Der Entscheidungsthread

Mäp

Was soll ich mir holen?

GT3 oder GT4? Oder gleich was anderes für 20 Taler? %)

Greetz Proble
 
AW: Mäp

Proble am 07.04.2008 20:42 schrieb:
Was soll ich mir holen?

GT3 oder GT4? Oder gleich was anderes für 20 Taler? %)

Greetz Proble

Spare deinen Zwanziger und kauf dir dann wenn du genug hast einen New York urlaub. das ist viel besser als das blöde GTA geballer und wenn du doch lust auf schießereien hast, dann raub dir dort eine Bank aus :B . Das ist genauso, nur das du diesmal der böse bist und nicht der gute.

edit: Oder warte auf das erste GTA für Wii (das kann aber noch dauern)
 
AW: Mäp

Herr-Semmelknoedel am 07.04.2008 21:37 schrieb:
Proble am 07.04.2008 20:42 schrieb:
Was soll ich mir holen?

GT3 oder GT4? Oder gleich was anderes für 20 Taler? %)

Greetz Proble

Spare deinen Zwanziger und kauf dir dann wenn du genug hast einen New York urlaub. das ist viel besser als das blöde GTA geballer und wenn du doch lust auf schießereien hast, dann raub dir dort eine Bank aus :B . Das ist genauso, nur das du diesmal der böse bist und nicht der gute.

ehhmmmm..er meint Gran Turismo (GT) nicht Grand theft auto (GTA
 
AW: Mäp

Ninjawurst am 07.04.2008 21:39 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.04.2008 21:37 schrieb:
Proble am 07.04.2008 20:42 schrieb:
Was soll ich mir holen?

GT3 oder GT4? Oder gleich was anderes für 20 Taler? %)

Greetz Proble

Spare deinen Zwanziger und kauf dir dann wenn du genug hast einen New York urlaub. das ist viel besser als das blöde GTA geballer und wenn du doch lust auf schießereien hast, dann raub dir dort eine Bank aus :B . Das ist genauso, nur das du diesmal der böse bist und nicht der gute.

ehhmmmm..er meint Gran Turismo (GT) nicht Grand theft auto (GTA

Jup. :rolleyes:

Greetz Proble
 
AW: Mäp

Proble am 07.04.2008 21:41 schrieb:
Ninjawurst am 07.04.2008 21:39 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.04.2008 21:37 schrieb:
Proble am 07.04.2008 20:42 schrieb:
Was soll ich mir holen?

GT3 oder GT4? Oder gleich was anderes für 20 Taler? %)

Greetz Proble

Spare deinen Zwanziger und kauf dir dann wenn du genug hast einen New York urlaub. das ist viel besser als das blöde GTA geballer und wenn du doch lust auf schießereien hast, dann raub dir dort eine Bank aus :B . Das ist genauso, nur das du diesmal der böse bist und nicht der gute.

ehhmmmm..er meint Gran Turismo (GT) nicht Grand theft auto (GTA

Jup. :rolleyes:

Greetz Proble
ich hatte auch erst gta gelesen und mich gewundert wieso du gta4 für n 20ziger bekommst xDDDDD dann hab ich aba nochma gelesen :P ...icb bin nich son renn simulations spiele fan aba ich würd dir wenn dwnn 4 empfehlen ich hab des auch bin aba zu dumm für sowas :-D :-D aba ich hlaub das würd ich mir holn...oda kingdom hearts 2 des is auch gut^^
 
AW: Mäp

Hallo, ich wollte mir nun entweder WWE Smackdown vs. Raw 2008 oder TNA Impact! zulegen.
Ich habe schon Smackdown 2007 gespielt und fand es bis auf wenige Mängel hammer!!!

Ich weiß nun nicht, ob ich mir, da ich die WWE-Reihe ja bereits kenne, nicht TNA Impact! zulegen soll.

Aber da gibt es zu viele Kritiken, um es einfach so mal zu kaufen.
 
AW: Mäp

kiaro am 07.11.2008 14:53 schrieb:
Hallo, ich wollte mir nun entweder WWE Smackdown vs. Raw 2008 oder TNA Impact! zulegen.
Ich habe schon Smackdown 2007 gespielt und fand es bis auf wenige Mängel hammer!!!

Ich weiß nun nicht, ob ich mir, da ich die WWE-Reihe ja bereits kenne, nicht TNA Impact! zulegen soll.

Aber da gibt es zu viele Kritiken, um es einfach so mal zu kaufen.
Ich rate dir. auch in diesem Jahr zu Smackdown zu greifen. TNA Impact ist laut Wertungen nicht mehr als gehobener Durchschnitt und die Routine und spielerische Klasse der Smackdown-Reihe ist da einfach um einiges überlegen. ;)
 
AW: Mäp

Danke an dich meisternintendo.

:] Kanns sein dass wir uns öfters sehen in letzter Zeit hier in Videogameszone :]
 
AW: Mäp

kiaro am 07.11.2008 14:53 schrieb:
Hallo, ich wollte mir nun entweder WWE Smackdown vs. Raw 2008 oder TNA Impact! zulegen.
Ich habe schon Smackdown 2007 gespielt und fand es bis auf wenige Mängel hammer!!!

Ich weiß nun nicht, ob ich mir, da ich die WWE-Reihe ja bereits kenne, nicht TNA Impact! zulegen soll.

Aber da gibt es zu viele Kritiken, um es einfach so mal zu kaufen.

Meinst du wirklich die 08'er Version??

Wenn ja. Dann hol sie dir. Sie ist bis auf Stabilitätsmängel im Onlinemodus ein super Spiel geworden.
Bei dem Umfang der dir dort geboten wird kann TNA nur alt aussehen.
 
AW: Mäp

Beefi am 09.11.2008 21:44 schrieb:
Crystalchild am 08.11.2008 19:45 schrieb:
LBP oder fallout 3 :| ?

am besten beides :)

das sowieso, was ich mir jetzt nicht hol, gönn´ ich mir zu weihnachten. jetzt halt nur die frage - what first?

Fallout müsste ich erst noch bestellen, da cut versionen stinken :-D daher denk ich, das ich morgen erstmal schau das LBP ins haus kommt. (und ich weiss immernoch nicht, wieso ich mir nen 2D-level editor kaufen werde... blöde hypes :finger: :finger: )
 
AW: Mäp

Crystalchild am 09.11.2008 21:59 schrieb:
Fallout müsste ich erst noch bestellen, da cut versionen stinken :-D daher denk ich, das ich morgen erstmal schau das LBP ins haus kommt. (und ich weiss immernoch nicht, wieso ich mir nen 2D-level editor kaufen werde... blöde hypes :finger: :finger: )
Ich denke bei Little Big Planet kann man nichts falsch machen und Fallout kannst du danach immer noch zocken (ist bei LBP vielleicht ein bisschen anders, da dann der Hype wahrscheinlich schon verflogen ist und sich das event. auf das Online Spiel auswirkt).

Deshalb rate ich dir erstmal zu Little Big Planet! :)
 
Zurück