der bewegte Mann - oder - wie man eine Winterdepression verschlimmert *g*

So, ein paar neue Tips meinerseits:

Manowar - Courage
Manowar - Master Of The Wind (beide absolut :top: )

und weiter oben von Michi aufgelistet: Marillion - No One Can
...gefällt mir auch sehr gut!

So und jetzt noch Musik aus einem ganz anderen Bereich:

Deine Lakaien - Return
Deine Lakaien - Love Me To The End
Deine Lakaien - Follow Me

Das ist Wave/Gothic - Bereich und absolute Geschmackssache! Sollte man sich aber auf jeden Fall mal anhören. Sehr ruhig, sehr kraftvolle Stimme. Würde mich mal interessieren was einige davon halten...

Ciao,
Chris(toph)_B
 
Creed- One (gibt mehrere geile Liede rvon denen, muss mir aber srtma das Album kaufen ;))

Stone Sour-Bother
 
Dieses Lied passt richtig zum Thema, Winter ist zwar schon fast vorbei aber trotzdem:

Onkelz: Nichts ist für immer da
 
Meine Playlist geht Richtung letztes Lied.... NACHSCHUUUUUUUUUUB
Verhindert, daß ich von Vorne anfangen muß und queued mit noch´n paar Songs in den Winamp :P

Yours truly,

RhYmE
 
Zum Teil ein paar richtig "schlimme" dabei, aber du wolltest es ja so ;) :-D:

3 doors down - Here without you
Britney Spears - Everytime
Groove Coverage - Home
The Rasmus - Funeralsong
Dido - Life for rent
Dido - Don't leave home
Stacie Orrico - I promise

Gruß
Hey_Yo
 
hehe, dachtet wohl ich geb auf, was?! Nein, nein....

Füge auch mal wieder ein paar an

ABsolut geile, tiefschürfende Klavierballaden

Josh Groban - Broken Vow (der Mann hat ne Opernstimme - phatt)

Keith Urban - Tonight i wanna cry (macht eigentlich sonst guten Country - hier eine absolut herausragende Ballade für mich)
 
RhYmE am 08.10.2004 17:50 schrieb:
hehe, dachtet wohl ich geb auf, was?! Nein, nein....

Füge auch mal wieder ein paar an

ABsolut geile, tiefschürfende Klavierballaden

Josh Groban - Broken Vow (der Mann hat ne Opernstimme - phatt)

Keith Urban - Tonight i wanna cry (macht eigentlich sonst guten Country - hier eine absolut herausragende Ballade für mich)
So kalt ist es doch noch gar nicht. Da kann man sich doch locker noch die Open-Air-Party-Mucke reinziehen.
Morgen Abend ist mal wieder Spanferkelgrillen angesagt, da gibt's wieder die volle Metal-Dröhnung und da ich ja nicht geizig bin, dürfen meine Nachbarn auch wieder mithören.
 
Working Class hero von John lennon (Marlyn Manson hat das lied auch gecovert, super geil :X )
pearl Jam: better man
Pearl Jam: Alone
Pearl Jam: Yellow Ledbetter
all time favourite: Wish you were here von Pink Floyd
Requiem for a dream main theme (Film musik) Der film ist auch klasse.
Smashing Pumpkins: Disarm
Smashing Pumpkins: Perfect
Smashing Pumpkins: Tonight Tonight
.
.
.
 
wenn dieser Thread untergeht, verkrüppel ich seelisch und ihr tragt ein nicht unwesentliches Stück zu meinem Tod bei.. wollt ihr des? *hundeblick* Mein Leben ist Musik.. GIVE IT TO ME!!!!!!!!!!!!!! :X
 
RhYmE am 13.09.2005 11:01 schrieb:
wenn dieser Thread untergeht, verkrüppel ich seelisch und ihr tragt ein nicht unwesentliches Stück zu meinem Tod bei.. wollt ihr des? *hundeblick* Mein Leben ist Musik.. GIVE IT TO ME!!!!!!!!!!!!!! :X

rhmye,rhyme.... :-D

also ich kann das komplette album von james blunt - back to bedlam empfehlen.
 
petib am 13.09.2005 11:03 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 11:01 schrieb:
wenn dieser Thread untergeht, verkrüppel ich seelisch und ihr tragt ein nicht unwesentliches Stück zu meinem Tod bei.. wollt ihr des? *hundeblick* Mein Leben ist Musik.. GIVE IT TO ME!!!!!!!!!!!!!! :X

rhmye,rhyme.... :-D

also ich kann das komplette album von james blunt - back to bedlam empfehlen.

moment mal, hat der nicht auch Beautiful gemacht? Hat mir eine Freundin die Tage mal zu hören gegeben.. der war echt schön :X Issat der Gleiche und sind die Songs mehr oder weniger alle so gemacht?
 
RhYmE am 13.09.2005 12:10 schrieb:
petib am 13.09.2005 11:03 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 11:01 schrieb:
wenn dieser Thread untergeht, verkrüppel ich seelisch und ihr tragt ein nicht unwesentliches Stück zu meinem Tod bei.. wollt ihr des? *hundeblick* Mein Leben ist Musik.. GIVE IT TO ME!!!!!!!!!!!!!! :X

rhmye,rhyme.... :-D

also ich kann das komplette album von james blunt - back to bedlam empfehlen.

moment mal, hat der nicht auch Beautiful gemacht? Hat mir eine Freundin die Tage mal zu hören gegeben.. der war echt schön :X Issat der Gleiche und sind die Songs mehr oder weniger alle so gemacht?

Würde mich auch ma interresieren..der Text ist teilweise sogar lustig (von beautiful) alleine schon i was fucking high...lol kein wunder das der die alte nicht kricht...*rofl* so geht mir das auch imma inne DISSE

Die hübschen Mädels sind nur da wenn ma vollkommen dicht ist...
 
RhYmE am 13.09.2005 12:10 schrieb:
petib am 13.09.2005 11:03 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 11:01 schrieb:
wenn dieser Thread untergeht, verkrüppel ich seelisch und ihr tragt ein nicht unwesentliches Stück zu meinem Tod bei.. wollt ihr des? *hundeblick* Mein Leben ist Musik.. GIVE IT TO ME!!!!!!!!!!!!!! :X

rhmye,rhyme.... :-D

also ich kann das komplette album von james blunt - back to bedlam empfehlen.

moment mal, hat der nicht auch Beautiful gemacht? Hat mir eine Freundin die Tage mal zu hören gegeben.. der war echt schön :X Issat der Gleiche und sind die Songs mehr oder weniger alle so gemacht?
das ist der der you're beautiful singt ja. und viele lieder finde ich besser als dieses lied. mein absoluter lieblingstitel ist no bravery :X
auf jedenfall ein sehr schönes album perfekt für winterdepressionen :-D
 
Aber nochmal zum Thema Balladen:

Lil Suzy_-_Take me in your arms
Delta Goodrem_-_Darkest Hour
Brandy_-_Tomorrow (DAS BESTE TRAURIGE LIED AUF DIESEM PLANETEN)
Aerosmith_-_ I Don't want to miss a thing
Ginuwine_-_Differences
Alicia Keys_-_When you really love some one
Corrie Williams_-_ U think you know RMX (Mein allgemeines Lieblingslied in guten wie in schlechten Zeiten)
 
petib am 13.09.2005 12:24 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 12:10 schrieb:
petib am 13.09.2005 11:03 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 11:01 schrieb:
wenn dieser Thread untergeht, verkrüppel ich seelisch und ihr tragt ein nicht unwesentliches Stück zu meinem Tod bei.. wollt ihr des? *hundeblick* Mein Leben ist Musik.. GIVE IT TO ME!!!!!!!!!!!!!! :X

rhmye,rhyme.... :-D

also ich kann das komplette album von james blunt - back to bedlam empfehlen.

moment mal, hat der nicht auch Beautiful gemacht? Hat mir eine Freundin die Tage mal zu hören gegeben.. der war echt schön :X Issat der Gleiche und sind die Songs mehr oder weniger alle so gemacht?
das ist der der you're beautiful singt ja. und viele lieder finde ich besser als dieses lied. mein absoluter lieblingstitel ist no bravery :X
auf jedenfall ein sehr schönes album perfekt für winterdepressionen :-D

geil, schon gekauft *instadtrennnacharbeit*
 
DadaMan3 am 13.09.2005 13:11 schrieb:
Aber nochmal zum Thema Balladen:

Lil Suzy_-_Take me in your arms
Delta Goodrem_-_Darkest Hour
Brandy_-_Tomorrow (DAS BESTE TRAURIGE LIED AUF DIESEM PLANETEN)
Aerosmith_-_ I Don't want to miss a thing
Ginuwine_-_Differences
Alicia Keys_-_When you really love some one
Corrie Williams_-_ U think you know RMX (Mein allgemeines Lieblingslied in guten wie in schlechten Zeiten)

yeah, also ein paar neue die ich ma antesten kann.
Ich mein Brandy hattest ja eh schonma geschrieben damals... ich glaub irgendwie der sagt mir nix, zumindest ist er mit ziémlicher Sicherheit nicht in meinem "best ballads ever" - Ordner drinne :P
 
ich hätte da noch sarah mclachlan mit i will remember you im angebot. war unser lied zum abi und einfach nur geil das lied *vonaltenzeitenträum*
 
RhYmE am 13.09.2005 13:18 schrieb:
DadaMan3 am 13.09.2005 13:11 schrieb:
Aber nochmal zum Thema Balladen:

Lil Suzy_-_Take me in your arms
Delta Goodrem_-_Darkest Hour
Brandy_-_Tomorrow (DAS BESTE TRAURIGE LIED AUF DIESEM PLANETEN)
Aerosmith_-_ I Don't want to miss a thing
Ginuwine_-_Differences
Alicia Keys_-_When you really love some one
Corrie Williams_-_ U think you know RMX (Mein allgemeines Lieblingslied in guten wie in schlechten Zeiten)

yeah, also ein paar neue die ich ma antesten kann.
Ich mein Brandy hattest ja eh schonma geschrieben damals... ich glaub irgendwie der sagt mir nix, zumindest ist er mit ziémlicher Sicherheit nicht in meinem "best ballads ever" - Ordner drinne :P

Ja is mir auch gerade aufgefallen das ich hier schon ma gepostet habe...*lol* muss ja schon lange her seien

fällt mir gerade noch ein

Jagged Edge_-_Promise
Marques Houston_-_Alone
Lenny Kravitz_-_Again (zwar direkt keine Ballade aber kann ich imma wieder hören)
Mariah Carey Feat. Brian McKnight_-_Whenever you call (Die Stimme von McKnight is der Hammer)

PS: Es kann ja nicht immer jede Ballade einen Berühren es kommt auf den Text an! und vor allen Dingen sind die besten Balladen nur, die für einen mit denen man Erinnerungen verbindet!

Achja

Onkelz_-_Erinnerungen
Onkelz_-_Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
 
na gut wenn ich schon mal dabei bin hier noch ein paar tipps:

cranberries - dying in the sun
lamar - too many nighs
bruce springsteen - streets of philadelphia
blumfeld - tausend tränen tief
daniel bedingfield - if you're not the one
gazebo - i like chopin
meatloaf - i would do anything for love
oasis - stop crying your heart out
s club 7 - never had a dream come true
staind - it's been a while
the boyz - shame
youssou n'dour & nene cherry - 7 seconds


ich weiß ist eine bunte mischung, aber die titel sind alle sehr geil
 
Zurück