern wird.
Scheiße bleibt scheiße, auch wenn du sie anders anmalst. ;)

Ich sehe aber bei obama etwas größere Chancen auf die Unmöglichkeit einer vernüftigen Politik in Amerika.

Pünktlich zum Abschluss des letzten Themas: Heute wird Mr.Obama vereidigt :-D

@new-topic: Da weiß ich echt nicht was ich denken soll. Ich finde wenn jemand einem anderen sein Leben wegnimmt sollte er auch seins geben müssen.
Aber trotzdem kann ich mich mit der Todesstrafe nicht anfreunden...
Hab echt keine Ahnung :(

Khaos-Prinz am 20.01.2009 14:46 schrieb:
Ich reanimiere den mal für das gerade heiß dikutierte Thema "Todestrafe2
Dafür oder dagegen. Wenn ja warum.
Ich bin dagegen.Durch den Tod für einen Mörder würde man sich auf das gleiche niedrige niedrigste Niveau begeben.

Okay ich bin für die Todesstrafe, aber wirklich NUR als Strafe für einen Mord.

Für andere Verbrechen gibt es schlimmere Strafen. Der Tod ist ja eigentlich die Erlösung. :rolleyes:

Zurück