Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Ich glaube die meisten würden auch am liebsten in ihrem Land bleiben wenn sie könnten. Stellt euch vor ihr müsst alles aufgeben was ihr habt und in ein wildfremden Land fliehen. Nicht mal wissend ob ihr je wieder nach Hause kehren könnt. Oder ob eure Familie und Freunde überleben werden. Stelle ich mir schrecklich vor.
Ja, da hast du recht.
Und schon wieder gab es Ausschreitungen vor einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau.
Der Innenminister hat angekündigt, dass es Folgen geben wird, dass diejenigen mit der Härte des Rechtsstaates konfrontiert werden....
Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen wird, bisher können die Härte des Rechtsstaates nur Arbeitslose, Kranke und zum Teil ältere Menschen spüren.
Solange das nur dumme Ankündigungen sind, wird sich da nichts ändern.
Aber es ist an der Zeit, hier mal hart gegen Randalierer, sei es Bürger unseres Landes oder Flüchtlinge, durchzugreifen - eine richtige Aufklärung wurde ja verpasst, aber trotzdem könnte noch etwas gut damit gemacht werden.
Mir wird langsam etwas Angst, wo das noch hinführen könnte...., und die Polizisten, die hier wieder allein den Kopf hinhalten müssen, weil die Politik wieder total versagt / versagt hat.
Ich denke, Deutschland und alle anderen Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, werden immer mehr ins Visir für Terroranschläge rücken.
Von daher sollte mal von weiteren Aufnahmen abgesehen werden, nicht nur, weil die Grenzen hier erreicht sind, sondern weil auch diese Anstrengungen blockieren, andere Lösungen zu suchen, die sich mit dem direkten jeweiligen Land der Flüchtlinge beschäftigen sollten, hier muß Hilfe erfolgen.
Zuletzt bearbeitet: