Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Das sagt sich jetzt so leicht, insbesondere als älterer Mensch (nicht bös gemeint), dass man da seinen Arsch hochkriegen soll und kämpfen, sein Land verteidigen, die Terroristen stoppen, den Martini schütteln und nicht rühren, eine geile Killstreak hinlegen, pipapo.
Ich würd mich auch querstellen, und bei der erstbesten Gelegenheit mit meiner Kalaschnikow durchbrennen um geile Abenteuer zu erleben ... oder so.
Da wäre mir auch völlig egal, was mit meinem Land passiert.
Wo Krieg ist, werden halt Waffen gebraucht. Im Kugelhagel Brunnen und Schulen zu bauen halte ich jetzt nicht unbedingt für die Lösung.
Ich meine speziell die jungen Männer aus Afghanistan, denn hier beginnt eine neue Flut, die Deutschland weiter in die Knie zwingt.
Gut, seit dem Rückzug aus Afghanistan herrscht trotzdem eine instabile Lage, aber wer soll denn das Land schützen und wieder aufbauen?
Das kann ja nun nicht sein, das alle flüchten aus dem Land und andererseits müssen wieder deutsche Soldaten und einige andere Länder wieder nach Afghanistan Soldaten schicken, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Da müssen schon mal die eigenen Bürger ihren Arsch hochbekommen.
Und wenn keine Waffen in diesen Krisengebieten zur Verfügung stehen, kann auch kein Krieg geführt werden.
Ja, es sagt sich vieles leicht, da gebe ich dir recht, aber wofür haben wir fähige Politiker, die das Vertrauen vom Volk durch eine Wahl bekommen und auch gut bezahlt werden, da müssen sie auch mal Gegenleistungen bringen und sind als erste in der Pflicht, zu handeln und nicht immer vieles einfach nur zu ignorieren.
Und gerade der Punkt, dass sich eine Flüchtlingsflut ankündigt nach Europa, da hat schon Griechenland vor Jahren gewarnt.
Und schon da hätte die EU schon beginnen sollen, einen Notfallplan zu erarbeiten - alle Verantwortlichen haben geschlafen, nur unsinnige Gesetze und Verordnungen wurden von den EU - Obersten erarbeitet und wo sich jedes Land dran halten mußte.
Kann mich gerade erinnern, dass da auch mal der Grad der Krümmung für Bananen vorgeschrieben wurde....
Zuletzt bearbeitet: