J
junkiexxl
Gast
zwei ruhigere songs, die ich in letzter zeit ziemlich oft höre:
polaris - ashamed of the story i told
polaris - everywhere
polaris - ashamed of the story i told
polaris - everywhere
[l]am 11.11.03 um 00:49 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
Ach, siehse jetzt is mir doch noch was eingefallen;
Blurry von Puddle Of Mudd
Des is aaa schee!!!
[l]am 18.11.03 um 20:02 schrieb Mansorox:[/l]
Hi@ll
Warum verschwinden immer geniale Ideen ?
Immer wieder lesen wir den gleichen Mist, weil die guten Thread-Ideen verschwinden
Also, noch ein ruhiges Lied, nicht unbedingt Ballade, aber hat trotzdem etwas:
Alice in Chains-down in a Hole
P.S.: Wäre auch cool mal zu lesen, wenn einer sich einen Song Tip angehört hat, wenn er mal kurz preisgibt, wie er gefallen hat oder auch nicht....
Bye, RhYmE
[l]am 26.11.03 um 20:45 schrieb crackout:[/l]
P.S.: Wäre auch cool mal zu lesen, wenn einer sich einen Song Tip angehört hat, wenn er mal kurz preisgibt, wie er gefallen hat oder auch nicht....
Bye, RhYmE
Also ich fand die Tips von crackout super
[l]am 27.11.03 um 13:54 schrieb crackout:[/l]
Was ist eigentlich dieses Flausch-Viech auf deinem Avatar.
Kommt mir bekannt vor ^^
Dream Theater - Vacant (von der neuen Scheibe Train of Thought) *heul*
[l]am 27.11.03 um 13:54 schrieb crackout:[/l]
Was ist eigentlich dieses Flausch-Viech auf deinem Avatar.
Kommt mir bekannt vor ^^
[l]am 27.11.03 um 20:54 schrieb Chris_B:[/l]
Dream Theater - Vacant (von der neuen Scheibe Train of Thought) *heul*
Wie ist die neue Scheibe denn nun ? Hab' mir die nur im Laden über so'n Musikbrowser angehört, da wird aber jeder Song nur 30 Sekunden angespielt. Und bei einem Album, bei dem fast jeder Song die 10 Minuten-Marke sprengt bringt einem das nichts Aber Vacant ist mir schon aufgefallen, die einzige Ballade auf dem Album, was ich bisher gehört habe klingt gut
Trotzdem würd mich mal der Gesamteindruck von dir Rhyme oder Michi interessieren...
Ist aber ungewohnt hart ausgefallen oder :o ? Aber warum auch nicht
Ein Lied das es mir auch angetan hat: Evanescence - My Immortal
Ciao,
Chris(toph)_B
Oje... hm... also ich muß gestehen, daß mir der Zugang zu den letzten beiden DT Alben sehr schwer gefallen ist. Nach wie vor ist für mich neben dem Epos "Images and Words" das "Scenes from a memory" Album DAS Dream Theater Teil schlechthin... Auch ich fand das neue Album extrem "hart" für Dream Theater. Passagenweise kam ich mir wie in der Verwandlung von Metallica (die alten Alben vs. das neue) vor. Beim 2. Durchlauf wurde es eingängiger aber den großen Durchbruch hat es bei mir immernoch nicht geschafft. Ohne Frage ein technisch einwandfreies Album. Erhaben, ohne jeden Zweifel. Dennoch... ich find´s net so den Bringer. Bin lediglich froh, mal wieder ein neues Album in Händen halten zu können. Scenes from a memory hab ich auf jeden Fall öfter im Player Sollte dich aber nicht abschrecken deinen Tribut an DT zu zollen und es dir mal näher anzuhören. Wert ist es das auf jeden Fall, alleine schon weil drin ist, was drauf steht Das STück "Vacant" ist für mich aber, trotz das es viel zu kurz geraten ist, das markanteste Stück (gerade auch im Bezug auf den Touch- und Erinnerungswert, den ich hier im Thread anspreche)
Viel Spaß beim Hören!
[l]am 27.11.03 um 20:54 schrieb Chris_B:[/l]
Wie ist die neue Scheibe denn nun ?Dream Theater - Vacant (von der neuen Scheibe Train of Thought) *heul*