Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Wollen wir nur hoffen, dass wir niemals die Erfahrung machen müssen, die die Flüchtlinge gerade machen.
Ja, das hoffe ich auch und ich muß ehrlich eingestehen, dass mir nicht mehr wohl ist bei der ganzen Sache jetzt.
Und was will man noch diskutieren...? - Frau Merkel weicht von ihrem Kurs nicht ab, selbst nach heftigen Gegenwind aus der eigenen Reihe.
Herr Seehofer droht dauernd mit Konsequenzen, unternimmt aber absolut nichts, dass der Frau Merkel damit nicht beeindrucken kann ist so klar wie Kloßbrühe. ;-D
Die Länder schieben sich verstärkt die Schuld gegenseitig zu, die EU ist auch weiter nicht in der Lage, auf einem gemeinsamen Nenner zu kommen.
Grob eingeschätzt, es läuft alles den Bach runter, und Ungarn schaut sich die ganze Sache von weitem an und ist in Sicherheit.
Hoffentlich haben die auch geschnallt, dass ihr Land aber auch mit unter geht, wenn die EU zerbricht - dann bekommen sie auch keine finanziellen Hilfen mehr.
Mir scheint überhaupt, dass den Ländern nicht bewußt ist, was alles auf dem Spiel steht - so nach dem Motto: "Deutschland macht das schon, allen voran Mama Merkel...
Menschlicherseits ist keinem geholfen, weder den hilfebedürftigen Flüchtlingen noch den eigenen Bürgern - alle werden regelrecht von der miesen und verkehrten Politik der einzelnen Länder als auch der gesamten EU überrollt, dafür ist uns ein gemeinsamer Untergang sicher..,ist doch auch was.
Traurig nur, dass wieder viele Unschuldige am meisten geschröpft werden, die Verantwortlichen an einer Misere werden schon einen Notfallplan erarbeitet haben, um ihren Kopf aus der Schlinge ziehen zu können.
Aber wollen wir nur noch etwas optimistisch bleiben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt bearbeitet: