Waffenlieferungen einstellen??
Ich kann vor lachen kaum sitzen. Da hängen Milliarden an Steuereinahmen dran und hunderttausende von Arbeitsplätzen.
Jeder Blinde sieht, das wir unser eigenes Grab schaufeln, aber niemand wird etwas daran ändern. Und Deutschland schon gleich gar nicht. Wir sind mit der größte Waffenexporteur und diese Tatsache sorgt mit für unseren Wohlstand und unsere florierende Wirtschaft. Da hängen ja auch etliche andere Wirtschaftszweige dran.
Und eins ist Fakt.
Damit es einzelnen Ländern gut geht, muss es anderen schlecht gehen. Denn wenn es allen gleich gut geht, dann geht es keinem mehr besser
Das finde ich nicht schön, aber so ist nunmal das Leben.
Dann muß auch das Leben so sein, dass wir in unserem Land keinen Flüchtling aufnehmen, denn dann wird viel Geld auch wieder dahin gestoppt, was mit Waffenlieferungen verdient wird und kommt den Bürgen und dem Land absolut nicht zu gute - wo ist da die Logik?
Zumal viele Sachen in Deutschland in finanzieller Hinsicht unterstützt werden müssen, Unis, das gesamte Bildungssystem, Krankenhäuser und Pflegeheime.
Und am Ende werden wir Bürger wieder nur "abgezockt" und gezwungen, dass auch noch zu unterstützen, sollen aber auch Humanität zeigen.
Da kann ich eigentlich nicht darüber lachen, das ist zum
, denn es geht absolut nicht um Menschen, sondern nur um Profit.
Einerseits wird um jedes Menschenleben gekämpft, die jetzt vor Krieg flüchten, andererseits wird gleichzeitig mit Waffenlieferungen das Morden unterstützt.
Also, sofortiges Stop für Aufnahme von Flüchtlingen und alle zurück in ihr Land..., so ist nun mal das Leben
Und da ja im Land die 4 Millionen Arbeitslose (es sind beiweiten einige Millionen mehr) ein Klacks ist (ist ja leider die Meinung vieler, meine nicht) kommt es auf paar Arbeitslose, die in der Waffenherstellung beschäftigt sind, auch nicht mehr an.
Es könnte so einfach sein und es wird immer nur alles kompliziert gemacht, nur weil einige den Hals nicht voll genug kriegen können.