Der Entscheidungsthread

AW: Mäp

FlamerX am 21.01.2009 12:28 schrieb:
Ein anderer Controller kommt nicht in Frage! Ich kaufe keinen Controller, den ich nur dafür benutzen kann. Außerdem sind diese Teile nicht wireless - und das geht absolut gar nicht!
Irgendwie hab' ich Bock auf das Spiel, es is' halt ein Street Fighter. Und das war immer geil.
Aber ich weiß nich, manchmal geht's mit dem digikreuz bei Street Fighter II Turbo HD Remix, manchmal nicht...


Ich dachte das neue 360-Pad hat ein neues besseres Digi-Kreuz?!
 
AW: Mäp

Hey da ich mir ne PSP zugelegt habe wollte ich mir gleich ein paar spiele zulegen
ich bin auf diese games gestoßen , aber kann mich nicht entscheiden ^^

1. Dexter + Rachet & Clank Size Matters
2. Tekken Dark.... + Ridge Racer 2
3. Dbz Shin Budokai 2 ^^

da ich ausser R&C noch keins der games gezoggt habe , wollte ich euch fragen ob ihr erfahrung mit ihnen habt ^^
also was mich interessieren würde : was kann man online zoggen , was macht am meisten/längsten spaß , usw....

und bitte bringt keine anderen games rein

hoffe erneut auf antworten
 
AW: Mäp

Is jetzt zwar keine Entscheidung aber hat jmd von euch GUN für PSP?
Wie ist das so? N Kauf wert?
 
AW: Mäp

DiddyKong am 22.03.2009 18:04 schrieb:
Hey da ich mir ne PSP zugelegt habe wollte ich mir gleich ein paar spiele zulegen
ich bin auf diese games gestoßen , aber kann mich nicht entscheiden ^^

1. Dexter + Rachet & Clank Size Matters
2. Tekken Dark.... + Ridge Racer 2
3. Dbz Shin Budokai 2 ^^

da ich ausser R&C noch keins der games gezoggt habe , wollte ich euch fragen ob ihr erfahrung mit ihnen habt ^^
also was mich interessieren würde : was kann man online zoggen , was macht am meisten/längsten spaß , usw....

und bitte bringt keine anderen games rein

hoffe erneut auf antworten
Ich kann nur was zu Tekken sagen. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Es sieht genial aus und ist immer wieder für ein Ründchen gut. Habe es selbst seit dem Release und spiele es heute immernoch manchmal.
 
AW: Mäp

TheBestofWii am 06.04.2009 14:37 schrieb:
Ein vernünftigen TFT Monitor (ich hab halt so ein alten) oder Resistance 2 + SOCOM?

Nimm die Games, das einzige was an nem TFT besser ist, ist das er flach ist. :|
 
AW: Mäp

Corruption am 06.04.2009 20:40 schrieb:
TheBestofWii am 06.04.2009 14:37 schrieb:
Ein vernünftigen TFT Monitor (ich hab halt so ein alten) oder Resistance 2 + SOCOM?

Nimm die Games, das einzige was an nem TFT besser ist, ist das er flach ist. :|
TFTs spiegeln soweit ich weiß nicht und der Bildschirm verstrahlt die Augen nicht mehr so krass im Dunkeln. Außerdem verbrauchen sie glaube ich auch weniger Strom. Ich würde sagen nimm nen billigen TFT + Resistance 2
 
AW: Mäp

meisternintendo am 07.04.2009 12:10 schrieb:
Donkey-Link am 07.04.2009 11:46 schrieb:
n-zoneAffe am 06.04.2009 20:59 schrieb:
Okami oder The Conduit ? ( als nicht Zelda Fan)
Okami :top: ich habs mir auch schon gekauft und bin voll zufrieden damit :]
Wenn er aber wirklich nicht auf Action-Adventures wie Zelda steht, dann sollte er vielleicht auf The Conduit warten. ;)
Würd ich auch sagen.
 
AW: Mäp

link2007 am 07.04.2009 14:53 schrieb:
meisternintendo am 07.04.2009 12:10 schrieb:
Donkey-Link am 07.04.2009 11:46 schrieb:
n-zoneAffe am 06.04.2009 20:59 schrieb:
Okami oder The Conduit ? ( als nicht Zelda Fan)
Okami :top: ich habs mir auch schon gekauft und bin voll zufrieden damit :]
Wenn er aber wirklich nicht auf Action-Adventures wie Zelda steht, dann sollte er vielleicht auf The Conduit warten. ;)
Würd ich auch sagen.


Ok also wird The Conduit gekauft, das grafisch beste Wii-Spiel :]
 
AW: Mäp

Ich habe heute den NZPC verlassen.
Soll ich den Illus beiwohnen, oder mit zwei andern Usern einen Xbox Clan öffnen, oder die Ganze Clan sache lassen?
 
AW: Mäp

Herr-Semmelknoedel am 07.04.2009 18:11 schrieb:
Ich habe heute den NZPC verlassen.
Soll ich den Illus beiwohnen, oder mit zwei andern Usern einen Xbox Clan öffnen, oder die Ganze Clan sache lassen?
Den ganzen Mist sein lassen, würde ich sagen (da es sich eh nur um Spam-Clans handelt.... :rolleyes: )
 
AW: Mäp

meisternintendo am 07.04.2009 18:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.04.2009 18:11 schrieb:
Ich habe heute den NZPC verlassen.
Soll ich den Illus beiwohnen, oder mit zwei andern Usern einen Xbox Clan öffnen, oder die Ganze Clan sache lassen?
Den ganzen Mist sein lassen, würde ich sagen (da es sich eh nur um Spam-Clans handelt.... :rolleyes: )
Mazzle5 aus dem NZPC thread am 27.05.2008 20:53 schrieb:
Hab auch heut an meisternintendo gemailt.
Er überlegt es sich noch, denn er hat im Moment viel zu tun.
das muss mir augerechnet der sagen, der beinahe selbst mitglied gewesen wäre :B

aber ich lass es trodsdem sein ;) .
 
Zurück