• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Flüchtlings-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Kernaussage, von Gysi!
Die komplette Ansprache gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk
Man hat die Umstände so geschaffen, dass wir uns nicht mehr ausreichend fortpflanzen.

Sind wir nichts? Warum will man uns los werden?

Mein Beitrag wird natürlich von Foxi und dem Rest der rosa-Wolken-Fraktion ignoriert. Lieber linke und öko Propaganda, die alles so schön bunt macht, statt sich der Realität zu stellen.

Wie ich schon mal bemerkt habe, gehe ich auf deine Kommentare absolut nicht mehr ein, da du einfach nur oft rum affst.
Mag sein, dass mir doch mal Beiträge gut gefallen, aber man kann dich ja nicht ernst nehmen.
Beweist auch schon wieder dein letzter Beitrag hier in diesem Thread ( von 2:10 Uhr).

Und auf den Rest deines Kommentares gehe ich erst recht nicht ein, weil es der totale Blödsinn ist.

Ach so, ich wünsche dir natürlich weiter viel Spaß hier im Forum für deine vielfachen Blödelei - Kommentare!

Und vielen Dank, dass du mich überzeugt hast, "die Linke" zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag wird natürlich von Foxi und dem Rest der rosa-Wolken-Fraktion ignoriert. Lieber linke und öko Propaganda, die alles so schön bunt macht, statt sich der Realität zu stellen.

Es gibt Leute die morgens früh raus müssen, daher keine Zeit haben bekifft abends vor dem Rechner zu sitzen. ;D
Du willst über Realität reden, dann frag dich mal wer daran schuld ist, dass sich Ausländer billig verkaufen MÜSSEN? Die Ausländer oder Politik? Aber man kanns sich auch auch passend drehen, um den Ausländer zu diffamieren ist man sich ja nie zu schade.

Hier zeigt sich wieder, warum ich kein Bock auf die Diskussion hier habe. Weil sie nunmal weit davon entfernt ist objektiv zu sein. Ich würde gerne auch über die Probleme reden, die diese Masse an Flüchtlingen mit sich bringt. Das gestaltet sich schwierig wenn man sich mit dem Bullshit beschäftigen muss, den die ganzen Hater von sich geben.

Wenn es Unruhen in Flüchtlingsheimen gibt, ist man schnell dabei. Wo sind die Kommentare zum Attentat auf die OB Kandidatin in Köln? Oder zur den mittlerweile 50+ Straftaten Rechter, die monatlich stattfinden? %)

Was können die Leute dafür die hierhin kommen, dass in Deutschland alles falsch läuft? Und die Politik hat nichts anderes übrig, als weiter Parolen raus zu ballern, die die Menschen in diesem Land weiter aufhetzten. Das hat die Sarah Wagenknecht sehr gut beobachtet. Und wenn mich meine Sympathie ihr gegenüber zum Linken macht, dann bin ich gerne Links. Vor allem jetzt, wenn man sich den Scheiß in Deutschland so anschaut.

Wo gehe ich mit meinen Multikultikindern hin, wenn die Rechten weiter an Zulauf bekommen, und gegen alles Fremde hetzten? Aber macht schön weiter mit, spielt den Helfershelfer, und sucht hinterher bei anderen die Schuld für das was passierte. %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind die Kommentare zum Attentat auf die OB Kandidaten in Köln?

Du hast völlig recht, dass hätte hier schon mal erwähnt werden müssen.

Sie hat die Wahl gewonnen, aber in erster Linie muß sie wieder gesundheitlich auf dem Damm kommen und dazu wünsche ich ihr alles Gute.

Im Land läuft vieles aus den Gleisen, und da muß man schon annehmen, dass das bewußt von der Politik gemacht wird.
Letztenendes profitieren die ja auch von jedem Mist, was hier geschieht.
Und das ist eben auch die Realität.

Auf alle Fälle wähle ich ab jetzt immer die Linkspartei, habe zu oft auf die falsche gesetzt, damit ist jetzt Schluss. ;D
Und dazu stehe ich auch, wenn gleich ich nicht in allen Punkten dieser Partei zustimme, aber eine gerechtere Verteilung der Gelder traue ich ihr schon zu und auch Politik zu machen, von der auch Arbeitslose und kranke Menschen mal was haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die morgens früh raus müssen, daher keine Zeit haben bekifft abends vor dem Rechner zu sitzen. ;D

Da sieht man halt, dass wir klüger sind, denn wir sind in der Arbeit bekifft, wie es Grüne und Linke von uns wollen.

Außerdem finde ich das Wort Hater eher belustigend denn kritisierend. Als wären sie niedlich getreu dem Motto "Fuck auf die Hater. Hans ist da. Die Menge schreit AMENA!".

Doch viel wichtiger wo sind die Schlitzaugen hin? Gibt keine asiatischen Touristen mehr in München, die gehen in der Menge unter. Das ist nicht mehr mein München. :pissed:

Im Land läuft vieles aus den Gleisen
Polizisten müssen sich nicht nur mit Asylanten rumschlagen, sondern auch mit Menschen rechter Gesinnung. (nenne ich mal so) Freiwillige Helfer werden angepöbelt und bedroht. Es ist mehr als ein Bürgermeister mittlerweile zurückgetreten. Und das alles in einem so genannten demokratischen Land, in dem angeblich jeder so sein kann wie er will. %)
Es finden momentan unglaublich undemokratische Bewegung statt, es hetzten grad gewisse Gruppen gegen politisch anders denkende, in Deutschland. Wo ist die Diskussion darüber? Und vor allem, blinde Wut kann doch nicht die Lösung auf so ein großes Problem sein. Im Gegenteil, das wird noch mehr Probleme schaffen. Und die Politik beflügelt momentan das ganze.

Letztenendes profitieren die ja auch von jedem Mist, was hier geschieht.
Und das ist eben auch die Realität.
Glaubt jemand allen ernstes dass ein Seehofer plötzlich zum Bürgerversteher mutiert ist? Das ist kalkuliert. Es weißt ganz genau was er sagt, dass dabei aber nichts rumkommt ist die andere Seite, und in dieser Debatte, politisch gesehen, traurige Realität.

Auf alle Fälle wähle ich ab jetzt immer die Linkspartei, habe zu oft auf die falsche gesetzt, damit ist jetzt Schluss. ;D
Und dazu stehe ich auch, wenn gleich ich nicht in allen Punkten dieser Partei zustimme, aber eine gerechtere Verteilung der Gelder traue ich ihr schon zu und auch Politik zu machen, von der auch Arbeitslose und kranke Menschen mal was haben.
Ich bin schon seit Monaten politisch in einer Umorientierung, weit weg von der CDU. (was mit zunehmendem Alter gekommen ist) Erst habe ich an die Grünen gedacht. Nur langsam glaube ich, die habe sie nicht mehr alle. ;D
Die Linke ist wohl die einzige Alternative, wobei es für mich auch eine Art Protestcharakter hat wenn ich sie wähle. %)
Außerdem finde ich , wie gesagt, die Wagenknecht super.

Da sieht man halt, dass wir klüger sind, denn wir sind in der Arbeit bekifft, wie es Grüne und Linke von uns wollen.

Außerdem finde ich das Wort Hater eher belustigend denn kritisierend. Als wären sie niedlich getreu dem Motto "Fuck auf die Hater. Hans ist da. Die Menge schreit AMENA!".
Ich persönlich finde es nunmal auch falsch ständig mit Rassist oder Nazi um sich zu schmeißen, daher ist das Wort für mich nur nah liegend. ;D

Wie heißt es so schön in dem Lied 'Punsch statt Putsch' von Versengold: 'und unser König hat erkannt, was bis heut noch gilt; nur wenn das Volk dumm und berauscht ist, ist es auch gewillt'

Hab grad ein heftigen Artikel gelesen

http://www.nordbayern.de/panorama/...pirincci-mit-eklat-auf-pegida-demo-1.4729997

Wie dumm und menschenverachtend kann einer sein?
Aber da sieht man dass auch noch einige pegida Mitglieder doch noch Grips haben, viele pegidaMitglieder waren genauso geschockt von dieser Aussage.

Edit: Menschen, die für 'refugees welcome' sind, werden oft kritisiert dass sie sich vor der Realität über die Probleme drücken. Aber entstand 'refugees welcome' nicht als Antwort auf die fremdenfeindlichkeit mit Nazis und so?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Menschen, die für 'refugees welcome' sind, werden oft kritisiert dass sie sich vor der Realität über die Probleme drücken.
Solche Behauptungen nerven mich zunehmend, weil in Wirklichkeit eher das Gegenteil der Fall ist. Weil diese Menschen sich den Problemen stellen und anpacken, sie bügeln das aus was die Politik nicht kann. (Die andere Seite schreit nur rum un zündet Heime an. %) )
Und deswegen ist es wichtig diese Menschen nicht zu überfordern, wobei man jetzt schon von Überforderung sprechen muss. Daher wäre es eigentlich sinnvoll die Grenzen tatsächlich dicht zu machen. Das löst das Problem der Flucht nicht, aber es entspannt die Lage in Deutschland, und sendet wichtige Signale an die EU. Wenn Deutschland die Grenzen dicht macht, dann muss sich die verdammte EU selbst darum kümmern. %) In der Hinsicht verstehe ich die Merkel einfach nicht. Alle um Deutschland herum, haben eine Art Flüchtlingsverkehr geschaffen, dass alle diese Menschen schnellstmöglich nach Deutschland schafft. In Österreich zb. werden all diese Menschen nur noch mit Bussen an die deutsche Grenze gefahren, das ist doch unverschämt.

Mal noch etwas zur Hetze im Internet. Gestern habe ich einen Beitrag in der Kulturzeit (3Sat) gesehen , in dem es um Gerüchte und Lügen rund um die Flüchtlinge ging, die im Net und socialen Netzwerken verbreitet werden. Es ging um angebliche Vergewaltigungen, Massenschlägereien, und Ladendiebstelle, und darum das die Polizei angeblich nicht darüber reden darf, wegen Unruhe unter der Bevölkerung . Man zeigte bekannte Fälle, und entkräftete diese, vor allem mit Aussagen von Menschen die es wissen müssen, weil es sie angeblich betrifft. %) Da ging es um ein Edeka Markt in Bayern, das angeblich von Flüchtlingen geplündert worden ist. Was natürlich nicht stimmte, und dazu äußerte sich der Fillialenleiter. (Nebeneffekt, seit dem ist es politisch aktiver, und engagiert sich privat für Flüchtlinge) Oder es ging um ein Video das auf FB verbreitet worden ist, das eine angeblich Massenschlägerei in Erfurt zeigte. (das habe ich selber auf FB gesehen) Tatsächlich handelte sich dabei um ein altes Video, das die Kravale der Antifa zeigte. Oder ein Fall einer Vergewaltigung in einen kleinen Städchen, die nie stattgefunden hat. Der Bürgermeister hat diesen Fall zwar als Blödsinn aufgeklärt, was aber nichts bringt, weil er laut vielen Bürgern ja angeblich nicht darüber reden darf. %) Er bekommt zig Briefe von Bürgern, in denen sie von ihrer Sorge um die Frauen und Töchter machen.
Zudem ging es um die Aussage von Pegida, die sächsiche Polizei dürfte nicht über die Taten von Asylanten reden. Was natürlich vollkommener Blödsinn ist, auch dazu durften sich Polizisten in der Sendung äußern.
Es gibt mittlerweile hunderte Fälle von Gerüchten die im Net Stimmung gegen Flüchtlinge machen sollen.
Einfach nur krank sowas. Wer hätte gedacht, dass sich seid dem Mittelalter mental in Europa nichts verändert hat. Die Hexenjagd kommt wohl nie aus der Mode.

Mit meinen Post will ich nicht sagen, dass es keine Probleme mit Asylanten gibt. Damit es nicht falsch verstanden wird, das soll lediglich zum Nachdenken anregen. ;)

Daher wäre es eigentlich sinnvoll die Grenzen tatsächlich dicht zu machen. Das löst das Problem der Flucht nicht, aber es entspannt die Lage in Deutschland, und sendet wichtige Signale an die EU. Wenn Deutschland die Grenzen dicht macht, dann muss sich die verdammte EU selbst darum kümmern. %) In der Hinsicht verstehe ich die Merkel einfach nicht. Alle um Deutschland herum, haben eine Art Flüchtlingsverkehr geschaffen, dass alle diese Menschen schnellstmöglich nach Deutschland schafft. In Österreich zb. werden all diese Menschen nur noch mit Bussen an die deutsche Grenze gefahren, das ist doch unverschämt.

So sehe ich das auch - Deutschland muß die Grenze dicht machen, damit die EU mal aufwacht.
Es kann nicht sein, dass viele Länder einen Service hier betreiben, und alle bis nach Deutschland fährt.
Die Politik, die Frau Merkel betreibt, hat mit normalen Menschenverstand nichts mehr zu tun - aber da sie sich ja ziemlicher sicher sein kann, dass ihre Bürger sich vieles wieder gefallen lassen - Steuererhöhungen sind z.B. unumgänglich und werden kommen -, braucht sie sich da ja keinen Kopf zu machen.
Und je mehr sie Flüchtlinge hier rein stopft, desto mehr müssen wir den Kopf hinhalten, da wird noch einiges auf uns zu kommen....
Altbundesbürger mucken ja so gut wie nicht auf, und das kleine Ostdeutschland bewegt absolut nichts, die können sich wehren bis zum Umfallen - die Politiker lachen nur darüber und die Altbundesbürger bezeichnen die Ostdeutschen nur als Randalierer.

Von daher kann man nur sagen - Schicksal nimm deinen Lauf -, denn eine kleine Hoffnung besteht doch auch in diesem Punkt - entweder Frau Merkel kommt zur Besinnung oder eben der Großteil der Bürger im vereinigten Deutschland, und bei letzterem muß unsere Bundeskanzlerin dann mal sagen:" Ich schaffe das".

Und was die Hetze im Internet betrifft, von solchen Seiten halte ich mich fern, dass möchte ich gar nicht lesen, das sind Idioten auf Dummenfang.

Und versteht mich hier nicht falsch, weil ich den Vergleich von Altbundesbürger und Ostdeutschen gebracht habe, aber leider sieht es in der Realität so aus.
Und selbst die Politik macht nicht halt davor, um sich genseitig aufzuhetzen, es besteht gar kein Interesse daran, da eine Einheit werden zu lassen, denn je mehr Bürger geschlossen zusammenhalten, desto schwieriger wird es, die Bürger zu verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
Sah beim Kiosk die Schlagzeile auf BLÖD ähhhh.. BILD 'wir bringen (Facebook) Hetzer an den Pranger' schön und gut dass sie gegen Hetzer vorgehen wollen, aber vor nicht allzu langer Zeit hat sie doch selber gegen Ausländer gehetzt.... :-o vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber schon ziemlich....

Was mich massiv stört ist das Hetze Gang und Gebe ist, aber gefühlt nur in eine Richtung bekämpft wird.

Wenn ein Flüchtlingsheim brennt ist Pegida schuld, da diese die Leute aufstacheln.

Wenn ein Pegidaanhänger verprügelt wird, kommt aber keiner auf die Idee Cem Özdemir die Schuld zu geben. Dabei hat er doch gesagt man müsse Pegida bekämpfen ;)

Rethorisch nehmen sich die Leute in meinen Augen nichts. Alles nur Schwachmaten und verblendete Idioten. Geistige Brandstifter trifft es eigentlich ganz gut.

Wenn die Welt wieder zur konstruktiven Diskussion, auch über unbequeme Dinge, findet, dann gibt es Hoffnung. Denn ohne ein Miteinander geht es nicht. Aber das werde ich nicht mehr erleben.

Leute, die pegidaAnhänger verprügeln sind auch nicht viel besser. Einerseits begeben Sie sich auf das selbe Niveau andererseits stacheln sie rechten dadurch mehr auf. Gewalt erzeugt Gewalt. Ich denke die beste Lösung wäre das Gespräch suchen mit beiden Parteien. Menschen, die sich nicht integrieren wollen, fragen warum. Und die andere Partei fragen wovor sie eigentlich angst haben. Das Problem ist dass diejenigen, die sich so extrem verhalten (egal gegen was) meist nicht bereit sind ruhig zu reden....

Wenn ein Pegidaanhänger verprügelt wird, kommt aber keiner auf die Idee Cem Özdemir die Schuld zu geben. Dabei hat er doch gesagt man müsse Pegida bekämpfen ;)
.
Ha ha der war gut. ;)

Es gelten in Deutschland für jeden die selben Regeln, oder besser gesagt die selben Gesetze. Gewalt ist immer scheiße egal von wem es kommt. Das muss man nicht immer extra betonen. Und die Vergleiche finde ich mittlerweile nur noch kindisch, jeder sollte sich an die eigene Nase fassen anstatt auf andere mit den Finger zeigen.

Gewalt muß hart bestraft werden, ganz gleich, von wem und gegen wem diese ausgeht.
Es gibt Gesetze und Regeln, und daran muß sich jeder halten, ob nun Einheimische oder Asylanten / Ausländer.
Und es gibt überall Grenzen, auch in der Meinungsfreiheit und wenn gerade auf Demonstrationen Haß und Hetze, ganz gleich, von wem und gegen wem gemacht wird, muß das Konsequenzen haben.
Hier muß ganz einfach richtig durchgegriffen werden, auch in einem Rechtsstaat, Gewalt und Extremismus aller Gruppierungen hat hier nichts verloren.

Ha ha der war gut. ;)

Es gelten in Deutschland für jeden die selben Regeln, oder besser gesagt die selben Gesetze.
Gewalt ist immer scheiße egal von wem es kommt. Das muss man nicht immer extra betonen. Und die Vergleiche finde ich mittlerweile nur noch kindisch, jeder sollte sich an die eigene Nase fassen anstatt auf andere mit den Finger zeigen.
Doch man muss es immer extra betonen, da die Gleichheit vor dem Gesetz momentan nicht gegeben ist.
Und dann wird sich gewundert, das die Leute immer angepisster und radikaler werden.
Wenn man Menschen das Gefühl gibt ihre Sorgen seien nix wert und gleichzeitig das Recht auf Meinungsfreiheit einseitig mit Füßen tritt, dann ist die Zukunft für uns alle gefährdet.

Und ehrlich, wenn du vor allem deinen erstenSatz wirklich selber glaubst, dann hast du schon einen gewissen Realitätsverlust ;)

Doch man muss es immer extra betonen, da die Gleichheit vor dem Gesetz momentan nicht gegeben ist.
Und dann wird sich gewundert, das die Leute immer angepisster und radikaler werden.
Wenn man Menschen das Gefühl gibt ihre Sorgen seien nix wert und gleichzeitig das Recht auf Meinungsfreiheit einseitig mit Füßen tritt, dann ist die Zukunft für uns alle gefährdet.

Und ehrlich, wenn du vor allem deinen erstenSatz wirklich selber glaubst, dann hast du schon einen gewissen Realitätsverlust ;)

Da muß ich dir in allem recht geben.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Gleichheit vor dem Gesetz je mal gegeben war. :$

Wie kommst du darauf, hast du da konkrete Beispiele?

Wenn man Menschen das Gefühl gibt ihre Sorgen seien nix wert und gleichzeitig das Recht auf Meinungsfreiheit einseitig mit Füßen tritt,
Wenn dies so wäre, dann wäre die Pegida längst verboten. Dann könnten sie ihre fragwürdige Weltanschaung basierend auf Weltverschörung und Lügen , nicht weiter verbreiten. Und dann könnte man in Dresden nicht jeden Montag spazieren gehen.;)
Was ich in den Zusammenhang interessant finde. Wenn es rechtes Gedankengut geht, heißt es sofort Sorgen. Der Rest ist Extremismus.

dann ist die Zukunft für uns alle gefährdet.
Wenn europaweit in den Ländern der Rechtsruck weiter voran schreitet, dann sind wir gefährdet. %)
Und wenn man in Deutschland weiterhin den Rechten hinterher läuft, und dessen Verhalten relativiert, dann sehe ich Schwarz.
Realitätsverlust? Ich tun nicht so alsob wir in Deutschland einen Linksextermismus hätten, der vergeichbar mit den Handlungen der rechten Gruppen wäre. Oder ignoriere die Tatsache dass sich beide Gruppierungen , in ihren Überzeugungen und Handlungen, gerade in Deutschland extremst unterscheiden.

Ich lebe 27 Jahre in Deutschland, und wurde nicht einmal von Linken angefeindet, nicht einmal. Von Rechten dagegen schon. %) Einmal war es sogar ein Polizist, und einmal ein ehemaliger Arbeitgeber. Das ist meine Realität. %)

Ich mache mir auch Sorgen wohin das mit den Flüchtlingen gehen soll. Ich verstehe auch nicht warum Politik nichts unternimmt, warum Grenzen nicht dicht gemacht werden. Trotzdem bin ich gegen alles Rechte, und trotzdem hetzte ich nicht gegen andere. Trotz meiner Sorgen. %)

Zurück