Der Entscheidungsthread

AW: Mäp

Liang am 09.01.2009 00:37 schrieb:
Sonic-Boy am 09.01.2009 00:10 schrieb:
Bitte vielmals um Verzeihung, meister.

Ich würde sagen:
1. Hast du Okami schon???
2. Sonic Unleashed oder Disaster: Day of Crisis oder Wario Land oder Tomb Raider: Underworld. Was dir am Meisten zusagt. (Ich würde Tomb Raider nehmen)


:]

Hab Okami schon (Das rockt die Hütter)
Auja Tomb raider, nur der Bug hindert mich daran :-/

Sonic und Disaster macht mich wenig an.

Jo Wario Land...CoD5 soll doch auch gut sein?

Aber danke und kann mir jmd. etwas mehr über den Bug in TR: Underworld was erzählen?

Hol dir lieber CoD 5, hat wenigstens dank der Online-Unterstützung langzeitmotivation.

Wario Land ist nach dem durchspielen wohl langweilig.
 
AW: Mäp

Liang am 09.01.2009 00:37 schrieb:
Aber danke und kann mir jmd. etwas mehr über den Bug in TR: Underworld was erzählen?
Ja, im Thailand-Level soll es eine bestimmte Stelle geben, an der ein Schalter fehlt, den es zum Öffnen einer Tür braucht. Somit wird das Weiterkommen im Spiel verhindert.
Da das Problem angeblich nicht immer auftriit gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten:

1.) Einfach ein Savegame kurz vor dem fehlenden Schalter laden, meist ist er dann auch dort wo er hingehört, oder

2.) den Speicherstand von Eidos laden, der das beheben soll: http://support.eidosinteractive.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=232&nav=0,1,372


Bug
 
AW: Mäp

TheBestofWii am 20.01.2009 10:24 schrieb:
nicht-die-mama am 19.01.2009 20:55 schrieb:
Skate 2 oder Skate + Pure ?
Wäre ich du, würde ich Skate und Pure nehmen.
Hm... wieso nicht skate.2 + Pure?
Nehme mal an es wird beides auf den gleichen Preis rauskommen. Also Skate 2 = Skate und Pure zusammen.

Würde auch eindeutig für Skate und Pure votieren. Die Unterschiede in Skate 2 halten sich in Grenzen und sind nicht mal optial umgesetzt.
 
AW: Mäp

petib am 20.01.2009 10:27 schrieb:
TheBestofWii am 20.01.2009 10:24 schrieb:
nicht-die-mama am 19.01.2009 20:55 schrieb:
Skate 2 oder Skate + Pure ?
Wäre ich du, würde ich Skate und Pure nehmen.
Hm... wieso nicht skate.2 + Pure?
Nehme mal an es wird beides auf den gleichen Preis rauskommen. Also Skate 2 = Skate und Pure zusammen.

Würde auch eindeutig für Skate und Pure votieren. Die Unterschiede in Skate 2 halten sich in Grenzen und sind nicht mal optial umgesetzt.
Ok danke auch @ Khaos.Ja es kommt zusammen auf den gleichen Preis(Pure wurde ja vor kurzem reduzert ;) ).Denke ich werde mir sie demnächst kaufen.
 
AW: Mäp

FlamerX am 20.01.2009 15:39 schrieb:
Nickname ändern oder Nickname nicht ändern?
Kommt drauf an. Wie würde der neue denn heißen?
Ich persönlich habe keine Lust mich neu anzumelden und auch kein Bock auf "Anmeldedatum: 2009"
 
AW: Mäp

TheBestofWii am 20.01.2009 15:53 schrieb:
Ich persönlich habe keine Lust mich neu anzumelden und auch kein Bock auf "Anmeldedatum: 2009"
Ich auch nicht, aber es geht auch nicht um dieses Forum und den Chat. Ich kann's hier nicht ändern, also isses okay.
Aber zum Beispiel auf Xbox LIVE.

Kommt drauf an. Wie würde der neue denn heißen?
Das is' noch nicht bestimmt. Auf jeden Fall einer, der die Bedeutung klarer darstellt, die mein jetziger eigentlich hat. Das Dumme ist halt, dass der jetzige auch noch zwei andere Bedeutungen hat... :/
 
AW: Mäp

FlamerX am 20.01.2009 17:27 schrieb:
TheBestofWii am 20.01.2009 15:53 schrieb:
Ich persönlich habe keine Lust mich neu anzumelden und auch kein Bock auf "Anmeldedatum: 2009"
Ich auch nicht, aber es geht auch nicht um dieses Forum und den Chat. Ich kann's hier nicht ändern, also isses okay.
Aber zum Beispiel auf Xbox LIVE.

Kommt drauf an. Wie würde der neue denn heißen?
Das is' noch nicht bestimmt. Auf jeden Fall einer, der die Bedeutung klarer darstellt, die mein jetziger eigentlich hat. Das Dumme ist halt, dass der jetzige auch noch zwei andere Bedeutungen hat... :/
Wieso willst du Flamer ändern, der Name klingt ganz gut und im Xbox Live kennt dich doch jetzt auch jeder so.

[X] Namen behalten
 
AW: Mäp

Ich find' die Thread Idee toll. Ich glaube ich ewrd' den jetz' öfters nutzen! :>
Warum soll ich selbst überlegen, wenn das auch andere für mich machen können. :B

Street Fighter IV oder nicht Street Fighter IV (wegens des 360 Digikreuzes -.- )
 
AW: Mäp

FlamerX am 21.01.2009 12:19 schrieb:
Ich find' die Thread Idee toll. Ich glaube ich ewrd' den jetz' öfters nutzen! :>
Warum soll ich selbst überlegen, wenn das auch andere für mich machen können. :B

Street Fighter IV oder nicht Street Fighter IV (wegens des 360 Digikreuzes -.- )
Also bei PS3 hätte ich sofort gesagt ja.

Aber für 360 würde ich es nur holen mit a) Arcade Stick oder b) dem Gamepad von Grotte was du mal gelinkt hast. Hab schon so oft gehört und gelesen das es unspielbar ist mit dem 360 Pad.
 
AW: Mäp

FlamerX am 21.01.2009 12:19 schrieb:
Ich find' die Thread Idee toll. Ich glaube ich ewrd' den jetz' öfters nutzen! :>
Warum soll ich selbst überlegen, wenn das auch andere für mich machen können. :B

Street Fighter IV oder nicht Street Fighter IV (wegens des 360 Digikreuzes -.- )
Street Fighter IV + ein alternatives Gamepad (oder Arcadeboard) kaufen. ;)
 
AW: Mäp

Ein anderer Controller kommt nicht in Frage! Ich kaufe keinen Controller, den ich nur dafür benutzen kann. Außerdem sind diese Teile nicht wireless - und das geht absolut gar nicht!
Irgendwie hab' ich Bock auf das Spiel, es is' halt ein Street Fighter. Und das war immer geil.
Aber ich weiß nich, manchmal geht's mit dem digikreuz bei Street Fighter II Turbo HD Remix, manchmal nicht...
 
Zurück