blassblaue-lippen
Bekanntes Gesicht
Ich mach einfach mal einen thread auf in dem Mann Cd's bewerten kann.
So wie in dem Kino Thread ungefähr.
Ich fange gleich mal an:
Interpret: Eisregen
Album: Blutbahnen
Genre: Metal
Eindruck:
Ich bin sehr angetan von dem neusten Werk aus dem Klangkreis. Zwar merkt man das fehlen von der Geigerin 2T, aber nichts destso trotz mischt Eisregen errneut hervorragendes Gegrunze mit melodischen Abschnitten. Allerdings muss man schon ein Faible für solche Musik haben. Auch die Texte sind wie bekannt teilweise sehr splatterlastig. Das ist auch einer der Gründe warum Interressenten sich die CD lieber heute als Morgen holen sollte. Der Jugendschutz wird bestimmt nicht lange brauchen um erneut seinschäbiges Werk zu verrichten.
Fazit: Das Album kommt zwar nicht an den Meilensteiun KK ran ist aber trotzdem jedem Fan von harten Texten und unterhaltsamer Musik zu empfehlen.
9/10 Punkten
So wie in dem Kino Thread ungefähr.
Ich fange gleich mal an:
Interpret: Eisregen
Album: Blutbahnen
Genre: Metal
Eindruck:
Ich bin sehr angetan von dem neusten Werk aus dem Klangkreis. Zwar merkt man das fehlen von der Geigerin 2T, aber nichts destso trotz mischt Eisregen errneut hervorragendes Gegrunze mit melodischen Abschnitten. Allerdings muss man schon ein Faible für solche Musik haben. Auch die Texte sind wie bekannt teilweise sehr splatterlastig. Das ist auch einer der Gründe warum Interressenten sich die CD lieber heute als Morgen holen sollte. Der Jugendschutz wird bestimmt nicht lange brauchen um erneut sein
Fazit: Das Album kommt zwar nicht an den Meilensteiun KK ran ist aber trotzdem jedem Fan von harten Texten und unterhaltsamer Musik zu empfehlen.
9/10 Punkten