Der Castlevania Testcheck

Nemrac

Neuer Benutzer
Hi Leude,

ich hätte mal ne frage an euch:
Wie findet ihr die Castlevania Teile?
Mich würde es interesieren wie ihr die Teile findet
Ich finde persönlich den Teil für die Psone geil wie ne :oink: :X
Die 3D dinger von castlevania sind öde und stink langweilig
hm... ihr könnt mir eure Meinung sagen von Nes bis zum Gba(sp) und bis PS2
ich würde mich freuen eure meinungen zu erhalten

euer(e)

Nemrac ;)
 
Nemrac am 08.08.2004 11:47 schrieb:
Hi Leude,

ich hätte mal ne frage an euch:
Wie findet ihr die Castlevania Teile?
Mich würde es interesieren wie ihr die Teile findet
Ich finde persönlich den Teil für die Psone geil wie ne :oink: :X
Die 3D dinger von castlevania sind öde und stink langweilig
hm... ihr könnt mir eure Meinung sagen von Nes bis zum Gba(sp) und bis PS2
ich würde mich freuen eure meinungen zu erhalten

euer(e)

Nemrac ;)
Wurde aber auch Zeit das ein Thread über Castlevania eröffnet wird (hab schon überlegt ob ich selber einen eröffnen soll ;) )! Nun erstmal allgemein über Castlevania :Leider bin ich nie in den Genuss der überall lauthals angeprießenen PS1 Teilen gekommen(grummel,kotz,kübel) :rolleyes: Ich habe folgende Teile gespielt:CV Circle of the Moon GBA,CV Harmony of Dissonance GBA,CV Area of Sorrow GBA,In 3D Castlevania N64,Castlevania Lament of Inossence PS2 .Die auf dem GBA alle total genial aber Area of Sorrow is dank neuer Ideen un cooler Story meine Nr.1!!!Die in 3D fand ich das N64 Game ganz okay :( das auf der PS2 war total Öde wegen dem Gang ,Raum,Gang,Raum,Gang,Raum,Gang,Raum,Gang,Raum... System cia!
 
Ich hab nur die beiden N64 Teile gespielt und finde beide eigenltich ziemlich geil und spaßig.
 
Hi,

ich fand Castlevania immer extrem geil (kenne allerdings nur die N64-Varianten). Wünsche mir das für den Cube.

ferrol
 
ferrol am 09.08.2004 15:26 schrieb:
Hi,

ich fand Castlevania immer extrem geil (kenne allerdings nur die N64-Varianten). Wünsche mir das für den Cube.

ferrol
Was ich bei dem GBA Teil Area of Sorrow total geil fand das wenn man es richtig machte man am Schluss zu Dracula werden konnte das das man die Seelen seiner Gegner fangen kann is auch krass un eröffnet ganz neue Möglichkeiten!
 
Sagt mir net, dass keiner von euch über die N64-Castlevanias hinwegkommt. Die Castlevania-Liebe begann bei mir bereits schon mit Super Castlevania 4 auf dem Super Nintendo. Mädels, ihr werdet's kaum glauben, aber das war mein aller erstes Heimkonsolenspiel :)

Dass ich Castlevania wegen fehlender Playstation kaum noch spielen konnte hat mir n bissle die Motivation genommen mir jetzt die letzten Castlevania Titel zuzulegen. Aber Circle of the Moon fand ich klasse, wenn auch das Kartensystem ein wenig unnütz war.
 
Totz am 12.08.2004 14:30 schrieb:
Sagt mir net, dass keiner von euch über die N64-Castlevanias hinwegkommt. Die Castlevania-Liebe begann bei mir bereits schon mit Super Castlevania 4 auf dem Super Nintendo. Mädels, ihr werdet's kaum glauben, aber das war mein aller erstes Heimkonsolenspiel :)

Dass ich Castlevania wegen fehlender Playstation kaum noch spielen konnte hat mir n bissle die Motivation genommen mir jetzt die letzten Castlevania Titel zuzulegen. Aber Circle of the Moon fand ich klasse, wenn auch das Kartensystem ein wenig unnütz war.
OH das tut mir Leid Nemrac ich hab gedacht du bist schon längst durch wo bistn du grad ?
 
Ich habe leider nie die N64 Teile spielen können. Könnte bitte jemand genau erklären wie das ganze war, vor allem im Bezug auf Castelvania für PS2. Ich fand diesen nämlich schon recht intressant, nur leider vom Schlossaufbau unintressant. Vor alle ging das Gefühl von Höhe verloren. Sie hätten sich von Metroid Prime inspirieren lassen sollen.

Symphony of the Night war super. Sie ist sehr gut mit den GBA Teilen vergleichbar, nur hatte sie noch eine Sprachausgabe.

Ich freu mich schon auf den DS-Abenteuer.
 
Auf dem N64 Teil un beim PS2 Teil hab ich den letzten Endgegner nie geschafft ich würde wissen wie der Nachspann aussieht bei Beiden!
 
Bei den lesertest, findest du nen test von ...MIR :)

Den abspann hab ich vergessen. Ich weiss nur noch wenn du mit Joachim spîelst, sieht man ihn auf dem thron sitzen und lachen.
 
zebo am 14.08.2004 15:16 schrieb:
Bei den lesertest, findest du nen test von ...MIR :)

Den abspann hab ich vergessen. Ich weiss nur noch wenn du mit Joachim spîelst, sieht man ihn auf dem thron sitzen und lachen.
Ich will nich das dieser geile Thread in Vergessenheit geräht darum post ich ihn wieder in die Top10 auserdem hab i jetzt die Castlevanias auf N64 un PS2 au durchgeschafft un weiss über den Abspann bescheid cia euer Freeeaaak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
JAAA castlevania simphony of the night DURCH!!!! 180% goil....
Ach wenn ihr das spiel durch habt versucht mal im namen menü Richter einzugeben dann spiet ihr das spiel komplett als Richter Belmont
das is ganz schön schwer...
Castlevania Simphony Of The Night ist *finde ich* das beste Castlevania ihr müsst es gespielt haben... leider kostet es auf e-bay immer noch 50 euro...
Samler-wert ;) :-D
 
Nemrac am 22.08.2004 17:55 schrieb:
JAAA castlevania simphony of the night DURCH!!!! 180% goil....
Ach wenn ihr das spiel durch habt versucht mal im namen menü Richter einzugeben dann spiet ihr das spiel komplett als Richter Belmont
das is ganz schön schwer...
Castlevania Simphony Of The Night ist *finde ich* das beste Castlevania ihr müsst es gespielt haben... leider kostet es auf e-bay immer noch 50 euro...
Samler-wert ;) :-D
will ein Castlevania auf dem Cube haben . Los Konami !
Das ist der Teil auf dem N64 mit dem Werwolf , oder ?
 
Zurück